ich weis ja nicht ob jemand auf dieser Seite hier dieses Browser game kennt, aber wenn dann könnte man sich hier ja wunderbar über die Lösungen von den Missionen austauschen. denn bei der aktuellen Mission komm ich einfach nicht weiter.Hoffe mir kann hier vielleicht jemand helfen!
MFG
MFG
1.Stadt-Lüben-Antwort->6
2.Stadt-Himmelreich-Antwort->Höllental
3.Stadt-Basel-Antwort->2025
4.Stadt-Petting-Antwort->beide_gleich
2.Stadt-Himmelreich-Antwort->Höllental
3.Stadt-Basel-Antwort->2025
4.Stadt-Petting-Antwort->beide_gleich
So ... ich bin bei der Mission, die am 31.05.05 rauskam und hab gleich ma keine ahnung ^^
Die erste Frage ist:
In Mainz sind Turniere, können die Kämpfer dabei verletzt oder gar getötet werden?
1. Möglichkeit : keine verletzungen, keine tote
2. Möglichkeit: verletzungen, aber keine keine tote
3. Möglichkeit: verletzungen und tote
Kann mir bitte jemand weiterhelfen?
Danke im Voraus,
-(FishEr|S3K)-
Die erste Frage ist:
In Mainz sind Turniere, können die Kämpfer dabei verletzt oder gar getötet werden?
2. Möglichkeit: verletzungen, aber keine keine tote
3. Möglichkeit: verletzungen und tote
Kann mir bitte jemand weiterhelfen?
Danke im Voraus,
-(FishEr|S3K)-
das ist richtig. dann muss man nach gnarrenburg, aber ich weiß da die antwort nich. wers weiß bitte hier rein
das ist richtig. dann muss man nach gnarrenburg, aber ich weiß da die antwort nich. wers weiß bitte hier rein
In der Bar von Gnarrenburg erkennst du gleich wer Goliath sein muss..... Nachdem du ihm erzählt, dass man als Kämpfer keinen wirklichen Schaden in der Arena erleidet, drückt dich der Hüne, dass dir die Luft wegbleibt. Nachdem er dich abgesetzt hat, schaut er dich fragend an und sagt: "Wenn man sich bei einem Turnier einträgt und dann nicht daran teilnimmt, weil man nicht in der Stadt ist und keine Kämpfer aktiviert hat verliert man ja Arenapunkte. Aber was passiert wenn von vornherein nicht genügend Teilnehmer zum Start da sind?"
Weihnachten und Ostern fallen auf einen Tag
Das Turnier wird um einen Tag verschoben
Turnier wird aufgelöst
hö?
Weihnachten und Ostern fallen auf einen Tag
Das Turnier wird um einen Tag verschoben
Turnier wird aufgelöst
hö?
was jetzt "Das Turnier wird um einen Tag verschoben" oder
"Turnier wird aufgelöst"
"Turnier wird aufgelöst"
mal schun...ich bin gerade unterwegs. aber danke für eure antworten!
hat mir echt geholfen.
hat mir echt geholfen.
Weiß jemand wo es die guten schnitzel gibt? Ist die letzte Frage bei der Mission!
Ich bin jetz auf dem Weg nach Ergoldsbach. Doch was ist da die Frage bzw. Antwort? Wenn jemand Bescheid weiß, wärs nett, wenn ers ma hier reinpostet.
Danke
-(FishEr|S3K)-
Danke
-(FishEr|S3K)-
Ist die Antwort in Ergolsbach wirklich 1000000 €?
Ich hab nämlich schon andere Sachen gehört...wäre über schnelle Infos seh dankbar...
Ich hab nämlich schon andere Sachen gehört...wäre über schnelle Infos seh dankbar...
es könnte sein dass es in wien ist aber ich bin mir nicht sicher wenn es jemand weiß dann bitte hier hinschreiben
es gibt ne stadt die heisst zweibrücken ich fahr grad hin und bin in 10 min da ich sag dann bescheid
jo die stadt heisst zweibrücken
In der Bar von Zweibrücken sitzt ein kleiner Mann mit einer wirklich unglaublich großen und häßlichen Nase. Du erzählst im von der Werbung die man für ein Turnier buchen kann, worauf der Zwerg anfängt freudig zu strahlen. Der Anblick ist so erschreckend, dass du am liebsten fortrennen würdest. Du bleibst jedoch tapfer stehen und der Zwerg sagt zu dir: "Wer hat bei den 7 Zwergen gewohnt?"
