ich hab davon gehört ,dass wenn man bei roller coaster tycoon alle szenarien geschafft hat,erhält man den mega park,aber was ist der mega park????????????????.
bei welchem teil von rct denn?
es gibt 1, 2 und 3!
wenn du rct 3 meinst:
den vorletzten park kannst du nur freischalten wenn du alle anderen auf unternehmer (also der silberne hut) hast.
den letzten park (ich glaub den meinst du) kannst du nur freischalten wenn du ALLE anderen szenarios auf Tycoon (also goldener hut) beendet hast!
PS
EIN fragezeichen reicht vollkommen aus!
es gibt 1, 2 und 3!
wenn du rct 3 meinst:
den vorletzten park kannst du nur freischalten wenn du alle anderen auf unternehmer (also der silberne hut) hast.
den letzten park (ich glaub den meinst du) kannst du nur freischalten wenn du ALLE anderen szenarios auf Tycoon (also goldener hut) beendet hast!
PS
EIN fragezeichen reicht vollkommen aus!
nö aber ich hab des laaaaaaaange net mehr gezockt.... :P
aber ich weiß da nix von nem mega park....
(als tipp: hol dir RCT 3 ;-)
aber ich weiß da nix von nem mega park....
(als tipp: hol dir RCT 3 ;-)
ist der megark net das dingen, wo 100000@ im minus steckst und den retten muss?
Das einzig richtige zum Mega Park bis jetzt ist das, was der Fragesteller geschrieben hat. Man kann den Mega Park erst auswählen, wenn man alle Szenarien geschafft hat.
Das ist ein, wie der Name schon sagt, riesiges Landstück, auf dem man sich richtig austoben kann. Um das finanzieren zu können, kann man bei diesem Park extrem viel Darlehen beziehen, um riesige Achterbahnen zu bauen. Ein richtiges Ziel gibt es bei diesem Park auch nicht.
Ich hoffe ich habe dir damit geholfen, Islandfan 22!
Das ist ein, wie der Name schon sagt, riesiges Landstück, auf dem man sich richtig austoben kann. Um das finanzieren zu können, kann man bei diesem Park extrem viel Darlehen beziehen, um riesige Achterbahnen zu bauen. Ein richtiges Ziel gibt es bei diesem Park auch nicht.
Ich hoffe ich habe dir damit geholfen, Islandfan 22!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.