Also, wie bereits im Titel: Welche Rasse bevorzugt ihr bei Dawn of War?
Ich habe online bisher nur gegen einen Freund mit Orkzen gespielt, das war ganz lustig.
Also: Space Marines, Chaos Marines, Orkze oder Eldar?
Und bitte mit Begründung!
Ich habe online bisher nur gegen einen Freund mit Orkzen gespielt, das war ganz lustig.
Also: Space Marines, Chaos Marines, Orkze oder Eldar?
Und bitte mit Begründung!
Wir sind Chaos, Chaos ist mächtig!
Chaos sind für mich die Besten!
Am meisten begeistert mich der Blutdämon und die Geißel.
Chaos ist stark und kann zum Teil auch Space Marine Einheiten bauen (z.B. Predator). Kombiniert mit Dämonen aller Art ein tolles Team!
Chaos sind für mich die Besten!
Am meisten begeistert mich der Blutdämon und die Geißel.
Chaos ist stark und kann zum Teil auch Space Marine Einheiten bauen (z.B. Predator). Kombiniert mit Dämonen aller Art ein tolles Team!
Ich bevorzuge die Eldar, weil:
Sie mit den ver. Fernkampfarten so gut wie alles aus "sicherer Entfernung" machen lässt und der Avatar einen erstklassigen Frontmann abgibt.
Wen bevorzugst du denn eigentlich, Nils?
Sie mit den ver. Fernkampfarten so gut wie alles aus "sicherer Entfernung" machen lässt und der Avatar einen erstklassigen Frontmann abgibt.
Wen bevorzugst du denn eigentlich, Nils?
Also im 1on1 mit einem Arbeitskollegen bin ich bisher mit den Orks ganz gut gefahren. Space Marines kenne ich nur aus der Kampagne (habe ich heute morgen erst geschafft). Eldar und Chaos Marines habe ich noch garnicht gespielt. Eldar machen auf mich den Eindruck, als wenn sie zu schnell fallen würden.
Space Marines machen einen guten Eindruck. Orks sind eigentlich auch toll. Ich muss das alles noch ausprobieren. Aber warscheinlich werde ich bei Orks bleiben :)
Spielt das auch wer online?
Space Marines machen einen guten Eindruck. Orks sind eigentlich auch toll. Ich muss das alles noch ausprobieren. Aber warscheinlich werde ich bei Orks bleiben :)
Spielt das auch wer online?
Ich spiele nicht online, bin nämlicher kein allzu toller Spieler.
Begnüge mich mit KI.
Begnüge mich mit KI.
Täusche ich mich oder gibt es tatsächlich nur eine Space Marine Kampagne? Ein Freund erzählte, dass man auch andere Rassen in der Kampagne spielen könnte, aber irgendwie seh ich davon nichts.
Ich hab auch nur die "SM"(lol- mir gerade erst aufgefallen) Kampagne!:(
Es gibt auch nur diese eine Kampagne. Storytechnisch halte ich das auch nur für richtig. Mit dem Addon soll eine imperiale Kampagne kommen. Mal sehen.
"Es gibt nur eine Wahre Rasse, Die Spacemarines!
Wir sind die Elite, wir sind die erlöser, wir sind die Kinder des allmächtigen Imperators!
Wir werden es niemals zulassen, dass auch nur ein Ketzer,
auch nur eine sabbernde Grünhaut oder auch nur ein einziger Eldar den heiligen Boden Terras betritt!
Tod dem Chaos, Tod den Eldar, Tod allen Orks!"
>Captain B.Muth Ordensmeister des Emperors skull hunters Spacemarineorden<
Wir sind die Elite, wir sind die erlöser, wir sind die Kinder des allmächtigen Imperators!
Wir werden es niemals zulassen, dass auch nur ein Ketzer,
auch nur eine sabbernde Grünhaut oder auch nur ein einziger Eldar den heiligen Boden Terras betritt!
Tod dem Chaos, Tod den Eldar, Tod allen Orks!"
>Captain B.Muth Ordensmeister des Emperors skull hunters Spacemarineorden<
"Wir moschen da Mänschaz wech!" - Standard-Ork
"Orkze sind zum kämpfen und zum siegen da!" - Standard-Ork
"Bosse sind bessa als kleine, mickrige Orkze!" - Boss-Mob
"Es ist besser für den Imperator zur sterben, als für sich selbst zu leben!" - Space Marine Cybot
"Orkze sind zum kämpfen und zum siegen da!" - Standard-Ork
"Bosse sind bessa als kleine, mickrige Orkze!" - Boss-Mob
"Es ist besser für den Imperator zur sterben, als für sich selbst zu leben!" - Space Marine Cybot
Schade das ich eben erst diesen Post gesehen hab. sonst wär meine viele schreibarbeit nicht umsonst gewesen und mein schöner Post wär nicht geschlossen worden. :-(
*heuuuuuuul*
*heuuuuuuul*
Im Namen des allmächtigen Imperators frage ich euch:
Welche Rasse spielt ihr?
sind es Die abscheulichen Ketzer, die Diener des Chaos?
oder sind es diese falschen Eldar, die mit ihrer möchtegern Magier-Ruhnen-Leserin und ichrem lächerlichen Avatar vor mir auf die Knie fallen?
oder sind es diese sabbernden Grühnhäute, diese primitiven Teufel der Galaxis, die sich selbst die Orks schimpfen?
oder kämpft auch ihr im namen des einzigartigen,als Spacemarines, um die Menschheit vor allem Übel und vor allen abscheulichen Kreaturen des Warp zu beschützen?
=> ich spiele (wie man glaub ich gemerkt hat)
SpaceMarines
Hab mir mit scheeme editor ne eigene Armee erstelt mit persöhnlichem Banner und Schulterplatten.Name: Emperors skull hunters
(bitte nehmt die beschimpfungen nicht ernst aber ich hab mich mal wieder in was reingesteigert ;-) )
@ Nils (Mogelpower)
tut mir echt leid, dass ich meinen post jetz hier hinschreib, aber ich hab mir sooooo viel mühe mit dem text gemacht.
Welche Rasse spielt ihr?
sind es Die abscheulichen Ketzer, die Diener des Chaos?
oder sind es diese falschen Eldar, die mit ihrer möchtegern Magier-Ruhnen-Leserin und ichrem lächerlichen Avatar vor mir auf die Knie fallen?
oder sind es diese sabbernden Grühnhäute, diese primitiven Teufel der Galaxis, die sich selbst die Orks schimpfen?
oder kämpft auch ihr im namen des einzigartigen,als Spacemarines, um die Menschheit vor allem Übel und vor allen abscheulichen Kreaturen des Warp zu beschützen?
=> ich spiele (wie man glaub ich gemerkt hat)
SpaceMarines
Hab mir mit scheeme editor ne eigene Armee erstelt mit persöhnlichem Banner und Schulterplatten.Name: Emperors skull hunters
(bitte nehmt die beschimpfungen nicht ernst aber ich hab mich mal wieder in was reingesteigert ;-) )
@ Nils (Mogelpower)
tut mir echt leid, dass ich meinen post jetz hier hinschreib, aber ich hab mir sooooo viel mühe mit dem text gemacht.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.