Dornröschen
Rapunzel
Schneewittchen
In der Bar von Zweibrücken sitzt ein kleiner Mann mit einer wirklich unglaublich großen und häßlichen Nase. Du erzählst im von der Werbung die man für ein Turnier buchen kann, worauf der Zwerg anfängt freudig zu strahlen. Der Anblick ist so erschreckend, dass du am liebsten fortrennen würdest. Du bleibst jedoch tapfer stehen und der Zwerg sagt zu dir: "Wer hat bei den 7 Zwergen gewohnt?"
Dornröschen
Rapunzel
Schneewittchen
kennt dafür jemand cheats?
suche noch cheats?
suche noch cheats?
suche noch cheats?
suche noch cheats?
greetz
suche noch cheats?
suche noch cheats?
suche noch cheats?
suche noch cheats?
greetz
Echt mal...Schneewittchen...die Frage war doch wirklich nicht so schwer...
Hoffe man sieht sich bei der nächsten Mission hier wieder!
Hoffe man sieht sich bei der nächsten Mission hier wieder!
ja wien ist richtig. danke an alle. hoffentlich machen bei der nächsten mission wieder viele hier mit. würd mich freuen
thx
hanskanns
thx
hanskanns
ab nach wien...nur 2 stunden und 50 minuten mit meine viper(240kmh)... omg-scheiss fahrtzeiten
mit zwische stopp in stuttgart, wegen dem Tankinhalt, auch ca. 2 stunden mit GT. Würde mich auch freuen, wenn wieder so viele mitmachen würden
War echt super, dass so viele mitgemacht haben ...
Nächstes Mal wieder so ein Engagement, und in WoC wird es nur noch XP-Freaks geben^^
-(FishEr|S3K)-
Nächstes Mal wieder so ein Engagement, und in WoC wird es nur noch XP-Freaks geben^^
-(FishEr|S3K)-
Kann bitte jemand die lösungen und Stadt namen mal sauber auf schreiben, so findet man schlecht die antworten, wär super net von euch.
Danke
Danke
Stadt ---> Antwort
mainz ---> Es gibt keine richtigen Verletzungen, darum auch kein Sterben der Kämpfer
gnarrenburg ---> das Turnier wird aufgelöst
Zweibrücken --->1.000.000
ergoldsbach ---> schneewitchen
---> dann zum Schluss nach wien
mainz ---> Es gibt keine richtigen Verletzungen, darum auch kein Sterben der Kämpfer
gnarrenburg ---> das Turnier wird aufgelöst
Zweibrücken --->1.000.000
ergoldsbach ---> schneewitchen
---> dann zum Schluss nach wien
Ne, nach gnarrenburg kommt ergoldsbach mit 1.000.000 und danach zweibrücken mit schneewittchen!
LG Ani
LG Ani
muss ich jetz nach wien oder nach zweibrücken
is ja reichlich verwirrend
einer sagt nach wien der andere nach zweibrücken
könnte jemand mal sagen wo man jetz genau hin muss???
wär echt nett
is ja reichlich verwirrend
einer sagt nach wien der andere nach zweibrücken
könnte jemand mal sagen wo man jetz genau hin muss???
wär echt nett
wie oft willst du das noch fragen?? anscheinend kennt hier niemand cheats. sonst würde dir ja jemand antworten oder??
hi jungs
heute startet wieder ne neue mission! postet bitte wieder die richtigen antworten hier ins forum.thx
BluNt
heute startet wieder ne neue mission! postet bitte wieder die richtigen antworten hier ins forum.thx
BluNt
jo der erste ort ist geldern! lasst uns wieder alle lösungen pls hier rein posten...thx![ich machs natürlich au]
Bin grad aufm Weg nach Geldern... dauert noch nen paar Stunden! Hat jemand schon die Frage?
so leute die ertse antwort ist "steuerhinterziehung"
danach müßt ihr nach wasserleben
danach müßt ihr nach wasserleben
danke azn...ich hoffe diesmal ist das rätsel mit vernünftigen fragen-nicht so wie beim letzten mal^^
kein problem man.ich habe diesen audi rsq deshalb geht alles voll schnell.schreibe im laufe des tages alle antworten.ach ja wer von euch noch keine gang im woc2 hat klikkt euch dann bei da cooparation ein.seit willkommen!!!!!
jo, danke azn, ich fahre auch den audi rsq, ist ein echt geiles teil. also der fährt schneller als mein flieger, obwohl der 804 km/h fliegt. ist das bei dir auch so?
in einer stunde bin ich in stockach, hat schon jemand die lösung parat?
