kann mir einer sagen wo ich dieses spiel downloaden kann ich möchte es nämlich gerne haben aber ich weiß nicht woher
Zum kostenlosen legalen Download gibts des noch nicht.
Wenn du es unbedingt haben willst, geh in nen Laden und kaufs dir.
Wenn du es unbedingt haben willst, geh in nen Laden und kaufs dir.
kann mir einer nen tipp geben wie ich die kalive besiegen kann ohne Löwenherz?
PS:hab das spiel von meinem freund bekommen
PS:hab das spiel von meinem freund bekommen
Am Anfang würde ich mich solange verteidigen, bis er kein Geld mehr hat. In der Zeit a paar Ritter bauen und dann, wenn er arm is, mit Triboken seine Türme wegschiesen und mit den Rittern angreifen.
PS: Vielleicht ein paar Reiter wegen den Pechgräben vorrausschicken.
PS: Vielleicht ein paar Reiter wegen den Pechgräben vorrausschicken.
ich hab das spiel jetzt fast durch(bin bei mission 46) den Kalif kann man gut mit Katapulten zerbomben.dann mit Berittenen Bogenschützen über die Pechfelder und mit Streitkolbenkämpfern den Lord umbringen. Der Löwenherz hat eigentlich ne schlechte Verteidigung, weil er alles auf dem Bergfried hat. entweder Feuerballisten oder viele Ber. Bogenschützen.
kann mir einer sagen wie ich katapulte bauen kann und sie danach benutzen kann?
Baumeistergilde bauen > Baumeister ausbilden > KAtapulte bauen lassen(is links unten in so nem Fenster) und dann angreifen.
öhm misssion 5 ^^^. bin net so weit, hab aber den vorgänger durch, nur um mich mal wieder n vbisschen aus der scheiße zu ziehen...
kann mir einer sagen ob es codes dafür gibt?
Z.B:unendlich geld oder alle level
Z.B:unendlich geld oder alle level
guckt doch einfach nach cests, du bist doch schon bei mogelpower.
oh man...
oh man...
kan mir einer sagen wo auf der tastatur die umschalt taste ist brauch ich nämlich hab bei cheats de gesehen dass man umschalt+a+alt drücken muss aber wie?
Kannst du vergessen,es gibt keine cheats für sc,und wenn dann funtzen sie nicht!
Sorry´, ich habs falsch erklärt.
So ist es angeordnet:
Umschalt (Pfeil nach unten)
Shift(Pfeil nach oben)
Strg
So ist es angeordnet:
Umschalt (Pfeil nach unten)
Shift(Pfeil nach oben)
Strg
wo hast du cheats gesehen? Hier bei mogelpower stehen keine
Bei dem klappen so 3-4 Belagerungstürme mit so 60 Streitkolbenkämpfern ganz gut. Dann noch en paar Berittene Bogenschützen zur Verteidigung der Belagerungstürme und die Streitkolbenkämpfer auf die Türme laufen lassen, die metzeln alles ab. Klappt bei dem gut, weil der en bisschen braucht, bis der die Belagerungstürme kaputt kriegt
am besten geht anch google und guckt da habe ich auch
gemacht da findet ihr immer was
gemacht da findet ihr immer was
Du musst Feuerballisten bauen und seine Stadt damit bescießen, da seine Bäckereien alle nebeneinander stehen. Auch musst du seine Türme zerstören, aber nicht ganz, sonder nur soweit, dass sie einstürzen, aber nicht vollkommen kaputt sind. So können keine Ballisten, Katapulte oder Bogenschützen auf dem Turm sein und er repariert diese nicht.
Viel erfolg.
PS: Mit cheats oder trainer machts keinen Spaß.
Viel erfolg.
PS: Mit cheats oder trainer machts keinen Spaß.
Belagerungstürme sind immer gut. Vorallem wenn man sie mit Bogenschützen und einigen Nahkämpfer, die die Bogenschützen töten, kombiniert. Dann schickt man die Bogenschützen auf die Türme dammit sie die Stadt geschützt beschießen können.
Steinwerfer sind auch lustig, da sie super schnell töten können. Leider aber nur, wenn die Gegner nah genug sind. Deshalb mit Bogenschützen kombinieren.
PS: Ich mag keine Armbrust schützten. Die gehen und schießen viel zu lahm.
Steinwerfer sind auch lustig, da sie super schnell töten können. Leider aber nur, wenn die Gegner nah genug sind. Deshalb mit Bogenschützen kombinieren.
PS: Ich mag keine Armbrust schützten. Die gehen und schießen viel zu lahm.
Probiers ohne. Glaaub mir das macht mehr Spaß. Denn sobalt du etwas zu mogeln hast, du viel zu schnell in Versuchung geräts.
Ich weiß zwar was ein trainer ist kanns dir aber leider nicht erklären.
Nicht das ich es nicht möchte, aber ich kanns nicht.
Ich weiß zwar was ein trainer ist kanns dir aber leider nicht erklären.
Nicht das ich es nicht möchte, aber ich kanns nicht.
Cheats für des Spiel wären ja auch kacke aber es gibt einige Tricks:
1.Hebe ein Burggraben mit den Bogenschützen aus und
markiere sie und drücke anhalten jetzt hocken sie im Wasser und können von keinen Nahkampfeinheiten angegriffen werden!Besonders gegen menschliche Gegner ist das gut denn wenn die Bogenschützen lange nichts machensetzen sie isch ja hin und wenn sie dass im Wasser machen sieht man sie nicht mehr!
2.Bau einfach eine Holzhütte vor das Tor deines Gegners
wenn seine Bauern dann versuchen Essen in die Burg zu bringen kommen sie nicht durch und plötzlich werden alle Plantagen von dem Gegner einfach zerstört.
3.Wenn du überprüfen willst ob dein gegner Mörderlöcher gebuat hat dann klicke im Bau Menü auf eine Holzfäller Hütte und gehe dann mit dem Cursor auf die gegnerische Burg wenn du an einer Stelle dann so rote Punkte siehst wenn du deine Hütte bauen willst kannst du dier sicher sein dass dass Mörderlöcher sind!
So jetzt das wars was kennt ihr noch so für Tricks?
1.Hebe ein Burggraben mit den Bogenschützen aus und
markiere sie und drücke anhalten jetzt hocken sie im Wasser und können von keinen Nahkampfeinheiten angegriffen werden!Besonders gegen menschliche Gegner ist das gut denn wenn die Bogenschützen lange nichts machensetzen sie isch ja hin und wenn sie dass im Wasser machen sieht man sie nicht mehr!
2.Bau einfach eine Holzhütte vor das Tor deines Gegners
wenn seine Bauern dann versuchen Essen in die Burg zu bringen kommen sie nicht durch und plötzlich werden alle Plantagen von dem Gegner einfach zerstört.
3.Wenn du überprüfen willst ob dein gegner Mörderlöcher gebuat hat dann klicke im Bau Menü auf eine Holzfäller Hütte und gehe dann mit dem Cursor auf die gegnerische Burg wenn du an einer Stelle dann so rote Punkte siehst wenn du deine Hütte bauen willst kannst du dier sicher sein dass dass Mörderlöcher sind!
So jetzt das wars was kennt ihr noch so für Tricks?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.