Mononoke und Chihiro (Anime und Manga)

Mononoke und Chihiro (Anime und Manga)

Ich hab beide Filme öfters gesehen und finde sie sehr gut. Hoffentlich gibt es hier ein paar Gleichgesinnte gibt mit denen sich etwas austauschen kann. Danke
Habe auch beide Filme gesehen! *grins* Smiley

Ich finde beide gleich gut! *hihi* Smiley
ich hab nur mononoke gesehen, aber der film is echt cool ;).
besonders die baumgeister find ich lustig.
Da wo ich herkomme gibt es den Manga von Mononoke nicht. Heul...sniff...
bei mir gibts die auch nich, ich kenn nur den film
Schaut mal bei www.ebay.de da hab ich schon mal welche gesehen! Vielleicht bekommt Ihr ja den zuschlag, wenn Ihr sie haben möchtet! Etwas gedult gehört halt auch dazu!
ne ich geb mich im moment mit meinen one piece mangas zufrieden ;).
Habe nur P. Mononoke geguckt!
Sorry aber wo wohnt ihr in etwa das es bei euch die mangas nicht gibt?
beim mir gibts die mangas auch nich...
NRW
Bei mir gibt es den Manga auch nicht, ich wohne in einem Kaff das sich Delmenhorst nennt (in der nähe von Bremen) dort gibt es zwar einen supi Bücher Laden der sich Decius nennt (dort bin ich Stammkunde) aber Mononoke haben die da leider auch nicht.
Also ich find die Filme nicht so prickelnd.
kann mir mal einer sagen worum es in diesen Filmen geht ich bin neu in der Welt der Mangas und Animes und wollt mich hier mal etwas infomieren. Danke eure Gitty
Ich hab bei ebay keinen Mononoke manga gefunden ich werd mich jetzt mal bei froogle schlau machen.
ich find beide super! aber PM is besser
es gibt nur anime-comics davon, glaub ich...
Ich hab die 2 Filme auf DVD daheim. Ich finde beide Filme cool. Die haben mich fast zu Tränen gerührt. Sowas supergeiles habe ich schon seit langem nicht mehr gesehen. Ich jedenfalls bin sehr beeindruckt.
Mir ist jetzt erst aufgefallen das der Manga von Chihiro Spirited Away heißt (mit Hand auf die Stirn klatsch.......autsch)
Wieviel kostet denn der Anime Manga?
7 Euro pro Band, 5 Bände gibt es.
Mononoke find ich echt klasse
Chihiro kenn isch nischSmileySmiley
du kännst Chihiro nicht dann kommst du vom Zaubertinte: [dann lebst du am arsch der welt
Prinzessin Mononoke is viel besser!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Im September kommen beide Filme im Fernsehen, dann kann sich ja jeder, der sie noch nicht kennt, selbst ein Bild machen.
chihiro hab ich nich gesehn,nur mononoke,aber ich liebe diesen film,genauso wie jin roh^^
Ich finde beide filme toll ich freu mich schon auf den neuen Chibli Film Das wandelde Schloss.Weiß jemand wann er in die Kinos kommt?
Am 25. August ist Kinostart.
bede filme sind klasse ich hab sie beide auf DVD
Ok 25. August ........... wurde bei mir im Kalender rot angestrichen danke^^
A propos: bei http://www.animestreet.de/win.php ist auch grad ein Gewinnspiel zu "Das wandelnde Schloss", zu gewinnen gibt's unter anderem Mononoke DVDs.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.