Hallo,alle in der netten hilfreichen Runde :)
Ich hät da ein paar Fragen zu PHPKit und der Installation davon.
Also...Ich komm immer bis Schritt 2.Dann kommt erstmal mehre Zeilen,das ein paar Sachen nicht geloaded werden können,obwohl die da sind.Dann ganz unten kommt dann ein Text,wo dann steht,das das und das nicht aktiviert wurde.
Weiss einer,was ich tun soll/muss das das weggeht bzw. das das funktioniert?
MfG Kirika.
Ich hät da ein paar Fragen zu PHPKit und der Installation davon.
Also...Ich komm immer bis Schritt 2.Dann kommt erstmal mehre Zeilen,das ein paar Sachen nicht geloaded werden können,obwohl die da sind.Dann ganz unten kommt dann ein Text,wo dann steht,das das und das nicht aktiviert wurde.
Weiss einer,was ich tun soll/muss das das weggeht bzw. das das funktioniert?
MfG Kirika.
Wenn du uns noch schreiben könntest, was da nicht aktiviert ist.
Sonst eben noch CHMOD auf 777 stellen.
Sonst eben noch CHMOD auf 777 stellen.
Es kommen immer Fehlermeldungen wie z.B.
Warning: mysql_query(): supplied argument is not a valid MySQL-Link resource in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/bom/upload_files/inc/class/sql.php on line 88
Warning: mysql_list_tables(): supplied argument is not a valid MySQL-Link resource in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/bom/upload_files/inc/class/sql.php on line 202
Warning: mysql_query(): supplied argument is not a valid MySQL-Link resource in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/bom/upload_files/inc/class/sql.php on line 88
Warning: mysql_list_tables(): supplied argument is not a valid MySQL-Link resource in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/bom/upload_files/inc/class/sql.php on line 202
Bei der Installation sagt der bei Schritt 1,das alles gesetzt ist.Und bei Schritt 3 eben dann,das der das nicht machen kann.Was muss man da einstellen,das der es macht?
Ja,schön.Aber keiner meiner Freunde hat Ahnung davon.Ansonsten würd ich doch nicht hier im Forum fragen.
Hier kann man das nochmal sehen,falls einer nicht weiss,wovon ich rede.
Hier kann man das nochmal sehen,falls einer nicht weiss,wovon ich rede.
Er kann keine Datenbank anlegen.
Die Zugriffsrechte werden wohl falsch sein.
Die Zugriffsrechte werden wohl falsch sein.
Ok,habs erstmal geschaft.Nur weis ich nicht,was die bei Schritt 5 genau wollen.Steht folgendes da:
"Vollständiger Pfad zum Installationsverzeichnis."
Soll da nun http://deine seite/install.php?step=welcome hin?
"Vollständiger Pfad zum Installationsverzeichnis."
Soll da nun http://deine seite/install.php?step=welcome hin?
Da kommt deine vollständige ursprüngliche Adresse rein, wenn du eine Toplevel-Domain wie .de hast dann www.deinadresse.de und ansonsten die ursprüngliche Adresse (also ohne Weiterleitung) z.b. www.deinanbieter.de/user345
Greez Crashy
Greez Crashy
Aha,ok.Danke erstmal.Wenn ich weitere Fragen habe,frag ich einfach :)
Danke an alle erstmal :)
Danke an alle erstmal :)
hi!
ich hab das phpkit erst seit eben und hab die gleichen fehler wie kirika.
es wäre nett, wenn mir einer von euch behilflich sein könnte.
DANKE!
ich hab das phpkit erst seit eben und hab die gleichen fehler wie kirika.
es wäre nett, wenn mir einer von euch behilflich sein könnte.
DANKE!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.