die beste weiße karte (Magic)

die beste weiße karte (Magic)

hier könnt ihr die nach eurer meinung nach beste weiße karte reinschreiben


was ist die schlechteste karte weiße karte?

und gibt es eine völlig überflüssige karte?

....alles hier rein:
hier. omg es gibt ne suuchfunze und vielleicht kommt
man auf die idee mal zu schaun obs das thema
schon mal gab?
War zu alt und er hat es nicht gesehen.

auf jeden fall ist Die Stellung halten (http://magiccards.info/chk/de/13/) ziemlich gut.
@ odin ...mit allem respekt aber wenn man eine solche frage ,wie ich, stelle, dann ist man sicher, dass es das thema schon ma gab ...aber was bringt mir ein völlig veralteter theard indem sowieso keiner mehr was rein schreibt ?!
ich denke dann sollte man eher solche themen schließen wenn man sicher ist, dass niemand mehr was reinscghreibt ( und vorallem nicht mehr anguckt)
..wenn dann jemand wieder,dieses thema für interresant hält, dann kann er ja lieber wieder einen neuen theard öffnen
es gibt sicher jemanden der dann das thema ach wieder sinnvoll findet und eine neue diskusion ausbricht....dies geschiedt aber sicher nicht, wenn ein thema schon seit ewigkeiten irgendwo weit weit unten steht, wo sowieso niemand mehr reinschreiben wird
Da hat jemand seine Hausaufgaben nicht gemacht.

http://www.albinoblacksheep.

com/flash/posting.php
@ illidan
*abgröl*
bin dafür, dass das ding zuerst von jedem
angeschaut werden muss, der neu in dem forum
is, bevor er überhaupt n post machen kann.
XD
Wrath of God
Armageddon
Akromas Rache
weiß iss net so meins irgendwie feige und langweilig...
Ich hab das auch als Bookmark, genau für solche Fälle.
pristine_angel nett als weißer blocker sogar sehr
Akroma, Engel des Zorns http://magiccards.info/le/de/1/
Die beste Weiße Karte ist Jared
*hust*
[URL=http://magiccards.info/5dn/en/12/Raksha Golden Cub[/URL]
raksha is imho unter den besten weissen karten fehl am
platz. wüsste x karten die besser sind.
Ach in meim Katzendeck ist der schon ganz lustig, aba ich muss auch zugeben, dass es da einige bessere gibt...
ja eben katzendeck :-) nunmal das einzige was raksha sinvoll gebrauchen kann...
Akroma
ohne oath einfach viel zu teuer...
Balance ...
Balance, Swords (@Odin : diesmal sind die Plowshares gemeint ;), Sylver/White Knight, Steelshaper, Skyhunter (löl, sind eigentlich alles nur WW Karten gewesen)
die knights der steelshaper und vorallem der skyhunter sind imho net grad
sooo doll als dass ich sie zu den besten karten zählen würde.. da sind
land tax, geddon, moat, disenchant, savannah lions eindeutig besser.
Ja da muss ich zustimmen
aber der avatar der hoffnung ist natürlich auch sehr stark auch wen er etwas viel kostet

