Manche SchülerIn sagen ja der Lehrer bringt uns nichts bei oder ist der Schüler bloß zu faul zum lernen oder zuhören.Die Eltern hingegen halten zum Lehrer.
Was sagt ihr!!
Was sagt ihr!!
Alles was du sagst kann stimmen!
1. Es kann sein das der Lehrer einfach nicht gut erklären kann. (kenn ich aus eigener erfahrung, lässt sich auch nicht leugnen)
2. Natürlich sind schüler manchmal zu faul zum lernen und zuhören. Kleiner Tipp: Wer gut zuhört braucht nichtmehr soviel zu lernen!
3. Die Eltern sind nicht immer auf der Seite der Lehrer. Eine Lehrerin hat z.B. nur Seiten im Mathebuch als Hefteinträge gemacht. Konsequenz: Sehr viel kritik der Eltern.
1. Es kann sein das der Lehrer einfach nicht gut erklären kann. (kenn ich aus eigener erfahrung, lässt sich auch nicht leugnen)
2. Natürlich sind schüler manchmal zu faul zum lernen und zuhören. Kleiner Tipp: Wer gut zuhört braucht nichtmehr soviel zu lernen!
3. Die Eltern sind nicht immer auf der Seite der Lehrer. Eine Lehrerin hat z.B. nur Seiten im Mathebuch als Hefteinträge gemacht. Konsequenz: Sehr viel kritik der Eltern.
Beispiel: Info
guter Lehrer:1
ein Jahr später anderer Lehrer: gerade noch so 3
guter Lehrer:1
ein Jahr später anderer Lehrer: gerade noch so 3
bei uns in der berufsschule wird eine lehrerin jetzt vermutlich verwiesen, da sich nun schon seit 5 jahren über sie beschwert wird (zu recht). endlich kommt sie weg!
Ich finde das lehrer teils schuld sind an der note.sie schreiben die tests .Aber ich hab z.b. lehrer die sagen den vorher an und auch über was wir schreiben .lehrer die soetwas nicht tun mag ich nicht .Klar man soll sich ja vor jeder stunde vorbereiten aber wer macht das schon.?
es fließt beides mit ein.
der mensch ändert sich, bzw seine launen und fähigkeiten schwanken täglich. auch hat er unterschiedliche interessengebiete. da kann man keine konstante leistung bringen.
aber auch lehrer spielen eine rolle. dies liegt an deren subjektiven empfinden gegenüber der meinung (über) des schülers. zB wird sicher bei einem unbeliebteren schüler etwas genauer hingeschaut. man kann das zwar nicht nachweisen, aber ich denke schon, dass es dies irgendwo gibt. jeder lästert mal irgendwo, oder lässt sich über jemanden aus. dies hat gewöhnlich irgendwelche folgen.
teilweise aber auch auf unterschiedlich kompetenter level. letzteres aber eher weniger.
man kann das nicht an einem faktor festmachen. jeder dieser ist unterschiedlich stark ausgeprägt und verschieden, da jeder mensch ein indivduum ist.
der mensch ändert sich, bzw seine launen und fähigkeiten schwanken täglich. auch hat er unterschiedliche interessengebiete. da kann man keine konstante leistung bringen.
aber auch lehrer spielen eine rolle. dies liegt an deren subjektiven empfinden gegenüber der meinung (über) des schülers. zB wird sicher bei einem unbeliebteren schüler etwas genauer hingeschaut. man kann das zwar nicht nachweisen, aber ich denke schon, dass es dies irgendwo gibt. jeder lästert mal irgendwo, oder lässt sich über jemanden aus. dies hat gewöhnlich irgendwelche folgen.
teilweise aber auch auf unterschiedlich kompetenter level. letzteres aber eher weniger.
man kann das nicht an einem faktor festmachen. jeder dieser ist unterschiedlich stark ausgeprägt und verschieden, da jeder mensch ein indivduum ist.
ich höre ja immer zu, aber spätestens einen tag später hab ich alles schon wieder vergessen.
