moin,
sagt mal, hat jemand ne übersicht über alle spiele, die jemals auf SNES rauskamen?
sagt mal, hat jemand ne übersicht über alle spiele, die jemals auf SNES rauskamen?
Wie wär es, wenn jeder seine Spiele hier auflistet (bitte keine doppelten), oder alle Spiele nennt, die er kennt?
wie wär es, wenn man diesen thread ad acta legt?
überlegt doch mal:
1. wenn ich hier schreiben würde, welche spiele ich alle kenne, würden mir spontan vielleicht 70 einfallen. aber dann auch jeden folgenden tag 10 neue.
2. es gibt wahrscheinlich hunderte von spielen, die nur in japan herausgekommen sind oder nur in den usa.
3. was bringt uns eine auflistung aller spiele, wenn wir von 99,9% nicht wissen, um was für spiele es sich handelt?
überlegt doch mal:
1. wenn ich hier schreiben würde, welche spiele ich alle kenne, würden mir spontan vielleicht 70 einfallen. aber dann auch jeden folgenden tag 10 neue.
2. es gibt wahrscheinlich hunderte von spielen, die nur in japan herausgekommen sind oder nur in den usa.
3. was bringt uns eine auflistung aller spiele, wenn wir von 99,9% nicht wissen, um was für spiele es sich handelt?
schau mal hier: http://www.emuasylum.com/index.php?page=roms&type=list&system=Super%20Nintendo
dort findest du größtenteils alle jemals erschinenen snes games teilweiße mit screenshots und beschreibung.
dort findest du größtenteils alle jemals erschinenen snes games teilweiße mit screenshots und beschreibung.
ich hab irgendwo mal nen satz aufgeschnappt der ging glaub ich so:
legal? illegal? scheißegal!
muhaha...
legal? illegal? scheißegal!
muhaha...
dir glaube ich sogar, dass du sätze nur aufschnappst, anstatt sie selbst zu formulieren. glückwunsch!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.