bei raksha ist nur blöd das man ihn ausrüsten muss das er was bringt
Raksha und der Avatar of Hope bringen garnichts. Raksha ist was für Themendecks die gegen Massenvernichter alt aussehen und der Avatar kann zwar unendlich viele Kreas gleichzeitig blocken, ist danach aber sofort tot. Und wozu 8 Mana ausgeben um blocken zu können?
in nöten ist er sehr billig und wen man ihn mit einer unzerstörbar aussrüstung ähm ausrüstet ist er doch sehr gut musst du zugeben (z.B kaldras schild)
Nein Dube, das ist Schwachsinn.
Die Kaldra-Teile sind a) viel zu teuer und b) überflüssig. Und wenn du in einem weißen Deck weniger als 4 Lebens hast, dann bringt dir der unkaputtbare Blocker auch nichts mehr.
Damitn kannst du gegen n4pz anstinken, aber nicht gegen erfahrene Spieler.
er kann so viele blocken wie er will und es war ja auch nur ein vorschlag und keine gewinngarantie
wen du angibst so erfahren zu sein wüsstest du das
naja gegen erfahrene spieler wird er auch net genug lange leben um auch nur
avatar oder kaldras raus zu bringen. wenn man davon ausgeht das er eh gegen
newbees spielt dann kanns vieleicht was bringen... aber ja is auch net wirklich
erstrebenswert ein deck zu bauen das knapp gegen anfänger gewinnt.
stimmt schon war ja auch nur für ihn gadacht er wollte ja wissen welche weisse karte wir gut finden
heisst nicht welche kombos
ich setze auf billige die man schnell auf dem feld hatt und eine gute fähigkeit haben
aha billige ... deshalb auch Raksha und den Ambush Commander ...
Und was bringt ein blocker gegen shooter/Combo/Control DEcks ? Der Kaldra Schild ist viieeelll zuuuuu teuer, als dass er in einem vernünftigen deck zu finden ist.
habe ich ein wort über raksha verloren
und was soll die anstachelei das ist mir auch bewusst das diese dinger teuer sind
meinste etwa ich kwatsch irgend ein scheiss vor mir hin und wen ich teure habe den nur drei pro deck
*kopfschüttel*
du schon wider P5yCh4t0g du nervst echt immer nur rum motzen zu teuer zu teuer immer hör ich das
ne der ist nicht gut bla bla
wozu gibts das
machst einer progamer bla bla
man ist hir um einander zu helfen nicht um zu sage ich bin besser *ist eh nicht so*
jup,seh ich genauso
Leonidenhohepriester is zwar a bissl teua aber in einem Weiß-Artefakt-Deck is er unersetzbar.
Sonst vielleicht noch Umkehrschaden, Avatar of Hope oder Leuchtender Engel.
der abby kommt leider oft zu spät, um nen guten effekt zu haben. normal geht arti auch immer ohn den.
das is wirklich nett... Und nur 1 mana... Naja eben net T2 also mir egal
übel wird chant erst mit der!
für drei mana legt man den gegner lahm.
Das Problem dabei ist, dass der Gegner das Chant countern kann und ausserdem in der eigenen RUnde das Scepter haten
die beste weiße karte ist immer noch BALANCE!die ist universell einsetztbar und die beschwörungskosten von 2 mana sind einfach nur eine frechheit!es gibt nichts besseres in weiß!ich spiele seit 1994 magic und die BALANCE ist noch von keiner anderen weißen karte geschlagen worden!
darum wurde sie auch schon 2 mal in dem thread gepostet :-P
na siehst du?und ich wette sie taucht noch ein 4tes mal auf,da sich logischerweise nicht jeder den kompletten thread durchlesen wird...;-)
Blendener Ängel ist die beste Weiße Karte
4. mal ? Kein Prob !
Balance ist eigentlich auch echt geil ! :) <===Freches,unverschämtes,großesgrinsen
Orims Chant
Balance
WoG
so ziemlich das allerbeste
Den Wrath würde ich nur bedingt dazuzählen, da er vorallem im T1 nichts kann.
also "nichts können" würd ich nicht sagen!da nervt eher das doppelweiß in den castingcost!
naja nichts können??
@rubin
er meint wahrscheinlich dass die meisten decks combodecks sind und du längst schon verloren hast wenn du die 4 mana zusammenhast oder du gegen zwar nichtcombo aber dafür kreaturenlose decks spielen mußt,die auf einen wrath pfeifen!
vielleicht hat jemand das schon reingeschrieben, aber ich hatte keine lust diesen schwachsinn zu lesen. es gitb KEINE beste oda schlechteste karte! man kann jede karte mit anderen so kombinieren, dass sie sehr gut bzw sehr schlecht sein können
ähmm 4 mana --> kein problem :)
@kai333
gemeint war ja auch die ALLGEMEIN beste karte!
je nach situation ist natürlich immer eine andere karte die "beste",aber BALANCE ist in der regel IMMER irgendwie nützlich,wenn der gegner im vorteil ist da es gewissermassen die karten GÖTTERDÄMERUNG,ZORN GOTTES und WAHNSINN für 2!! mana in einem vereint,von denen jede einzelne einen gewaltigen effekt auf das spiel hat!
Balance ist zwar geil, aber immer nützlich ist sie nicht.
"wenn der gegner im vorteil ist"
Ich finde die Beste Karte ist Alarmschlagen
2 spielsteine für 2 mana, sowas hab ich noch nie gesehen. das is der hammmmaaaaaaaaaa
darum wird si auch so viel im t1 gespielt. mhm...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.