aber in bio machen wir jetzt endlich die sexualität beim menschen, ich glaub da kann ich doppelt so gut zuhören
aber in bio machen wir jetzt endlich die sexualität beim menschen, ich glaub da kann ich doppelt so gut zuhören
naja also bei is das so das ich in deutsch ne relativ gute 2 habe da ich den lehrer gutfinde er für jede kritik offen ist usw
im gegensatz dazu hab ich in franz ne 4 weil die lehrerin meint meine ideen seien alle schwachsinn und ich solle mich mit dem unterrichtsstoff auseinander setzten was schlecht geht da wir kein grammatik heft haben wo alles erklärt wird
im gegensatz dazu hab ich in franz ne 4 weil die lehrerin meint meine ideen seien alle schwachsinn und ich solle mich mit dem unterrichtsstoff auseinander setzten was schlecht geht da wir kein grammatik heft haben wo alles erklärt wird
Also bei uns Ganz bestimmt!
Meine lehrer geben die Noten teilweise nah gefühl!
Beidpiel:
Ich hab einen Techniktest geschrieben und eine 2 bekommen!
Mein kumpel (wir sind glaub ich die beiden besten aus dem Kurs) hat eine 1 bekommen!
Obwohl es bei ihm nicht ganz so sauber aussah! (Technisches Zeichnen) Also hab ich mir die beiden Arbeiten geschnppt und bin vorne ans Pult und hab mich beschwert!
Nach ich mein problem geschildert hatte hat sie einen Blick auf die Arbeiten geworfen und mir eine 1 gegeben!
Also kann man auch bei guter leistung schlechtere noten bekommen!
Meine lehrer geben die Noten teilweise nah gefühl!
Beidpiel:
Ich hab einen Techniktest geschrieben und eine 2 bekommen!
Mein kumpel (wir sind glaub ich die beiden besten aus dem Kurs) hat eine 1 bekommen!
Obwohl es bei ihm nicht ganz so sauber aussah! (Technisches Zeichnen) Also hab ich mir die beiden Arbeiten geschnppt und bin vorne ans Pult und hab mich beschwert!
Nach ich mein problem geschildert hatte hat sie einen Blick auf die Arbeiten geworfen und mir eine 1 gegeben!
Also kann man auch bei guter leistung schlechtere noten bekommen!
vieleicht war das auch nur ein kleiner fehler des lehrers :-/ sollte er nach sympathie entschieden haben, hätte er deine note sicher nicht geändert...
Es ist immer der Schüler und manchmal auch noch der Lehrer.
Wir haben eine ziemlich inkompetente Mathelehrerin. Bei allen Themen die wir bei der hatten, musste ich mir alles selbst erarbeiten, damit ich meine Mathenoten im Bereich von 1-2 nicht vergessen kann. Der Rest unserer Klasse macht garnichts, schiebt alle Schuld auf die Lehrerin, und hat jämmerliche Noten.
Sicher, der Lehrer kann etwas damit zu tun haben, aber der Stoff eines Jahrgangs aknn auch von Schüler selbst erarbeitet werden.
Wir haben eine ziemlich inkompetente Mathelehrerin. Bei allen Themen die wir bei der hatten, musste ich mir alles selbst erarbeiten, damit ich meine Mathenoten im Bereich von 1-2 nicht vergessen kann. Der Rest unserer Klasse macht garnichts, schiebt alle Schuld auf die Lehrerin, und hat jämmerliche Noten.
Sicher, der Lehrer kann etwas damit zu tun haben, aber der Stoff eines Jahrgangs aknn auch von Schüler selbst erarbeitet werden.
Es kommt zum größten Teil auf die Lehrer an.
Wenn die Lehrer keinen Bock haben, nur irgendwas runterleihern, vllt. selbst nicht mal wissen was sie reden, wie soll der Schüler dann was lernen.
Klar kommt es auch auf den Schüler an, aber auf Lehrer noch viel mehr.
Es kommt auf das ganze Bildungssystem an.
In Schweden Finnland oder so sieht das ganze ja um einiges anders aus wie in Deutschland, das ist einfach ein anderes System.
Oder was glaubt ihr woran das liegt?
an den Schülern?
Die Menschen dort sind auch nicht anders!
Mal ein Beispiel von mir und Latein.
Ich stand zwischen eins und zwei, hatte in keiner Arbeit ne schlechtere Note wie ne 2 - , dann ist der Lehrer leider gestorben, die nächste Arbeit beim neuen Lehrer war dann erst mal ne 6 .... und das lag dann mit sicherheit nicht bei nur bei mir....mittlerweile hats sich auf 4 eingependelt, aber schon ein relativ großer unterschied.