Du betrittst die Bar in Auggen und wirst gleich von Fat Tony empfangen. "Du kannst dir gar nicht vorstellen wie glücklich ich bin, dass du mir endlich meine Klimaanlage gebracht hast. Dafür hast du dir wirklich eine Belohnung verdient. Möchtest du sie haben?"
Nein
Niemals
Ja
scheisse, was sage ich... so wie ich woc kenne hat das nen haken...
Nein
Niemals
Ja
scheisse, was sage ich... so wie ich woc kenne hat das nen haken...
ok, kein haken, einfach ja!
wenn ich mich nicht täusche müsst ihr danach nach rosenheim!
wenn ich mich nicht täusche müsst ihr danach nach rosenheim!
"ja" ist richtig
dann muss man nur noch nach rosenheim und man hats geschafft
dann muss man nur noch nach rosenheim und man hats geschafft
in rosenheim gibts keine frage mehr!!
Nachdem du die Schlüssel vom Kontaktmann bekommen hast, gehst du auf den Parkplatz und schaust dir dein Geschenk an.
Du warst unter den ersten 1000 usern,
nämlich Nr. 172, die diese Mission erfolgreich absolviert haben.
Deine Belohnung besteht aus:
- Neues Fahrzeug (erwartet Dich zuhause !)
- 3000000€ Bargeld
- 6000 XP
Nachdem du die Schlüssel vom Kontaktmann bekommen hast, gehst du auf den Parkplatz und schaust dir dein Geschenk an.
nämlich Nr. 172, die diese Mission erfolgreich absolviert haben.
- 3000000€ Bargeld
- 6000 XP
yo danke leute für die letzte stadt.habe die ganze zeit nachgedacht welche stadt es sein kann.rhx an alle!!!!
jo vielen dank[insbesondere an azn...]auf dass wir das das nächste mal genauso machen!!(:
Danke an alle! Hehe
habe 4 Millionen bekommen
7500XP
und ne Karre!
(hatte vorher grade mal 900XP und 55.000Euro Geld)!!!!!
habe 4 Millionen bekommen
7500XP
und ne Karre!
(hatte vorher grade mal 900XP und 55.000Euro Geld)!!!!!
@ogamer wie geht das?wievielter warst du denn bitte??also ich war 315. un habe nur 6000xp un du??
kann mir ma jmd sagen wie ich von der hauptseite von mogelpower.de hierhin komme??
-forum
-kostenlose pc spiele
-un dann??
kann mir ma jmd sagen wie ich von der hauptseite von mogelpower.de hierhin komme??
-forum
-kostenlose pc spiele
-un dann??
Liegt wahrscheinlich daran, dass ich noch Stufe 2 war mit 800XP als ich die Mission gemacht habe!
braucht noch wer eine GANG??
ansonsten kommt zu => DIE EDELMÄNNER
wir sind jetzt in der gesamtrangliste auf platz 205!
bei interesse bei uns anmelden!!
Lukaz
ansonsten kommt zu => DIE EDELMÄNNER
wir sind jetzt in der gesamtrangliste auf platz 205!
bei interesse bei uns anmelden!!
Lukaz
Ich habe eine frage ich habe die missionb von geldere und waserleben und stockach gemacht aber ich hasbe vergessen wo ich jetzt hin muss
meie mailadd ist opdejohns@gmx.de
meie mailadd ist opdejohns@gmx.de
In der Bar siehst ein Gruppe von Leuten nachdenklich um einen Mann stehen. Du gehst zu ihm hin, und erzählst ihm von dem Mann den du zuvor in Fuchtwangen getroffen hast. "Na gut, wenn du ein schweres Rätsel suchst, dann löse doch das an dem hier alle grade knobeln. Es lautet: Ein Mann kommt bei Flut mit seinem Boot im Hafen an. Am Boot ist eine Leiter befestigt von der man 3 Sprossen sehen kann. Der Abstand zwischen jeder Sprosse beträgt 40 cm. Als nun die Ebbe kommt sinkt das Boot um 3 Meter. Wieviele Sprossen kann man nun sehen?" Hinweis: Nur eine Zahl eingeben, keine Buchstaben!
