Kotor 2 lichtschwertstil (PC: Adventure und Rollenspiel)

Kotor 2 lichtschwertstil (PC: Adventure und Rollenspiel)

ich weis net genau ob ich die frage schon mal hier gestellt hab, finde sie jedenfalls nicht. also ich wollte wissen ob es einen lichtschwertstil gibt, mit dem man mehrere gegner gleichzeitig angreifen kann? denn in dem trailer benutzt der jedi, wenn ich mich nicht täusche, einen solchen stil. wenn es ihn gibt könnte mir dann jemand sagen was man tun muss, dass man ihn lernt und von wem man ihn lernt!?
ich bin mir nicht sicher, aber so weit ich weiss sind doch irgendwie 4 oder 5 stile, nur den Jedi Meistern oder irgend einer anderen art vorbehalten oder?

sry falls das nicht stimmt, hab bisher immernur sith marodeur gespielt :>
das mit dem jedi-meister könnte stimmen, ich hab auch was davon gehört, das man diesen stil nur als meister bekommt, aber als ich als meister durch gespielt hab, hab ich ihn net bekommen?!
weis denn niemand sonst etwas genaueres?
Ich hab schon als Jedi-Meister gespielt dort ist es auch nicht.
Man kann nicht gegen mehrere Gegner gleichzeitig kämpfen.Man kann einstellen ob man besser Blasters abwehren kann oder besser kämpfen.
Kann mir jemand mal sagen warum die Gegenstände nen gewissen Wert haben und ich sie bis jetzt (bei dem 2. Planeten) nur für 250 Credits verscherbeln kann ??? Das ist doch hirnrissig wenn man nen wervollen Gegenstand der über 1000 Credits liegt nicht loswird und einem nur 250 Pappeln angedreht werden ... plz help wenns schon jemand durchgezockt hat ... will nich alles für 250 Credits verkaufen
PS: Man hat die Stile, zum Kämpfen unten links und da gibt es meines Wissens einen Stil mit denen man mehrere Gegner angreift (habs aber noch net so genau angewendet, also könnte auch sein dass der Stil eine andere Funktion hat!
MfG die Macht sei mit dir : )
meiner meinung nach gibts verschiedene händler, die verschiedene preise anbieten(auf verschiedenen planeten)
@ BrunoPrince
tag auch, als jedimeister kannst du das mit dem stil voll knicken, der einzige der das drauf haben könnte wäre der waffenmeister oder wie sich der nennt! du hast ja die wahl zwischen jedimeister, jediwächter und jediwaffenmeister (oder jedikampfmeister oder so ähnlich)! Der waffenmeister könnte dies als einziger drauf haben!
Jo habs mit dem Verkaufen hinbekommen (war bloß die Meldung dass der Gegenstand mehr als 250 Credits wert ist) hätt ich mal lesen sollen *gg* ... hab aber nen anderes Problem jetzt und zwar auf Gotos Jacht brauch ich den Energieabschaltungscode den ich schon in nem Komplett leeren Level such aber den leider Gottes ned find ! Kann mir da jemand evtl helfen ?!?
MfG Xaviér
Hab schon in anderen Foren die Lösung des Problems gefunden : ))) Musste ich von nem Terminal downloaden den Energieabschaltungscode bei seinem eigenen Charakter im Raum (darauf kann ja auch nen Datapad hinweisen da eh bei Gotos Jacht fast alle Terminals bis auf 2 in der Brücke nur zum Bedienen der Elemente, schlicht Kontrollieren der Verteidigung, dient)!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.