wenn ich testen will bewegt der sich nicht der spieler dann sagt er bitte schlißen hilft mir.
Hast du denn Held auf einen Untergrund gestellt der sich auf der gleiche Ebene ist wie der Held? Also eine Wand oder so. Und was sagt, bitte schliessen?
Vrewendest du vielleicht ein falsches RTP (unvollstäntig oder falsche Sprache)?
Ey, der Maker sagt wohl kaum dann "bitte schliessen"
Verwechselst du das mit Threads ?
Verwechselst du das mit Threads ?
wo kann man eigentlich den rtp 2000 kaufen? den im internet wil ich ihn nicht kaufen.
Wenn du nur das "RTP" meinst - das kannst du dir legal und kostenlos hier saugen.
Hey wisst ihr wo man sich noch rpg maker 2000 runterladen kann bitte helft mir danke schon im fohraus
ich glaube der isr ilegal glaube ich bin mir aber nicht sicher?den must du dir KAUFEN so wie milch
wir ham ihn uns gedownloadet, als er noch nicht verboten war...früher(vor 2-3 Jahren) hatte die Entwicklerfirma nichts dagegen unternommen...aber die Firma wurde übernommen(ich glaub von der Tochterfirma Enterbrain oder so) und die mögen das nicht so und haben den Vertrieb ausserhalb Japans verboten...(aber du kannst dir das Teil noch immer Saugen...ich sag aber nicht wo(ist ja verboten und ich weisses selber nicht^^) oder du kaufst dir das Programm in einem Japanimport(ca. 75€) und saugst dir anschließend den Deutsch/ oder den Englisch-Patch...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.