Zufall?
Wenn die Lehrer keinen Bock haben, nur irgendwas runterleihern, vllt. selbst nicht mal wissen was sie reden, wie soll der Schüler dann was lernen.
Klar kommt es auch auf den Schüler an, aber auf Lehrer noch viel mehr.
Es kommt auf das ganze Bildungssystem an.
In Schweden Finnland oder so sieht das ganze ja um einiges anders aus wie in Deutschland, das ist einfach ein anderes System.
Oder was glaubt ihr woran das liegt?
an den Schülern?
Die Menschen dort sind auch nicht anders!
Mal ein Beispiel von mir und Latein.
Ich stand zwischen eins und zwei, hatte in keiner Arbeit ne schlechtere Note wie ne 2 - , dann ist der Lehrer leider gestorben, die nächste Arbeit beim neuen Lehrer war dann erst mal ne 6 .... und das lag dann mit sicherheit nicht bei nur bei mir....mittlerweile hats sich auf 4 eingependelt, aber schon ein relativ großer unterschied.
Zufall?
Net immer is der Lehrer schuld,
aber des gibt's scho.
Beispielsweise unser Mathelehrer: Der hat in ner
Parallelklasse einer von drei Punkten bloss einsahalb
gegeben weil sie statt am = an Folgepfeil gschriebn hat.
aber des gibt's scho.
Beispielsweise unser Mathelehrer: Der hat in ner
Parallelklasse einer von drei Punkten bloss einsahalb
gegeben weil sie statt am = an Folgepfeil gschriebn hat.
ich glaube dass es zum einen an der einstellung der Schüler liegt. wenn die die ganze zeit reden, und sich am schluss beschweren, der stoff wäre zu kompliziert un der Lehrer eine Flasche, sind sie selber Schuld.
Zum anderen liegt es aber auch an der einstellung des Lehrers, zu den lernmethoden:
manche lehrer wollen den schülern genau das beibringen, auf was es ankommt (im unterricht werden texte durchgenommen, in denen alle fakten einfach zu verstehend aufgelistet sind, und man den text nurnoch verstehen und sich merken muss).
andere denken das es "schlecht" wäre, den schülern zu sagen, was in einer arbeit drankommt. bei solchen lehrern ist es schwerer, gute noten zu bekommen, weil man garnicht WISSEN kann, was in einer arbeit drankommt, selbst wenn man es verstehen würde.
Zum anderen liegt es aber auch an der einstellung des Lehrers, zu den lernmethoden:
manche lehrer wollen den schülern genau das beibringen, auf was es ankommt (im unterricht werden texte durchgenommen, in denen alle fakten einfach zu verstehend aufgelistet sind, und man den text nurnoch verstehen und sich merken muss).
andere denken das es "schlecht" wäre, den schülern zu sagen, was in einer arbeit drankommt. bei solchen lehrern ist es schwerer, gute noten zu bekommen, weil man garnicht WISSEN kann, was in einer arbeit drankommt, selbst wenn man es verstehen würde.
ich finde auch das beides zutreffen kann.
bei uns hat mal ein lehrer unsere Meinung bewertet !
die die seiner meinung haben ne 1 oder 2 und die die nicht seiner meinung waren haben ne 3 oder 4 gekriegt!
die mit den schlechteren zensuren haben sich beschwert bis die schlechteste Zensur ne 2- war ;-)))
bei uns hat mal ein lehrer unsere Meinung bewertet !
die die seiner meinung haben ne 1 oder 2 und die die nicht seiner meinung waren haben ne 3 oder 4 gekriegt!
die mit den schlechteren zensuren haben sich beschwert bis die schlechteste Zensur ne 2- war ;-)))
Ich bin der Meinung ja, denn ich kenn das das eine Lehrerin bei uns,uns sozusagen schlecht Unterichtete und wir alle schlechte Noten in den Arbeiten bekommen!
Ich würde sagen es liegt am lehrer willst du machen wenn ein lehrer den stoff nicht vermittel kann?
Es gibt gute und schlechte lehrer, die guten könnens die schlechten nicht.