3 stimmt schon: eläuterung: die leiter ist am boot befestigt!!! d.h. sie sinkt mit wenn ebbe kommt...würde ich mal so sagen
ich bin Hanf-Dieter und fahre ne Bugatti (460 kmh oder so) - bald hab ich den audi rsq hoffe ich...
ich heiße azn_badaboom
in welt 2
wenn ich nicht weiß dann schreibe ich es hier rein
in welt 2
wenn ich nicht weiß dann schreibe ich es hier rein
ich fahr n koenigsegg mit 420 oder so...das dauert voll jahre bis ich da bin :'(
In Lauchröde siehst du gleich wen du ansprechen musst. In der Ecke sitzt ein Kerl dem das lachen regelrecht im Gesicht festgefroren ist. "Du willst also ein gutes Rätsel, eh? Na dann sag mir doch mal den Vornamen vom Reh? Was denn kennst du nicht? Es heisst natürlich Kartoffelpü. Kartoffelpürree verstehste. Und was entsteht wenn aus einem Dreieck ein Ei herrausfällt?" Hinweis: Nur ein Wort eingeben!
KAnn mir mal jemand den Text, der nach der Antwort Dreck kam kopieren?
Und unterwegs kannst du dir ja mal überlegen wie die Kinder heissen würden wenn ein Igel und eine Bärin heiraten würden."
Das klingt irgendwie lögisch,....
Stacheln vom Igel und Beeren von Bärin!
Stacheln vom Igel und Beeren von Bärin!
jetzt will niemand probieren...langweilig! wenn ich da wär hät ich's schon probiert...aber des dauert noch ne weile...*heul*
Erstmal gucken ob das da wirklich die frage ist...
Erstmal gucken ob das da wirklich die frage ist...
In Mainburg triffst du in der Bar jemanden der sich selbst als Rätselkönig bezeichnet. Als du ihm erzählst, dass du gerne sein schwierigstes Rätsel lösen würdest, fragt er dich: "Ein Mann geht aus seinem Haus. Er wendet sich 100 Meter nach Süden, dann 100 Meter nach Westen, und dann wieder 100 Meter nach Norden. Er steht jetzt wieder vor seinem Haus, wo ihn ein Bär begrüßt. Welche Farbe hat dieser Bär?"
stimmt!
ist ja ein sehr bekanntest rätsel- man ist nämlich am nord bzw. südpol...ich war nr. 391!
ist ja ein sehr bekanntest rätsel- man ist nämlich am nord bzw. südpol...ich war nr. 391!
lol ich fahr ne karre mit 270kmh ich find keine besseren verfluchte scheisse
Na ich habe ja ne schöne seite gefunden. Leute könnt ihr den nicht selber die fragen lösen. Ist doch sowas von einfach, auserdem gibts ja google.
ich hab ma ne frage:
ich biin egtl aufm gymmi aber:wie geht das dass der mann nach seinen bewegungen wieder vor seiner haustür steht???kann ja vllt jmd versuchen zu erklären?!
ich biin egtl aufm gymmi aber:wie geht das dass der mann nach seinen bewegungen wieder vor seiner haustür steht???kann ja vllt jmd versuchen zu erklären?!
Also weiss ist schon mal richtig.
@ mimimi
vieleicht hielf dir der satz weiter
Nur am Nordpol kann man diesen Weg nachvollziehen und wieder zum Ursprung zurückkommen...
@ mimimi
vieleicht hielf dir der satz weiter
Nur am Nordpol kann man diesen Weg nachvollziehen und wieder zum Ursprung zurückkommen...
