Baten kaitos - komm nicht weiter (Game Cube / Nintendo 64)

Baten kaitos - komm nicht weiter (Game Cube / Nintendo 64)

wo bekommt man den stein für den dschungel,
habe gehört man bekommt ihn von der rektorin, aber die finde ich nicht.
helft mir.
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?124583

mann poste es in deinen alten thread anstatt einen neuen aufzumachen
hi
also die Rektorin is ein kleines mädchen das in Komo mai in der schule rechts im letzten klassen zimmer ist . sprich sie an und du bekommst den stein .
ich brauch ma hilfe bin gerade auf disc2 und suche einen weißen magnus der das symbol für frieden ist und ist für das illusions portal hilft mir ma
Liebes Baiten Kaitosgirl,
kannst du mir sagen wie man sich
anmeldet.
Dank dir schon im voraus
oh mann meinst du bei Mogelpower mann oben rechts ist n Button regestrieren da musst du halt email und son zeug angeben und dann bekommst du ne Mail mit nem aktivierungslink
Hi Leute,
Wie kocht man Reis und was braucht man dazu.
Wisst ihr sonst noch ein paar gute Combos.
Dank euch.
loserloser loser
weis ich doch nmich
Eine Wolke aus dem Wolkenkorridor von dieser Maschine ist der Schlüssel zum Illusionsportal, Baten Kaitosgirl!
Auf welchem Level ward ihr, als ihr gegen Kalas kämpfen musstet, dort, wo er unter dem Bann von Malpercio steht? Bitte helft mir! Xelha
also ich war glaube ich auf 64 mit alln mitlerweile bin ich mit allen auf 80
Hi leute kann mir mal einer helfen ich such den samen von so ner himmelsblume und find den einfach nicht wär nett wenn mir einer hilft!
lol hi bin wieder da joa die himmelsblume lol hatte auch porbleme damit lol also du musst in palsast der königen gehen und zu ihrem gemach davor steht eine wache die sagt dir so solst nicht bei der komode odfer so gucken wenn du dort hin glotz bekomst du den sanen
lohnt es sich zu kaufen??
oder ist tales besser??
auf jeden fall baten
Beide sind gut.
brauche hilfe muss in mira im illosionen dorf auf
melodia warten aber sie kommt nicht was soll ich tun
@Kyorgre:

Hab dir schon im forum von ,,spieleforum" geantwortet!
kann mir einer weiterhelfen ich bin grad in wazn und ein bildhauer macht gerade eiskulpturen für mich er sagt ich muss ne nacht warten aber ich glaub das nicht bin auf der insel schon alles abgeklappert aber ich komm immer noch nicht von der insel runter
Geh in den laden und mach: "schwingen ausruhen"!!!
thank danke dir ich bin schon wahnsinnig geworden habs aus probiert geht;)
Ist Level 51 im Kampf gegen Giacomo in den Himmelsbergen gut? Ich verlier nämlich dauernd gegen ihn
Dann trainier doch. Achja, geh am besten erst auf Folon los, dann auf Giacomo, Ayme kann nichts beim ersten Mal.
Beim zweiten Mal würde ich erst Ayme, dann Folon und als letztes Giacomo attackieren, da Ayme immer Power-Ups einsetzt...
Okay danke
Ich dachte zuerst Malpercio wäre schwer, deshalb hab ich erst in Cor Hydrae trainiert, aber irgendwie war der voll einfach.Ich musste nur zweimal heftig attackieren(Mizuti:11.199 und Lyude:10.577) und schon war der weg. Und ich hab erst alle meine Charactere auf Level 99 gebracht.
@ mogry: *lol* Man kanns auch übertreiben. Ich hab den mit Lvl. 64 geplättet. ^^
So schwer ist der nicht, hast recht. (ich hab immer nur 2000 Schaden oder so gemacht, hat trotzdem gereicht.)
Aber Respekt für die Mühe. :)
welchen level braucht man so beim ersten kampf gegen giacomo und die andern? bin grad erst ca. auf 27 *lol*
@ Playa: Level 27 ist ok, ich war auch nur auf 28 undes war popelig einfach.
ich trainier trotzdem 'n bissl
wo is lyudes 4. spezialatacke?
ich habe schon:Ouvertüre
Concerto
Sforzando
---------
Intermezzo
Crescendo
@ Playa: Die kann man nur im Pfad der Seelen kriegen, wenn man Mizuti verfolgt und alle Viecher abballert.
Die vierte heißt "Diminuendo".
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.