Doom 3 vs Halo 2 (Xbox)

Doom 3 vs Halo 2 (Xbox)

Was meint ihr ist das bessere game Halo 2 oder doom 3 ich finde halo 2 von multiplayer undund so von allen halt aber bei doom ist das düstere viel geiler aber halo 2 etwas besser was sagt ihr dazu??
Ich steh auch zu Halo 2. Obwohl Doom 3 wirklich nicht schlecht ist.
in beiden spielen gibts viel gemetzel aber doom ist halt eher auf das dunkle bedrohliche ausgelegt.also ich find halo auch besser.
Bin auf der Seite von Doom³! Find die Atmosphäre einfach genial! Das man immer durch irgendwelche Gänge läuft stört mich eigentlich überhaupt nicht, weil auch dies viel zur Atmo beiträgt. Doom³ rulez!
Naja Doom 3 und Halo 2 kann man aber nicht richtig vergleichen. Halo 2 (mein Favorit) ist halt ein Shooter. Doom 3 ist zwar auch ein Shooter aber mehr auf erschrecken und so was augelegt. Außerdem haut der Multiplayer von Halo 2 richtig rein!
Domm3 kann man mit verbundenen Agen spiele,weil man bei dem Spiel über haupt nichts sieht. Ich bin auch mehr für Halo2 aber ich finde nur den Multiplayer-Modus Ganz gut ...
Ich denk die kann man net wirklich vergleichen...
Doom3!Obwohl Halo2 auch nicht schlecht ist.
Beide scheiße auf Xbox. Hab Jahrelang Shooter auf dem PC gezockt bevor ich mir ne Xbox gekauft habe. Shooter auf Konsolen sind einfach nur Dreck, allein schon von der Grafik her.
Noch so einer. :( Das Nervt.
Ey sowas voll wir hier nich hören und so sätze wie die kann man nich vergleichen auch nich möchte einfach nur eure meinung
das ist meine meinung also was willst du
Will garnix meine es nur
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.