Es gibt gute und schlechte lehrer, die guten könnens die schlechten nicht.
ich hatte früher immer eine 2 in Englisch. Mittlerweile hab ich seit letztem Jahr immer nur 3 oder 4. Der Lehrer, der uns seit der 7. unterrichtet, macht Höllenarbeiten.
Die denkt der sich morgens immer auf dem Weg zur Schule aus. Das ist wirklich ätzend: Write a letter to your friend (mind. 200 Wörter). fertig
da bekomm ich nur 3en!
Die denkt der sich morgens immer auf dem Weg zur Schule aus. Das ist wirklich ätzend: Write a letter to your friend (mind. 200 Wörter). fertig
da bekomm ich nur 3en!
AN meiner Schule arbeiten 2 Mathe lehrer (nein noch mehr (geht aber um die 2))
Die eine ist total nett (meine Lehrerin) und zwingt uns fast dazu zu fragen wer nicht fragt was er nicht versteht braucht sich nicht über seine Noten wundern. bevor ich immer gefragt hab was ich nicht verstehe hatte ich eine 4 in Mathe jetzt ein 2 und fast ne 1.
Die andere ist zwar ok (die Lehrerin eines Kumpels)aber wenn man mal was nicht versteht sagt sie entweder ,,Frag deine Eltern" oder ,,Guck zu Hause nach" (im Buch oder so) Eine Mutter (oder mehrere) haben das schon angesprochen aber es hat sich nichts geändert (das alles auch in Physik!!)
Mein Kumpel hatte in Mathe früher ne 2 und In Phy. ne 1, jetzt hat er in beiden Fächern ne 5, aber nich nur er sondern auch die mehrzahl der Klasse!!!
Nun fliegt er von der Schule (7.Klasse) weil er 3 mal die note 5 hat!! ok die 3. 3 ist in Franz. seine schult aber hätte er in Ma. und Phy. ein 4 wär er nich geflogen!
*Heul*
Die eine ist total nett (meine Lehrerin) und zwingt uns fast dazu zu fragen wer nicht fragt was er nicht versteht braucht sich nicht über seine Noten wundern. bevor ich immer gefragt hab was ich nicht verstehe hatte ich eine 4 in Mathe jetzt ein 2 und fast ne 1.
Die andere ist zwar ok (die Lehrerin eines Kumpels)aber wenn man mal was nicht versteht sagt sie entweder ,,Frag deine Eltern" oder ,,Guck zu Hause nach" (im Buch oder so) Eine Mutter (oder mehrere) haben das schon angesprochen aber es hat sich nichts geändert (das alles auch in Physik!!)
Mein Kumpel hatte in Mathe früher ne 2 und In Phy. ne 1, jetzt hat er in beiden Fächern ne 5, aber nich nur er sondern auch die mehrzahl der Klasse!!!
Nun fliegt er von der Schule (7.Klasse) weil er 3 mal die note 5 hat!! ok die 3. 3 ist in Franz. seine schult aber hätte er in Ma. und Phy. ein 4 wär er nich geflogen!
*Heul*
Ähm Kuki eine Frage - wo lebst du denn?! Ich hab noch NIE davon gehört, dass jemand von der Schule fliegt, nur weil er 3 mal die Note 5 hat...also das war mit Sicherheit nicht der ausschlaggebende Punkt, dass er von der Schule fliegt...
LG
*Dani-sama*
LG
*Dani-sama*
nein, ich meine er hat 3 fünfen auf dem zeugniss (sorry, mein Fehler)bitte *auf Knien anfleh+Liebguck* verzeihst du/ihr mir!
Ja ja is ja gut =]...aber dennoch kann er höchstens sitzen bleiben, als dass er von der Schule fliegt...also wenn das wirklich so stimmt, dann würde ich an seiner Stelle Widerspruch einlegen...
