Human vs. Orcs (* WarCraft 1-3)

Human vs. Orcs (* WarCraft 1-3)

Ich habe das folgende Problemm:

Wenn ich gegen Orcs spiele und er macht dann den Klingenmeister mit grunzern/raider und als sek. Hero den Schattenjäger, hab ich sofort verloren. Hab heute erst mit denn neuen Patch gespielt und komme garnicht mehr klar. Erst habe ich mich gewundert als ich denn Klingenmeister first gegen menschen gesehen habe doch dann kamm er an und mit ein paar schlägen hat er meinen hero besiegt. Bin für jede strategie dankbar.
wenn er kein antiair hat pump einfach mass greifen, ansonsten finde ich die idee mit den zauberinne sehr gut... wenn seine tauren in schafe verwandelt werden nützen sie ihm nichts mehr^^ und du brauchst keine 12 priester 6 oder 8 würden reichen dann musst du halt nachdem sie inneres feuer gecastet haben auf heilen umstellen..
Kauf dir einen Unsichtbarkeits- oder Unverwundbarkeitstrank für deinen Helden (gibts an jedem Shop) und nimm sie ein, wenn dein Held fast tot ist. Ansonsten kannst du auch einen Bergkönig first nehmen, der geht nicht so schnell down.
Na sag erstmal was du immer so dagegen machst, dann können wir dir vielleicht mehr helfen.
bergkönig ist auf jedenfall eine gute wahl.
sturmhammer auf bm , mit footmens umgeben und töten
*hüstel*
Das heisst souroounden/umzingeln nicht umgeben....
lol ist doch egal
Nur leider ist es absolut unmöglich einen Blademaster zu surrounden.
doch ist es wenn er kein mana mher hat den einer auf stufe 2 schaft nur 2 hintereinander
Das ist aber ein sehr unwahrscheinliches 'wenn'...der normale Blademasterbenutzer spart sich ja sein Mana genau zu dem Zweck auf, aus gefährlichen Situationen zu entkommen. Und Orks haben Klarsichttränke in ihrem Shop.
haben alle aber der bm kann wenn er geschokt ist nicht windlauf einsetzen...
Es braucht aber viel länger einen Blademaster downzukriegen als er gestunnt ist.
das stimmt allerdings
Man braucht doch nur ein doa (dust of appaerance=Pulver der Erscheinung).
Dann sieht man ihn doch auch wenn er windwalk macht!
Wer klug ist und seinen Helden schützen will, der benutzt eh die Rolle des Stadtportals kurz bevor der Held zu Grund geht.
na ja ganz am anfang nicht unbedingt da der held dann eh nur noch wenig energie hat und wenn er down ist kann man ein lv 1 helden sehr schnell reborn
Jo, Level 1 Helden lass ich meistens lieber sterben als das TP zu benutzen - Teleport und Heilung kosten, je nach Rasse, etwa das Doppelte einer Wiederbelebung.

Nur ist das ja mit einem Blademaster überflüssig, da er selbst mit Pulver der Erscheinung ohne Probleme wegrennen kann, weil es so gut wie nichts schnelleres gibt.
und er unsicht bar ist und pulver der erscheinung hat nicht jeder
Das Pulver haben NE und UD im Shop

Lvl1 Held sterben lassen, da ihr a) 350g fürn TP "verbraucht" und 170g zum wiederbeleben.
Doch Rince, Ein DK mit lvl 1 aura ist auch so schnell!
Wenn man den Bladmeaster sichtbar macht kann man ihn doch dann stunnen!
Deswegen ist der MK auch eine gute Wahl gegen Blademaster, nur muss man ihn vorher stunnen; wenn er erstmal unsichtbar ist ist er meistens bis zur Sichtbarmachung längst weg.
Aber Mk first bringt ja nix da er ohn edie brilance aur avom Am SEHR SEHR SEHR wenig mana hat und mit 2 footys und nem Stormbolt kriegste keinen Bm down. Bau einfach mal nen Turm also den mit dem Manabziehen hin dann haut er ab wenn du zufällig zu nem shop kommst kauf dir den dust of apperience Am+Mk+Rifler+Caster (later vileicht griphons und Knights ) rocken schon und wenn er shamanen hat um das Waterelemental zu Purgen dann skill auf Blizzard+Clap um . Mach den Mk unsichtbar udn clap in dei enemys rein dann blizzard drauf dann sollte es eigentlich klappen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.