Boah ich warte schon voll auf die nächste mission..machen wir dann auch zusammen hier ne???
schreibt bitte am sonntag so schnell wie möglich eure lösungen damit die leute nicht an der mission scheitern , die mission soll wichtig sein angeblich , da gibts bestimmt ne fette belohnung
ok es geht,
Bunte Luftballons und Girlanden hängen in der gesamten Bar und fröhliche Musik stimmt dich glücklich. in dieser heiteren Umgebung erscheinen die dunklen Anzüge der Bodyguards irgendwie fehl am Platz. Nachdem sie dich nach Waffen untersucht haben, wirst du zum Don durchgelassen. "Ah, du möchtest also auch an diesem kleinen Wettbewerb teilnehmen. Nun gut, dann sag mir doch was der Anlass hierzu ist:"
Bunte Luftballons und Girlanden hängen in der gesamten Bar und fröhliche Musik stimmt dich glücklich. in dieser heiteren Umgebung erscheinen die dunklen Anzüge der Bodyguards irgendwie fehl am Platz. Nachdem sie dich nach Waffen untersucht haben, wirst du zum Don durchgelassen. "Ah, du möchtest also auch an diesem kleinen Wettbewerb teilnehmen. Nun gut, dann sag mir doch was der Anlass hierzu ist:"
so..erste antwort ist ''1.Geburtstag"
dann gehts nach leer und danach nach bautzen
dann gehts nach leer und danach nach bautzen
die antwort in bautzen ist 10.
danach soltle es nach rom gehen. aberi hcweiß nicht ob nach italien oder in deutschland. ich gehe jetzt mal von deutschland aus.
danach soltle es nach rom gehen. aberi hcweiß nicht ob nach italien oder in deutschland. ich gehe jetzt mal von deutschland aus.
bin am überlegen ob ich mit dem flugzeug nach rom fliege oder mit dem auto ins deutsche rom... was meint ihr???
focus, ich bin in 10 minuten im deutschen rom, dann werde ichs dir sagen können.
ab nach italien in das rom in deutschland.
wenn ich italien sage meine ich natürlich auch das rom, welches in italien liegt.
wenn ich italien sage meine ich natürlich auch das rom, welches in italien liegt.
ich würd net fliegen weil wenn du dann wo anders hinmusst musste wieder anch hause, fahr mit RSQ
der rsq ist ziemlich praktisch für die missionen, weil er schneller ist als wenn man flughafen auf stufe 1 hat. ich habe meinen aber mittlerweile auf stufe 3.
ne aber du kannst ja zwischenstops machen.
Is schon jemand angekommen?
Is schon jemand angekommen?
In der Bar von Amsterdam triffst du einen Käseverkäufer, der bereit wäre dir ein Stück Käse zu geben, wenn du ihm dafür folgendes Rätsel löst: "Zwei Radfahrer fahren aufeinander zu und treffen sich nach 30 Minuten. Auf einem Vorderreifen sitzt eine Mücke und fliegt sofort los, als das Fahrrad losfährt, sie saust zum Vorderreifen des anderen Fahrrads, flitzt zurück, hin und her ohne Pause, und das, mit einer Geschwindigkeit von 30 km/h, bis sie schliesslich von den gegeneinander fahrenden Vorderradreifen zerquetscht wird. Welche Strecke hat die irre Mücke zurückgelegt?" HINWEIS: Nur eine Zahl eintippen!!!
Was und jetzt? 23 Hühner und 12 Karnickel soll die richtige Antwort sein. Was steht denn dort? Welche Aufgabe folgt dann als "große Aufgabe"?
löl ja jetzt gehts in die "Stadt des Reformators" nua, gibts da ja paar mehr...
Lutherstadt Wittenberg: die Stadt der Reformation (Martin Luther, Philipp Melanchthon) und der Maler Lucas Cranach der Ältere und der Jüngere (1996)
Lutherstadt Eisleben: die Stadt des Reformators Martin Luther: Geburtshaus, Taufkirche, Sterbehaus und andere Stätten seines Wirkens (1996)
http://www.welterbestaetten.de/d-liste.htm
Nur Eisleben wird als Stadt des "Reformators", die andere als Stadt der "Reformation" bezeichnet. Aber ich hatte Rom auch erstmal in Deutschland besucht. ;-)
Lutherstadt Eisleben: die Stadt des Reformators Martin Luther: Geburtshaus, Taufkirche, Sterbehaus und andere Stätten seines Wirkens (1996)
http://www.welterbestaetten.de/d-liste.htm
Nur Eisleben wird als Stadt des "Reformators", die andere als Stadt der "Reformation" bezeichnet. Aber ich hatte Rom auch erstmal in Deutschland besucht. ;-)
@möp
Poste bitte auch die nächste Frage....danke. Ich leg mich aber jetzt hin.
Poste bitte auch die nächste Frage....danke. Ich leg mich aber jetzt hin.