LG
*Dani-sama*
LG
*Dani-sama*
Ich denke das Hauptproblem liegt darin, dass sich Lehrer allgemein nicht für die Noten der Schüler verantwortlich fühlen. Im Gegenteil es ist ihnen - auf deutsch gesagt - scheißegal welche Noten einzelne Schüler haben, die dann sitzen bleiben. Einige Lehrer machen sich sogar einen Spaß draus Schüler fertig zu machen, z.B. unser Bio-Lehrer: Er gibt grundsätzlich schlechte Noten und erzählt uns am Ende des Jahres, dass es viele negative Überraschungen, was die Bio-Noten betrifft, geben wird, aber Anstallten zu erzählen, wer mit welchen Noten es ist, macht er nicht. Außerdem mussten sich vor, zur öffentlichen Demütigung, die melden die eine fünf in einem Hauptfach bekommen werden. Im Laufe dieses Jahres erzählte er uns außerdem, dass wir Schüler Pisa sind und nicht die Lehrer. Diesen Punkt würde ich ganz stark bezweifeln. Diese Aussage zeugt aber auch nur wieder davon wie egal es den Lehrern ist und wie wenig sie denken, dass die schlechten Noten vielleicht etwas mit ihnen zu tun haben könnten.
DIE LEHRER SIND SCHULD!!! ->das Paradebeispiel ist bei uns Französisch (wie ich diese Sprache HASSE und alle anderen bei uns auch bis auf ein paar Ausnahmen, ich weiß garnicht warum ich das überhaupt gewählt hab...Ahhhh dieser HASS Ahhh...)
-> da sind bei uns heuer ziemlich viele eingefleckt (gott sei dank war ich da nich dabei....)
-> da sind bei uns heuer ziemlich viele eingefleckt (gott sei dank war ich da nich dabei....)
Mein mathelehrer kann NIX erklären!!!!!!!NIX!!!!!!bei nem andern hatte ich ne 2 und bei dem........4-!!!!!!!!DER ERKLÄRT SO SCHEI*E!!!!!!!!
Also bei mir bestimmt.
1. Unsere Mathelehrerin kann abeselut nichts erklähren.
Wir mussten uns den Stoff also selbst durcharbeiten.
2.Wir haben viel zu wenig Stoff geschafft. Wegen ihr da sie manchmal die ganze Stunde gebraucht hat um HAUSAUFGABEN ZU VERGLEICHEN! Und sie uns nur SELTEN MIT UNS ETWAS AN AUFGABEN IN DER STUNDE GEHOLFEN HAT!ABER UNS FAST DEN REST DER ZEIT HAT RECHNEN LASSEN!
3.BEI IHR MAHTE GAR KEINEN SPAß MACHT.SIE HAT MIR SOZUSAGEN DEN SPAß AN MATHE GENOMMEN!
4.MEHR ALS DIE HÄLFTE DER SCHÜLER IST IM JAHR ABGERUTSCHT!!!
Im vergleich dazu habe ich Mathe Wahlpflicht.
Wenn man davon ausgeht das Mathe Wahlpflicht
schwerer ist. Sag ich es mal so Mathe Wahlpflicht 2.
MATHE 4!!
ALSO WENN DAS NICHT LEHRER ABHÄNGIG IST WEIß ICH AUCH NICHT!!!!!
2.Wir haben viel zu wenig Stoff geschafft. Wegen ihr da sie manchmal die ganze Stunde gebraucht hat um HAUSAUFGABEN ZU VERGLEICHEN! Und sie uns nur SELTEN MIT UNS ETWAS AN AUFGABEN IN DER STUNDE GEHOLFEN HAT!ABER UNS FAST DEN REST DER ZEIT HAT RECHNEN LASSEN!
3.BEI IHR MAHTE GAR KEINEN SPAß MACHT.SIE HAT MIR SOZUSAGEN DEN SPAß AN MATHE GENOMMEN!
Im vergleich dazu habe ich Mathe Wahlpflicht.
Wenn man davon ausgeht das Mathe Wahlpflicht
schwerer ist. Sag ich es mal so Mathe Wahlpflicht 2.
MATHE 4!!
ALSO WENN DAS NICHT LEHRER ABHÄNGIG IST WEIß ICH AUCH NICHT!!!!!
