Ein Druide kann ja diese Wölfe beschwören, die geben dann Wölfen und Bären einen Bonus auf Angriff und Verteidigung.Kriegt der Druide auch diesen bonus wenn er zum Werwolf wird?
Die Verwandlungen Werwolf-Form und Werbär-Form haben eigene Boni. Werbär hat zum Beispiel höheren Schaden.
Da ist aber völlig unabhängig von den beschwörten Wölfen, Raben und dem Grizzly, die wirken sich nicht auf den Druiden selber aus.
Da ist aber völlig unabhängig von den beschwörten Wölfen, Raben und dem Grizzly, die wirken sich nicht auf den Druiden selber aus.
Der Druide kann ja zwei Wolfsarten beschwören. Kann Ich auch mit beiden Arten aufeimal runrennen.
net wirklich!
entweder bär oder eine der wolfsarten!
genauso bei ranke und geistern- immer nur eine art!
was geht, ist, dass du raben zu ben wölfen bzw. bär beschören kannst. ----> insg. max. 5 raben, 1 geist, eine ranke, und etw. wölfe(glaub 3 todeswölfe oder 5 wölfe des entsetsens)[glaube ich] oder 1bär
entweder bär oder eine der wolfsarten!
genauso bei ranke und geistern- immer nur eine art!
was geht, ist, dass du raben zu ben wölfen bzw. bär beschören kannst. ----> insg. max. 5 raben, 1 geist, eine ranke, und etw. wölfe(glaub 3 todeswölfe oder 5 wölfe des entsetsens)[glaube ich] oder 1bär
nein
um diesmal etwas mehr zu sagen ;) :
Die beiden Wolfsarten und der Bär schließen sich gegenseitig aus, dh du kannst entweder mit Geisterwölfen, Wölfen des Entsetzens oder nem Grizzly durch die Gegend laufen.
um diesmal etwas mehr zu sagen ;) :
Die beiden Wolfsarten und der Bär schließen sich gegenseitig aus, dh du kannst entweder mit Geisterwölfen, Wölfen des Entsetzens oder nem Grizzly durch die Gegend laufen.
-.- zu spät mal wieder
selbst wenn beides ginge wärens maximal 8 + Grizzly, man kann nämlich nur max 5 Geisterwölfe und max 3 Wölfe des Entsetzen beschwören ;)
selbst wenn beides ginge wärens maximal 8 + Grizzly, man kann nämlich nur max 5 Geisterwölfe und max 3 Wölfe des Entsetzen beschwören ;)
Wenn der Druide so beschwören könnte wie der Nekro, wärs arg eklig...
3 Geister, 3 Ranken, 8 Wölfe, 1 Bär und nen Sölls
Der würde alles wegrocken.
3 Geister, 3 Ranken, 8 Wölfe, 1 Bär und nen Sölls
Der würde alles wegrocken.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.