HOT SERVER (* Diablo 2)

HOT SERVER (* Diablo 2)

hallo
ich brauche hilfe ich habe schon mehrmals bei google gesucht aber keine seite gefunden
oder zumindest auf keiner seite die HOT IPS
gefunden brauch dringent hilfe plz
were gut für eine ausfürliche erklärung
danke für NETTE hilfe bin halt net so gut
im internet
Also früher (sprich vor etwa nem halben Jahr) gabs da einen mirc-Chat, in dem immer die aktuellen "hot server" zu finden waren und manchmal auch Soj-Verkäufe organisiert wurden. Aber ich bezweifel sehr, dass das im Moment noch so gut funktioniert, weil der Trick natürlich der ist, dass möglichst viele Leute Sojs verkaufen und auch genug Leute den aktuellen Stand im Chat verkünden. Da inzwischen aber nicht mehr so viele Leute D2 zocken und noch weniger auf Clone-Jagd gehen bezweifel ich, dass sich die Mühe lohnt. Denn selbst wenn du einen heißen Server kennst und es schaffst auf den Server zu kommen, kann es wahrscheinlich immer noch Tage dauern bis sich dort was tut und bis dahin ist dir schon 20 mal das Spiel abgestürzt.
Vielleicht kann mich hier jemand eines Besseren belehren, aber ich fürchte, du musst einfach warten bis die nächste Ladder-Season anfängt (wann auch immer), weil dann bestimmt wieder die Clone-Jagd beginnt!
naja ok danke :(
ich dachte alle hier sind gegen cheaten im bnet
und das ist ne art von cheaten denk ich mal also sollte wer zumachen
Um das mal bitte endgültig zu klären: Cheaten hat mit Zusatzprogrammen oder Bugs zu tun. Das Worldevent ist aber offiziell von Blizzard eingerichtet und wenn sich Spieler auf Websites oder Foren treffen und Infos darüber austauschen wo der Clone als nächstes kommt hat das mal GAR NICHTS damit zu tun. Etwas anderes ist es wenn man Zusatzprogramme installiert um auf den Server zu kommen oder Sojs duped und verkauft. Aber ich hatte nicht den Eindruck als ob das hier gefragt gewesen wäre...
danke^^
Die meisten Seiten bieten halt Infos über Server und Infos zu Bots gleichzeitig an. Daher hier mal kein Link.
da is kein link
Kannst Du lesen?
Hi,
im Grunde geht es doch (fast)allen (vor allem den neuen & auch jungen Spielern bei Dia) darum, so schnell wir möglich die besten/elite Items zu haben und einen auf ´ich bin der King´ zu machen. Der Weg zu den Items spielt nicht unbedingt eine Rolle, daher ist das benutzen von Programmen (und das ist von blizz nicht erlaubt!) fast zur Normalität geworden.
Das der Sinn des Spiels dabei verfälscht wird, spielt keine Rolle.
Tipp für alle Neuen: spielt in Ruhe, findet dabei allmählich Freunde, das Spiel macht so am meisten Spaß.
Wenn man sofort alle Super-Items hat, vergeht die Freude schnell, denn Du hast keine Herausforderung mehr, die Gegner sind Dir nicht gewachsen...
Tipp für alle, die einen Kommentar loswerden müssen,sollen,können.....:nervt nicht
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.