Diablo 2 maps, andere story (* Diablo 2)

Diablo 2 maps, andere story (* Diablo 2)

gibs da maps oder ne andere story? (zur not auch alpha bzw bete versionen)Oder für diablo 1?
was du meinst sind mods denke ich mal... versuch zum Beispiel Chaos Empire, das gibts auf http://chaosempire.org aber Vorsicht: fast 80 MB ;)
Die 80 mb lach kein prob hab dsl aber was ist chaos empire genau, was muss man da machen ?
is chaos empire gratis ?
weiß keiner ob chaos empire gratis ist (also auch im b-net)
ja ist es da gibts sogar eigene Server
Irgendwie kann ich mich im b-net nicht einloggen (also chaos empire) da steht immer passwort falsch . Muss ich da irgendwie noch einen account auf der website von chaos empire machen denn über diablo geht das nich da steht account name schon vergeben. Ist die (wenn nötig) anmeldung gratis?
du hast ja die Wahl zwischen Chaos Core Server und Jenworld, wobei ich dir Jenworld empfehlen würde. Beim Einloggen einfach neuen Account erstellen.
ich hab die server ja ausgewählt aber immer wenn ich einen account erstellen will steht da, dass der name bereits vergeben sei
auf der website steht, dass man gerade keinen account erstellen kann. Hat vielleicht jemand nen alten nichtgesperrten account für mich ? GTA-3@t-online.de
Ich würde auch mal gerne wissen wie ich einen erstellen kan oder wie ich meine Alten benutzten kann
Mich würde es brennend interessieren wie man sich bei CE einwählt, versuch ichs auf Chaos Core Server habe ich das gleiche Problem wie King of GTA, und probier ichs auf Jenworld, kann Bnet meine Version nicht richtig identifizieren,

also beides geht nicht, wie denn?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.