Sacred, wie skillen? (PC: Adventure und Rollenspiel)

Sacred, wie skillen? (PC: Adventure und Rollenspiel)

Hi, ich wollte wissen welchen char ich wie skillen soll.
z.B bei kampfmagier,stärke etc.
is zwar schon bisschen verstaubt der thread aba egal :D

kampfmager brauch massig auf mentale regeneration, weil Eissplitter später SEHR großen cooldown hat

also MENTALE rege + vitalität (lebenspunkte) unbedingt richtig viel reinhaun...beim kampfmagier ausserdem wichtig..stärke nur so viel das du deine ausrüstung tragen kannst! physik. rege brauchste eigentlich imo keinen punkt zu verschwenden, dafür gibts heiltränke
;)

Eissplitter oder Meteor?

gaaaanz einfach:

EISSPLITTER :P

eissplitter macht auf hohem lvl schonmal 2000 dmg pro splitter..und kannste ja mal ausrechnen was passiert wenn ein gegner von 20 splittern erwischt wird..meteor macht vllt klein wenig mehr schaden, hat aber, längeren cooldown, und viel zu hohe fehlerquote, eignet sich nicht gegen nahkämpfer! außerdem wichtig: Aue des Geistes, sollte IMMER aktiviert sein im kampf, da das noch einmal den cooldown aller zauber unterstüzt ;)

jaaa..bei fähigkeiten massig mentalmagie, und natürlich
reiten, da ein gutes pferd dir später sowas wie eine zweite hitpointleiste bringt..

probiers mal aus, keim KM auf lvl 138 geht durch alle schwierigkeitsgrade einmal durch und fetzt alls weg mit maximal 2 eissplitter

hoffe ich konnte dir helfen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.