Habe was entdeckt... (* GTA - San Andreas)

Habe was entdeckt... (* GTA - San Andreas)

Bei mir ist in BAyside Marine(links oben im Eck der KArte) ein gebiet Gelb (müssten die Vagos sein), hab es nun erobert und jetzt hab ich ein gebiet auserhalb von los santos.... ist das en fehler oder wieso ist da en viertel...und kann man auch andere teile auserhalb von los santos erobern???

Bitte helft mir
hoch lebe
K-Rose
25 minuten lang in alle richtungen fliegen, rausspringen, sich ertrinken lassen und neue ganggebiete überall in SA erobern!
Nein im ernst ich war gerade unterwgs um mir den vortex zu holen da sah ich das das so en viertel ist also schnell erobert.....(ich bin momentan bei der mision wo man alle ganggebiete erobern muss)
bei mir ist dort auch ein Ganggebiet
ja aber ich weiß nicht wofür das gut sein soll....?
ich auch nicht
bei mir fehlen irgentwie noch 2 Gebiete, obwohl ich schon alle in LosSantos erobert habe. Vielleicht sind die das?
bei mir gibt es 55 Gebite
@all

wieso haben die dann nur ein gebiet außerhalb von los santos gemacht und nicht noch in san fierro oder las venturas?

mfg
keine ahnung
Bei mir hat es auch ein gelbes Gänggebit bei der Bootsfahrschule.
Keine Ahnung wiso.
zzzzzzzzzzzzzz huch ich meinte bei mir auch
ja bei mir auch aber ich kann es nicht erobern weil da keine gang mitglieder sind !

und in meinen staats steht das ich allle gebiete schon besitze !
wenn ihr schon so seit ;) ( keine beleidigung ) ich meine mit los santos könnt ihr ja ma ihn mein therad reinschreiben: Ich finde das Wettbüro in Vinewood nicht!
von Vegeta99
thx
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.