Wenn ich die richtige Frage finde, gern *g*
Angenehme Nachruhe dann und nochmals danke...
Wehe es stimmt dann nicht =)
Angenehme Nachruhe dann und nochmals danke...
Wehe es stimmt dann nicht =)
Sooo und es War Wittenberg!!
Auf euch Männer ist einfach kein Verlass *g*
Frage war irgend a Tier mit Wendehals --> Specht
Auf euch Männer ist einfach kein Verlass *g*
Frage war irgend a Tier mit Wendehals --> Specht
nach wien gehts jetzt also nach wittenberg oder wie? und wie ist die anwort auf die letzte frage!
mhm Antwort in London: 221b
des schreib ich hier sogar vor nem eintrag im gang-forum... ich bin zu gütig *g*
des schreib ich hier sogar vor nem eintrag im gang-forum... ich bin zu gütig *g*
jap, etz kommt doch des mit der heimatstadt, ya?
Da musste logischerweiße nach london
Da musste logischerweiße nach london
Lösung in London steht ja scha da...
Und dann gehts auf Wolfsburg, brauch noch ne Stunde.
Bin etz seit über 19 Stunden an dem scheiß, ich hab echt langsam keine lust mehr
Und dann gehts auf Wolfsburg, brauch noch ne Stunde.
Bin etz seit über 19 Stunden an dem scheiß, ich hab echt langsam keine lust mehr
ja aufhören tu ich auf keinen fall.
ich schalg mir net die ganze nacht allein, mit kaltem kaffe und ohne kippen um die ohren um dann so kurz vorm ziel aufzuhören *g*
aber ich trau mich fast wetten, dass ich die letzte frage wieder falsch mach
ich schalg mir net die ganze nacht allein, mit kaltem kaffe und ohne kippen um die ohren um dann so kurz vorm ziel aufzuhören *g*
aber ich trau mich fast wetten, dass ich die letzte frage wieder falsch mach
ich hab keine ahnung... brauch noch ne halbe stunde bis wolfsburg, dann weiß ich mehr
Schon jemand fertig ?
Was gibts als Preise bei welchem Platz ?
Was gibts als Preise bei welchem Platz ?
nämlich Nr. 61, die diese Mission erfolgreich absolviert haben.
- 10000000€ Bargeld
- 10000 XP
Ich liiiebe euch! =) Danke für die Hilfe, was würd ich nur ohne euch tun... *g*
nämlich Nr. 61, die diese Mission erfolgreich absolviert haben.
- 10000000€ Bargeld
- 10000 XP
Ich liiiebe euch! =) Danke für die Hilfe, was würd ich nur ohne euch tun... *g*
Cool hört sich ja interessant an mit dem neuen Fahrzeug. Brauch doch noch ne STunde, aber unter den ersten 1000 werd ich hoffentlich sein
jaa, biste auf jeden fall. warn nachts über echt net viele online also hast auf jeden fall genügend vorsprung um des noch zu schaffen.
als ich noch ne stunde brauchte, waren 12 fertig... des heißt, hasat beste chancen =)
viel glück auf jeden fall
als ich noch ne stunde brauchte, waren 12 fertig... des heißt, hasat beste chancen =)
viel glück auf jeden fall
ich bin gerade mal in wittenberg... ich hoffe dass ich es auch noch unter die ersten 1000 schaffe...
hmm bin grad mit dem account von nem gang-mitglied fertig geworden, ist gleich der nächste platz hinter mir und des auf die zeit gesehen... seits wirklich auf jeden fall bei
wuah ja des fahrzeug is echt da hammer...
a VW Herbie.. Oh mein gott, ich bin ja sooo dankbar.
Man, so ein Schwachsinn...
Ok, ich geh etz schlafen... Viel "Spaß" noch
a VW Herbie.. Oh mein gott, ich bin ja sooo dankbar.
Man, so ein Schwachsinn...
Ok, ich geh etz schlafen... Viel "Spaß" noch
Komisch warum bin ich Nr.58 und du Nr.61 ?
nämlich Nr. 58, die diese Mission erfolgreich absolviert haben.
- 10000000€ Bargeld
- 10000 XP
nämlich Nr. 58, die diese Mission erfolgreich absolviert haben.
