wwe day of Rankoning (Game Cube / Nintendo 64)

wwe day of Rankoning (Game Cube / Nintendo 64)

Ich hab ein paar fragen an euch da draußen vor den bild schirmen. "Ja ihr seid gemeint.
1.Ich will wisen ob man JBL auch krikt?
2.Welcher ist der herteste Trick im Spezial?

Das wars erst mal ich würde mich freuen wen ihr antwortet egal ob ihr es wist oder nicht. Wenn ihr etwas anderes wist könnt ihr es gerne schreiben.
Hallo,
zu Frage 1 kann ich dir sagen, dass man JBL nicht kriegen kann.

mfG
Schade aber danke.
Frage eins höchstens wenn du dir einen eigen Chara mit der ähnlichkeit von Just (a) Big Loser erstellst, ich hasse diesen typ würd ihn gern mal richtig in Day of Reckoning auf expert verbrügeln.

Frage 2

Choke Slam from Hell, Shinig Wizzard, F+5 und Tombstone Pile Driver sind sehr starke moves Emerald oder so auch, den härtesten kann ich dir aber nicht nennen. kleine Tip gutes verhältnis von Submission und KO move sowie gute Conterfähigkeiten und du besiegst auch nen Expert Computer leicht.
kann mir eine mal die move templates bei create your superstar sagen? also die wrestler zuordnen zu ihren templates.

template01=

hoffe ihr versteht was ich meine
Also ich habe mit meinem Selbstkrieirten Superstar DJB
9 Special Moves.Für jede Gelenheit einen:

Front Grapple: Choke Slam from Hell
rear Grapple: Tombstone Pildriver
Whip Grapple: F-5
Running Strike: Siccors Flip 2
Turnbuckle Grapple: Super Angle Slam
Flying Attack: 5*Frog Splash
Springboard Attack: 619
Ground Grapple (upper): Rest in Piece
Ground Grapple (Down ): Shnarphorter oder so

Monentum shift: Multiple German Suplex

Die ganzen Superstars wie JBL,Carlito,Duprée usw. hab ich alle Selbstkreiert.Sind ja leider nicht dabei.
aha danke!
Ich habe gelesen, dass für den GC noch ein Day of Rekoning 2 erscheinen soll! :-)
Jep das stimmt schau mal in die N-Zone da is nen Bericht oder schau einfach hier: http://www.wrestlinggames.de/
DOR for ever
Die Moves mit der Stärke "S" sind die stärksten Moves wie zum Beispiel der Rock Bottom.

----------------------------------------------------

Und Day of Reckoning 2 soll im Herbst rauskommen,
aber wahrscheinlich erst in Japan.
Wie kann man A-Train kriegen ich habe ein Bild von ihm gesehen und in einem Heft steht holt euch alle gürtel und kriert eine Wrestler namens Baldo Bloom hab ich gemacht und nix passiert wat nu?
EINE GANZ WICHTIGE FRAGE WIE VIELE DIVEN GIBT BEI DOR 2
UND WELCHE!?!
Hallo?
@GM: weis ich nich.
nicht so viele aber Christy is dabei :-)
und die legenden sind auch net schlecht !!! Bret hart, Hulk Hogen, Ultimate warrior, Austin, Rock , mankind !!!!
cool
Lloyd du warst nicht gemeint
die Diven sind Trish Strathus, stacy Keibler, Christy Hemme, und Torrie Willson. leider nur 4 stück. das spiel wird am 30 september in Deutschland (europa) zu haben sein.
es kommt im herbst das zweite teil raus
welche superstars sind den noch da auser die von door1
kennt yemand die seite www.wwe.com
ja die seite ist cool kannte ich auch früher die besten bilder sind vom undertaker der sooo cooool
aber ich hab keine ahnung ob ich mir das hohlen sollte die grafik ist ni so toll
boa die grafik sieht sogar besser als das spiel smack down vs raw aus und habt ihr euch für andere wrestler auch mal interssiert wenn ya dann gibt bei google das hier ein wrestler profile die erste seite ankliken dan sieht ihr alle wrestler die es gibt

oder gibt bei www.google.de iwa wrestling an dan geht ihr auf international weiter hab ich vergessen aber nich mid south ankliken

und ic find batista am besten
Holt euch die neue Gamepro das steht alles drin und das TestVideo ist cool.
DOR 2 IST SCHON SEIT DEM 15.9. RAUS ICH HABS SCHON DAS IST VOOL COOL!
ich weiss. was ich aber so sch........... finde ist das trple h nicht seine neue musik hat und das es big vito und die anderen nicht drauf sind war yemand schon bei iwa wrestling drin aber das spanische
am freitag lief t n a war geill die seite www.tna.com ist icht so gut
DAS MIT DEN WWW.t n a wrestling.com hab ich gemeint
bei google kan man jetzt www. wwe.de ein geben
jungs ihr könnt mich alles frgen was ihr wollt über wrestling games
Gibts bei DOR2 auch JBL und Rey Misterio,John Cena
Ya Natürlich auch Calito und muschikopf auch wrestling ist Seise
Schreibt bitte zurück bedanke mich in voraus
@Misterio ja diese Wrestler gibt es. @FKK ARSCH lern schrieben!!!!!!
SCHREIBEN!!!!!!!!!
was gedn ab hey was isn mit euch los?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.