hab ein skateboard - helft mir (Sport)

hab ein skateboard - helft mir (Sport)

habe gestern ein skateboard geschenkt bekommen. nur das problem ist ich hab keine ahnung wie man da tricks oder sowas macht. kann mich ja noch bicht mal richtig halten. hat da jemand tipps?
kommt drauf an wie alt du bis, ansonsten würd ichs mir nochma überlegen ...
was nochmal überlegen ich will das unbedingt mal lernen echt. bin 12
http://www.titus.de/SID=sib3225c7fa725e936d1634c02366b83/screen.phtml?Page=6&;screen=so_basics|www.titus.de

Tricks ganz einfach und simpel erklärt. Dies ist nur Theorie, wenn du es wirklich lernen willst, dann gib nicht nach den ersten 3 Versuchen auf, sondern bleib dran und mache es mit Leidenschaft. Dann kannst du vielleicht mal zu den grossen aufsteigen... Übrigens, Verletzungen gehören dazu, nicht gleich bei Mutti heulen gehn...

Greez Crashy
ja nach 3 versuchen aufhören tu ich schon nicht;) und bei mutti heulen auch nicht;) ich hab da echt wirklich bock zu und will das echt mal lernen die seite ist ganz cool
ich kann mich jetzt sogar einigermaßen halten. das heißt ich kann schon gerade ebene strecken richtig gut fahren. nur wie kann ich kurven fahren? das ist schwer oder habt ihr tipps?
gewichtsverlagerung nach links, du fährst nach links. gewichtverlagerung nach rechts, du fährst nach rechts.

kauf dir am besten tony hawk 4 für ps2 und nen gscheiten controller dann macht skateboard fahren gleich viel mehr spaß
ich hab schon THPS 2 und 3 fürn PC und 1 2 3 4 underground und underground 2 fürn GBA/GBC
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.