Schmiedekunst (* WarCraft 1-3)

Schmiedekunst (* WarCraft 1-3)

Hallo, ich habe ein riesen Problem an dem ich am verzweifeln bin! Und zwar:
Ich bin Bergbauer und Schmied mit meinem Mensch Paladin auf lvl. 20 und habe meine Schmiedekunstfertigkeit auf 113 und bin Schmiedekunstgeselle. Doch jetzt muss ich doch irgendwo Experte werden können!!!! wenn ich es noch nicht kann müsste es mir doch bei einem Experten wenigstens in rot angezeigt werden. Ich war in Goldshire, Darkshire, Stormwind, Ironforge, Darnassus. Wo kann ich mich weiterbilden?
Ich hoffe ihr versteht mich. Wenn nich tbitte posten.
danke im vorrau.
Schniekakeuler
Ironforge war schon richtig, frage eine der Wachen nach dem Lehrer. Dieser wird dann mit einem Pfeil/einer Flagge auf der Minikarte angezeigt.

Ansonsten: http://wowsource.4players.de/ <- Datenbanken, Trainer.
bin druide wo gibts nen llehrer der mir beidhändigkeit beibringt damit ich mit 2 dolchen kämpfen kann
und wo is ein angellehrer bei dem ich mehr als 150 lernen kann?
Wozu habe ich den Link gepostet? Nicht weil es mein Hobby ist, sondern wegen der Infos.

Waffenlehrer: Beliebigen Waffenlehrer fragen, was dir andere beibringen könnten. Er gibt Namen/Stadt an. Das Selbe gilt für Berufe. Lesen hilft in diesem Spiel enorm weiter.
als Druide kann man Beidhändigkeit (leider) nicht lernen
aber der schildplatz is frei und man kann da was reinlegen aber wenn ich das will dann sagt er:
ich kann noch nichts 2händiges benutzen
ich habe diesen Post eigentlich eröffnet um etwas anderes zu erfahren. Macht euch selber einen!
Ist ein öffentliches Forum.

In die Schildhand kannst du als Druide komischen Zeug nehmen. Ich hatte mal ein Stöckchen gefunden, das Heilkunst erhöhte.
aso danke
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.