Sorry nicht abhängig sondern: SCHULD DARAN DAS WIR SCHLECHTE NOTEN HABEN!
jaa, manchmal sind Lehrer echt an schlechten Noten schuld! z.b. meine Chemielehrerin, oda vielmehr so ne Referendarin die in ihrem Auftrag handelte, macht mit uns komplett neuen Stoff den keiner kapiert, wir ham bei unserer Chemielehrerin die grundlagen für sowas noch nie durchgenommen! und die sitzt seelenruhig hinten im Zimmer und schaut zu obwohl sie wusste das wir das noch net kapieren!
joa, und nächste stunde hat se dann nen Test über das Zeug geschrieben das sie Noten zusammenbekommt weil sie eh mit dem Stoff hintendranhängt
Wir hätten uns zuhause vorbereiten können sagt sie dann -.-
joa, und nächste stunde hat se dann nen Test über das Zeug geschrieben das sie Noten zusammenbekommt weil sie eh mit dem Stoff hintendranhängt
Wir hätten uns zuhause vorbereiten können sagt sie dann -.-
Ich hab es ja noch gut da ich meine sehr gute Mathe Lehrin in Wahlpflicht hatte. Aber alles kann sie ja auch nicht machen.Aber wir durften jede Woche fragen stellen wenn wir Problemme hatten.
Ich hasse Papanikolaou diese lehrerin ist verdamt den kindern etwas zu erzählen und nicht zu erkleren asaaaaaaaaaaaaaaaa mamamia
Delta
Delta
bei uns ist ein lehrer,wenn der anfängt zu labern,dann schläft die ganze klasse(sonst wär das zeitverschwendung)und dann meint der ja,kinder was hab ich euch denn beigebracht???
tja,er erzählt nur von seiner familie und foto kameras!!!
tja,er erzählt nur von seiner familie und foto kameras!!!
Also bei mir bestimmt.
GEHST DU ZUFÄLLIG IN MEINE KLASSE????
bei uns macht der Lehrer(mathe) imma ein neues Theme EINE STUNDE vor der KLASSENARBEIT!!!!!und das kommt auch da vor!!!!!!
GEHST DU ZUFÄLLIG IN MEINE KLASSE????
bei uns macht der Lehrer(mathe) imma ein neues Theme EINE STUNDE vor der KLASSENARBEIT!!!!!und das kommt auch da vor!!!!!!
Heißt deine Lehrerin zufällig MISSFELDER(MISTFELDER)?
Und gehste in die 10b des Alexander v. Humbolt Gym Premnitz oder gehst du in die 10a??
Und gehste in die 10b des Alexander v. Humbolt Gym Premnitz oder gehst du in die 10a??
unser biolehrer der lässt die die wegen bio beinah durchfallen kein referat halten um die note zu verbessern! alle andern lehrer lassen des schon aba der will die scheinbar durchfallen lassen. des is voll fies.
Also als ich von einer lehrerin folgequatscht wurde hatte ich diesen TEST(http://www.chaospisser.de/flash/hoer-seh-test.swf) gemacht und meine reaktion war sehr deprimirent
@
Ryudo
ich wohne in Lüd.!^^!ich habs nur so gesagt,weil mein Mathelehrer GENAU SO ist!!!der is voll behindert,GENAU SO wie deine Lehrerin!^^!
unsere Bio lehrerin is auch voll scheiße!Ich stand 3-4 und eine Stunde dannach stand ich 4-5!ich dachte nur,was geht denn jetzt ab?!Früher hatte ich IMMA ne 2 in Bio aba diese drecksschl*mpe fragt jede STunde ab und da macht es keinen Bock!!!!!
Sephiroth,ja den Test musste ich auch machen!^^!;-)!
Ryudo
ich wohne in Lüd.!^^!ich habs nur so gesagt,weil mein Mathelehrer GENAU SO ist!!!der is voll behindert,GENAU SO wie deine Lehrerin!^^!
unsere Bio lehrerin is auch voll scheiße!Ich stand 3-4 und eine Stunde dannach stand ich 4-5!ich dachte nur,was geht denn jetzt ab?!Früher hatte ich IMMA ne 2 in Bio aba diese drecksschl*mpe fragt jede STunde ab und da macht es keinen Bock!!!!!
Sephiroth,ja den Test musste ich auch machen!^^!;-)!
Also, ich glaube es gibt KEINE Schule mit SOLCHEN Lehrern.
Das blöde ist nur bei uns wurden alles guten Lehrer weggeschikt.
Ich glaub wenn ich in der 11. wieder diese Lehrin bekomme, such ich mir sofort eine Lehrstelle!