- 10000000€ Bargeld
- 10000 XP
gibt keine frage mehr in wolfsburg.
nämlich Nr. 176, die diese Mission erfolgreich absolviert haben.
- 10000000€ Bargeld
- 10000 XP
nämlich Nr. 176, die diese Mission erfolgreich absolviert haben.
- 10000000€ Bargeld
- 10000 XP
boah da utempo is besser als ich??
Etz bescheissens die armen, kleinen Mädels au noch, die wegen dem scheiß die ganze Nacht wach bleiben =(
Aber immerhin hat ich recht damit, dass du des locker schaffst *g*
Etz bescheissens die armen, kleinen Mädels au noch, die wegen dem scheiß die ganze Nacht wach bleiben =(
Aber immerhin hat ich recht damit, dass du des locker schaffst *g*
Kann man Woflsburg mit dem Flugzeug anfliegen? wenn ja, nehm ich mein flugzeug-mefftel
Danke hat jemand ne Ahnung wie viele die Mission schon geschafft haben??
grad eben fertig geworden:
so 450. war ich
also
hopp hopp hopp
wenn ihr ein bisschen glück habt schafft ihr das locker noch unter die ersten tausen
so 450. war ich
also
hopp hopp hopp
wenn ihr ein bisschen glück habt schafft ihr das locker noch unter die ersten tausen
Wollen wir mal hoffen fahre jetzt los nach wien mit meinem RSQ geht das relativ schnell, glaubt ihr ich habe noch Chancsen unter die ersten 1000 zu kommen??
Bekomme ich auch was wenn ich nicht unter die ersten tausend komme?
Bekomme ich auch was wenn ich nicht unter die ersten tausend komme?
löl türlich bekommmst du dann au was.
is halt nimmer so viel wie bei den andern
is halt nimmer so viel wie bei den andern
Hier mal ne kleine Missions übersicht
Wemding (Antwort: 1. WoC Geburtstag)
-> Leer (Antwort: Pisa)
-> Bautzen (Antwort: 10)
-> Rom / I (Antwort: Brot)
-> Amsterdam / NL (Antwort: 15)
-> Wien / AT (Antwort: 12 Kaninchen / 23 Hühner)
-> Lutherstadt Wittenberg (Antwort: Spechte)
-> London (Antwort: 221b)
-> Wolfsburg
-> Wolfsburg
Komm ich uner die ersten tausen wenn ich in 1 3/4 Std fertig bin? was meint ihr??
Jo, also bin auch unterwegs...
brauch so lang wie Bölla ca.
Die Frage wär die selbe^^
brauch so lang wie Bölla ca.
Die Frage wär die selbe^^
ich flieg auch grad von london in die heimat und dann mit karre nach Wob... ich hoff es gibt noch was zu holen
so ist wohl z. Z der stand der dinge....
Du warst unter den ersten 2500 usern,
nämlich Nr. 1096, die diese Mission erfolgreich absolviert haben.
- 7500000€ Bargeld
- 7500 XP
Für alle die, die es wie mich gestern interessiert hat wieviele es schon geschafft haben.
nämlich Nr. 1096, die diese Mission erfolgreich absolviert haben.
- 7500000€ Bargeld
- 7500 XP
Für alle die, die es wie mich gestern interessiert hat wieviele es schon geschafft haben.
bin gerade fertig geworden als 1179. Platz astrein denk ich mir mal
7500000 €
7500 XP
1 Auto
7500000 €
7500 XP
1 Auto
Mal ne Frage würdet ihr den "Herbie" verkaufen man bekommt fast 6.000.000 € dafür. Ich überlege weil er 8l mehr verbraucht as mein alter und nur 30km/h schneller ist
Weiß jemand wann die nächste Mission ansteht oder nach melchem Schema Mission gelegt werden??
weiß jemand von euch von wem man nen rsq kaufen kann??? bitte schreibt mir den namen hier rein (welt 2)
In dem zweiten Bergen (NI)
kannst du dir einen RSQ kaufen für ca. 1.200.000 €.
kannst du dir einen RSQ kaufen für ca. 1.200.000 €.
sry...versteh ich nicht... n
noch n bissl begriffsstutzig am morgen..
noch n bissl begriffsstutzig am morgen..
nämlich Nr. 1669, die diese Mission erfolgreich absolviert haben.
- 7500000€ Bargeld
- 7500 XP
nämlich Nr. 1669, die diese Mission erfolgreich absolviert haben.
