Schau mal hier in den Guides nach:
http://diablo2.ingame.de/tips/guides/pala.php
http://www.d2chars.de/paladin/guides.php?PHPSESSID=c02ac029c87f15b83f36adc71da614ef
Alle Palas benutzen Auren, deshalb musst du dir schon ein bisschen überlegen was du willst. Die wahrscheinlich häufigsten Palas sind der Hammerdin und der Fanazealot. Der Hammerdin ist eher so etwas wie ein Magier (benutzt Gesegneter Hammer, ist relativ günstig in der Grundausstattung und einfach zu spielen). Der Fanazealot dagegen ist ein Nahkämpfer (macht vor allem physischen Schaden und kann in der Ausrüstung schon ein wenig teurer werden). Kannst ja mal in den Guides für Details blättern, außerdem gibs da auch noch ein paar Exoten.
http://diablo2.ingame.de/tips/guides/pala.php
http://www.d2chars.de/paladin/guides.php?PHPSESSID=c02ac029c87f15b83f36adc71da614ef
Alle Palas benutzen Auren, deshalb musst du dir schon ein bisschen überlegen was du willst. Die wahrscheinlich häufigsten Palas sind der Hammerdin und der Fanazealot. Der Hammerdin ist eher so etwas wie ein Magier (benutzt Gesegneter Hammer, ist relativ günstig in der Grundausstattung und einfach zu spielen). Der Fanazealot dagegen ist ein Nahkämpfer (macht vor allem physischen Schaden und kann in der Ausrüstung schon ein wenig teurer werden). Kannst ja mal in den Guides für Details blättern, außerdem gibs da auch noch ein paar Exoten.
Soll das ein Kämpfer sein, der seine Aura anhat, oder ein reiner Support Paladin, der nur auf Aure spezialisiert ist?
www.indiablo.de > Forum > Paladin Forum > fixierter Thread zu Guides
www.indiablo.de > Forum > Paladin Forum > fixierter Thread zu Guides
Entweder EiferDin oder HammaDin. Das sind 2 Pala Arten, die man wirklich nicht gut kombinieren kann.
Speziell seit Patch 1.10 hast Du dank Synergien einfach nicht mehr genug Skillpunkte für alles. Aber Du mußt ja eh für immune gegen Deinen Hauptschaden eine 2. Schadensart machen. Söldner hilft einem Fanazeal wenig, da beide physischen Schaden machen.
Ich hab meinem Fanazeal noch Rache+ Überzeugung geskillt. Der rockt alles weg und hat mit Immunen keine Probleme. Zudem freuen sich Trapsen, Sorcs und Javas über die Überzeugungs Aura.
Mußt Dir halt was ausuchen und einen Plan haben, was Du genau willst und wie Du dafür skillst.
Fanazeal - Eifer + Fanatismus Aura
Hammerdin - gesegneter Hammer + Konzentration Aura
Rächer - Rache + Überzeugungs Aura. (wenn Hauptskill braucht der kein 2. Element, dafür lieber Synergien)
heiliger Schild sollte immer dabei sein.
Ich hab meinem Fanazeal noch Rache+ Überzeugung geskillt. Der rockt alles weg und hat mit Immunen keine Probleme. Zudem freuen sich Trapsen, Sorcs und Javas über die Überzeugungs Aura.
Mußt Dir halt was ausuchen und einen Plan haben, was Du genau willst und wie Du dafür skillst.
Fanazeal - Eifer + Fanatismus Aura
Hammerdin - gesegneter Hammer + Konzentration Aura
Rächer - Rache + Überzeugungs Aura. (wenn Hauptskill braucht der kein 2. Element, dafür lieber Synergien)
heiliger Schild sollte immer dabei sein.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.