Aber man stelle sich vor wie schön es wäre solche Lehrer rauszuschmeißen oder "UMZUERZIEHEN".
Das blöde ist nur bei uns wurden alles guten Lehrer weggeschikt.
Ich glaub wenn ich in der 11. wieder diese Lehrin bekomme, such ich mir sofort eine Lehrstelle!
Aber man stelle sich vor wie schön es wäre solche Lehrer rauszuschmeißen oder "UMZUERZIEHEN".
aLSO BEI mir genau dasselbe probleme Vorher : 2 Nachdem: 5 IN !KUNST! also das fällt doch auf oder?
Aber wisst ihr was ihr dürft kein fehler machen die lehrer warten nur darauf ich hab mal ein schüler geschlagen und der lehrer sagte ich darf ihn ruhig hauen weil er zu jeden eine große klappe hat, ich hab ihn vor den lehrer sein augen gehauen und der lehrer hat mich genommen und zum direktor gebracht also lasst euch nicht von der lehrerIn unterkriegen die warten nur auf solche fehler ihr müsst stark bleiben!
Aber wisst ihr was ihr dürft kein fehler machen die lehrer warten nur darauf ich hab mal ein schüler geschlagen und der lehrer sagte ich darf ihn ruhig hauen weil er zu jeden eine große klappe hat, ich hab ihn vor den lehrer sein augen gehauen und der lehrer hat mich genommen und zum direktor gebracht also lasst euch nicht von der lehrerIn unterkriegen die warten nur auf solche fehler ihr müsst stark bleiben!
Genau, bleibt cool und vorallen sagt es denn Lehrern direkt nicht, da sie zu mächtig sind.
Sonst geben sie dir nur noch schlecht Noten. Also wenn es wirklich schlimm ist geht zu euren Eltern und dann zum Direktor aber dass dumme ist bei mir tat der Direx nicht obwohl mich mal eine Lehrerin mich mal vor der ganzen Klasse gedemütigt hat.
Aber versucht das der/die Lehrerin nicht dabei sein darf, denn er/sie sagt dann es wäre ein "MISVERSTÄNTIS" gewesen.
Und außerdem Ronald so was darf sie gar nicht machen. Dir zusagen dass du den Mitschüler schlagen sollst. Da solltest du dir ihn greifen und zusammen mit ihm zum Direx gehen erstens ist er und am besten noch 2 deine Zeugen.
Das du dass durftest bzw. den Befehl hattest und du deshalb nicht anders konntest. Zu den solltest du versuchen das dieser Lehrer rausgeschmissen wird weil das ILLEGAL IST!!
Sonst geben sie dir nur noch schlecht Noten. Also wenn es wirklich schlimm ist geht zu euren Eltern und dann zum Direktor aber dass dumme ist bei mir tat der Direx nicht obwohl mich mal eine Lehrerin mich mal vor der ganzen Klasse gedemütigt hat.
Aber versucht das der/die Lehrerin nicht dabei sein darf, denn er/sie sagt dann es wäre ein "MISVERSTÄNTIS" gewesen.
Und außerdem Ronald so was darf sie gar nicht machen. Dir zusagen dass du den Mitschüler schlagen sollst. Da solltest du dir ihn greifen und zusammen mit ihm zum Direx gehen erstens ist er und am besten noch 2 deine Zeugen.
Das du dass durftest bzw. den Befehl hattest und du deshalb nicht anders konntest. Zu den solltest du versuchen das dieser Lehrer rausgeschmissen wird weil das ILLEGAL IST!!
Meistens sind es die schlechten Schüler, die so n Mist erzählen. Klar, es gibt auch Arschlöcher, Lehrer, die einem das Leben zur Hölle machen wollen. Aber im Grunde musst du dich sowieso DEM LEHRER anpassen, das checken die meisten nicht. Und wenn du soweit bist, dass du das verstanden hast, hast du auch keine Probleme, ich spreche aus eigener Erfahrung.
Warum können die lehrer in deutschland keine schweizer oder österreicher sein? dann wären keine schüler benachteiligt bzw. bevorrteiligt denn manche lehrer sind schon richtige schweine. meine grässliche deutsch lehrerin hat mein freund aufm ticker die dreckige will ihn verrückt machen!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.