multitap passt nicht bei der dünnen ps2 aber bei der dicken geht es nicht hilfe =(=(
Hilfe Hilfe Hilfe Hilfe =(=( ich hatte als erstes eine dicke ps2 aber die ist kaputt jetzt habe ich die dünne und da passt das multitap nicht mehr rein hilfe hilfe
=(=(
=(=(
HILFE HILFE multitap past nicht bei der dünnen ps2 aber bei der dicken schon =(=(
=(=(=(=(=(=(=(=(=(=(=(=(=(=(=(=(=(=(=(=(=(=(=(=(=(=(=(=(=(=(=(=(=(=(=(=(=(=(=(=(=(=(=(=(=(=(=(=(=(=(==(=(=(=(= hilfe multitap für ps2 passt nicht ich habe die dünne bitte hilft mir
ich bitte um hilfe ihr wisst schon welches tehma=(=(=(=(=(=(=(=(=(=(=(=(=(=(==(=(=(=(=(=(=(=(=(=(=(=(=(=(=(=(=(=(=(=(=(=(=(=(=(=(=(=(=(=(=(=(=(==(=(==(=(=(=(=(=(=(=(=(=(=(=(=(=(=(=(=(=(=(=(=(=(=(=(=(=(=(=(=(=(=(=(=(=(=(=(=(==(=(=(=(=(=(=(=(=(=(=(==(==(=(=(==(=(=(=(==(=
könnt ihr nicht irgendwie das teil umtauschen,oder so,oder versuchen,ob es bei kumpels geht?
wer lesen kann ist klar im Vorteil. Ich zitiere: "Da die Anschlüsse der neuen, kleineren PS2 näher an einander liegen, passen die alten Multitaps nicht mehr, aber Sony hat schon neue parat."
Gamepro 04/05 glaub ich oder 03/05.
Gamepro 04/05 glaub ich oder 03/05.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.