wenn man die flugschule in LV macht,fliegt man mit so'nem hubi' mit dem muss man zwei oder drei wagen mit abschießen (voll cool der hubi)!kann man den irgendwann nochma fliegen (nicht in einer missi.-)
danke im vorraus für euere antworten!:!:!:!:!
danke im vorraus für euere antworten!:!:!:!:!
Wenn du die Fugschule auf Gold abschießt kriegst den Hunter vor der Haustür am flughafen und zwar immer
Oder ein anderer steht in der MilitaryBase in der Wüste. Weiß aber nicht, ab wann der da steht.
Du hast mehrere Möglichkeiten:
1. Mach die Flugschule auf Gold
2. Starte das Rennen "Heli Hell" auf dem Airport in LV und stell ihn in den Hangar auf dem Flugzeugfriedhof
3. Du klaust ihn aus dem Militärhafen und stellst ihn ebenfalls in den Hangar (geht glaube ich nur wenn du die Flugschule auf gold hast,außerdem: Pass auf wenn du den Militärhafen betrittst,du kriegst sofort 5 Sterne)
1. Mach die Flugschule auf Gold
2. Starte das Rennen "Heli Hell" auf dem Airport in LV und stell ihn in den Hangar auf dem Flugzeugfriedhof
3. Du klaust ihn aus dem Militärhafen und stellst ihn ebenfalls in den Hangar (geht glaube ich nur wenn du die Flugschule auf gold hast,außerdem: Pass auf wenn du den Militärhafen betrittst,du kriegst sofort 5 Sterne)
Dafür musst du die Flugschule gemacht haben
In LV ist beim Airport eine karierte Fahne,da ist ein roter Kreis,da kannst du die Flugzeug/Helikopterrennen starten
In LV ist beim Airport eine karierte Fahne,da ist ein roter Kreis,da kannst du die Flugzeug/Helikopterrennen starten
was brauch ich dafür alles?
ich bin jetzt am eingang, also am eingang, da wo ich in den flughafen rein kann un da is aber nix! ihr meint schon airport las venturas oder?
ich bin jetzt am eingang, also am eingang, da wo ich in den flughafen rein kann un da is aber nix! ihr meint schon airport las venturas oder?
ich brauch unbedingt die genau stelle von dem roten kreis in dem man 'heli hell' starten kann
ich brauch noch zwei sachen für die flugschule(die ich auf gold kriegen muss).-einmal muss man ziele trffen mit dem hubi und das zweite is-da muss man ne runde übern flugplatz drehen( da hab ich 99%geschafft von 100%<<)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.