- 7500000€ Bargeld
- 7500 XP
an Breeza:
es gibt keine stadt namens wemding.
und, soll man von ort zu ort fahren und die fragen beantworten, um die mission zu beenden oder nur eine von den fragen beantworten???
es gibt keine stadt namens wemding.
und, soll man von ort zu ort fahren und die fragen beantworten, um die mission zu beenden oder nur eine von den fragen beantworten???
-> Wolfsburg
-> Wolfsburg
HEy welches auto bekommt man denn eigentlich wenn man die mission geschafft hat UND ist es egal als wievielter man das schafft??
unter die ersten 2500 dürfte knapp werden
der vw herbie fährt 30 km/h schneller als der rsq aber hat weniger ps und verbraucht 18 liter
der vw herbie fährt 30 km/h schneller als der rsq aber hat weniger ps und verbraucht 18 liter
na das kann ma auf keinen fall mehr shaffen. ich warte einfach bis zum nächsten monat ab.
so ne scheisse, ich bin gleich erst ein amsterdam, kann mir jemand sagen ob ich das zeitlich überhaupt noch schaffen kann oder ist die mission heute schon vorbei?? danke
wieso soll sie denn heute vorbei gehen?
Ich dachte die mission geht bis zum ende des monats.
Ich dachte die mission geht bis zum ende des monats.
wegen:
Hinweis.: Diese Mission ist 7 Tage lang gültig.
Sie enthält "Scherzfragen" aber auch einiges zum Knobeln.
entweder muß man binnen 7 tagen damit beginnen oder fertig sein...übel. Wäre übel
Hinweis.: Diese Mission ist 7 Tage lang gültig.
Sie enthält "Scherzfragen" aber auch einiges zum Knobeln.
entweder muß man binnen 7 tagen damit beginnen oder fertig sein...übel. Wäre übel
bin in 20 min in london muss dann nurnoch nach wolfsburg ;) wird heute wohl noch zu schaffen sein ;) freu mich schon auf meine belohnung ...:P
hallo alle habe eine frage. wie viel kann man für folgende autos verlangen wenn alle gleichzeitig gekauft werden:
> Aston Martin DB9 0
> Bugatti Veyron 16/4 0
> Porsche Boxster S 0
> BMW 6er 645Ci Cabrio 0
> Dodge Viper SRT-10 0
> Porsche Carrera GT 0
> BMW M3 7354.41
> BMW 7er 735i A 0
> Mercedes Benz CL55 AMG Coupe 0
> Ferrari 612 Scaglietti F1A 0
> Bentley Continental GT 0
ist 11mio ein gutes angebot?
> Aston Martin DB9 0
> Bugatti Veyron 16/4 0
> Porsche Boxster S 0
> BMW 6er 645Ci Cabrio 0
> Dodge Viper SRT-10 0
> Porsche Carrera GT 0
> BMW M3 7354.41
> BMW 7er 735i A 0
> Mercedes Benz CL55 AMG Coupe 0
> Ferrari 612 Scaglietti F1A 0
> Bentley Continental GT 0
ist 11mio ein gutes angebot?
keine ahnung, ich bin kein händeler... wie funktioniert das überhupt mit dem handeln von autos?? will nämlich n rsq...wennn einer einen zu verkaufen hat bescheid sagen!
wie funktioniert das mit den bomuspunkten? bei mir geht dat irgendwie nich ??!? will auch den rsq
Bonuspunkte sind richtig scheiße das kann ich euch sagen: 1. wiel du sie eh nie bekommst 2. du kannst dich an dem ganzen zeug nur als 18Jährige/r anmelden.
Und außerdem kannst du fast alles auch selber kaufen.
Und außerdem kannst du fast alles auch selber kaufen.
freilich bekommst di punte und wer meldet sich da auer bei der mail-addi schon mit seinen echten daten an?!
oh leck, warn da fehler drin löl
glaub ich sollt keine beiträge mehr machen, wenn ich müde bin
glaub ich sollt keine beiträge mehr machen, wenn ich müde bin
verdammt. wenn jemand bescheid weiß wann die nächste mission startet, bitte melden.
und wie man sich XP ,,überweist'' denn das steht in der einleitung
du kannst kämpfen dann verlierst du 3 % deiner xp und 75 % deines bargeldes
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.