2 Spieler Ideen (* GTA - San Andreas)

2 Spieler Ideen (* GTA - San Andreas)

Ich habe das game jetzt schon lange durch und spielen es meisten mit meinen Kumpel zu zweit könnt ihr mir tipps geben was man zu zweit machen kann vielleicht aus eigener Erfahrung schon mal danke für die Antwort

SA is the best fuck the rest
also zu 2 könnt ihr folgendes machen:
auto fahren
rumballern
heli/flugzeug fliegen
luftkissenboot zu 2 fahren
killerwahn missis machen

Zaubertinte: [jea]
ODER:motorrad nehmen und autos zerstören :K
Mach aml in san fiero die totnekopf missis die sind irgend wie cool (das geht nur zu 2.)
stimmt,aber ich komm aus denn missis dann nicht mehr raus,und wenn nur pere zufall,wie kann man den da raus?
weiß nich mher ich gleub wen ihr beide tot seid oder der 2. spieler
könnt ihr mir mal ne karte posten und markieren wo die totenkopfmissi ist?

P.s.: ich flieg immer mit nem hydra rum und mein kumpel stellt sich drauf und schießt die autos unter uns kaput (man darf natürlich die düsen nicht ganz hinter stellen, sondern nur vorsichtig fliegen sonst rutscht man runter).

also denkt bitte an die karte!

danke schonma

619 forever
also,ich komm da auch nicht mehr raus,dann muss ich da auch immer reseten,und wenn man tot ist geht das auch nicht,dann fängt das direkt von vorn wieder an!
Hey Leute, könnt ihr mir sagen, wo ich die Killerwahnmissionen finde! Wär super=)
Ich kenne da ein paar,und sage dir wo sie sich befinden.
1.In Montgomery.Im einer Gasse ganz im Osten der Stadt
gegenüber dem Marvins Hardware shop.
2.In Las Payasadas.Auf einer Aussichtsplattform im Süden der Stadt.
3.In San Fierro.Auf einer Straße wo downtown zu chinatown übergeht.

Und noch ein wichtiger Tipp: Pool (Billiard)kann noch zu zweit spielen.
cool wär wenn es nicht eine grenze gebe,wenn man zu 2 spielt,wenn der cj und der 2 spieler in ein auto einsteugen könnten,also wo cj in ein taxi und der 2 spieler in ein anderes auto,und das es keine grenze geben wird wo die 2 spieler zusamen bleiben müssen!
An:Orkjäger Roma
Der Text war Schwer lesbar,aber den Sinn hab ich verstanden.

Zum ersten mal schreibst du (Orkjäger Roma)mal was gescheites!
Und die Idee wär gut!
danke
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.