Servus
Bin grad auf dem Planeten mit der Sith-Akademie.
Ich stecke jetzt in einem Grab in dieser Höhle fest, wo man die ganzen Visionen hat.
Aber alle Türen, die nach draußen führen, lassen sich nicht öffnen. Was muss ich machen? Hab schon das ganze Grab zig mal abgelaufen.
Danke im Vorraus
Bin grad auf dem Planeten mit der Sith-Akademie.
Ich stecke jetzt in einem Grab in dieser Höhle fest, wo man die ganzen Visionen hat.
Aber alle Türen, die nach draußen führen, lassen sich nicht öffnen. Was muss ich machen? Hab schon das ganze Grab zig mal abgelaufen.
Danke im Vorraus
Also,mehr informatioinen:
Ich bin in dem geheimen Grab in der Shyrak Höhle.
Bin durch das Ganze Grab gelaufen, bin in der Grabkammer. Da steht jetzt ein dunkler Jedi, und alle Türen in der Grabkammer sind zu.
Was muss ich zum Öffnen der Türen tun?
Ich bin in dem geheimen Grab in der Shyrak Höhle.
Bin durch das Ganze Grab gelaufen, bin in der Grabkammer. Da steht jetzt ein dunkler Jedi, und alle Türen in der Grabkammer sind zu.
Was muss ich zum Öffnen der Türen tun?
Du hast das ganze Grab schon durch? Also Darth Revan hast du schon besiegt(der mit 2 Lichtschwertern).Dann hatt Kreia dir schon gesagt, dass du das Grab verlassen?Dann musst du doch nur noch durch die Tür hinter Darth Revan gehen. Andernfalls ist das warscheinlich ein Bug.
Hast du auch schon den Sarkophag hinter Darth Revan geplündert? Denn sonst ist es wohl ein Bug.
Ist der dunkle Jedi der,der neben Darth Revan stand?Und der aussieht wie du?
Es kann nur noch ein Bug sein.Denn ich hatte das noch nie und ich spiele das Spiel jetzt schon das 4te mal durch.
Also alten Spielstand laden und noch mal versuchen.
Es kann nur noch ein Bug sein.Denn ich hatte das noch nie und ich spiele das Spiel jetzt schon das 4te mal durch.
Also alten Spielstand laden und noch mal versuchen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.