Hi, hat hier jeamnd Ahnung von BlitzBasic?
Also ich will wissen, ob es einen Befehl gibt, mit dem man ein programm/eine .exe starten kann!
also das könnte dann so aussehen:
Runprogram ("C:/Spiele/Wasweißich.exe")
gibt es so einen Befehl?
Also ich will wissen, ob es einen Befehl gibt, mit dem man ein programm/eine .exe starten kann!
also das könnte dann so aussehen:
Runprogram ("C:/Spiele/Wasweißich.exe")
gibt es so einen Befehl?
wenn du (nur) die Demo von BB hast kannst du keine *.exe erstellen.
Hehe, hi zocker2150, lol, naja ich ändere mla meinen Nick, also Erdwin = Top se (ICQ), naja nciht das du mich jetzt vollnölst, dass ich ncith ins BlitzBasic-Forum schreibe, aber bin zu faul mich zu registrieren! ;-)
Also ich will keine .exe erstellen, sondern ich wollte ein Programm schreiben, mit dem man 3 programme gleichzeitig starten kann, wenn man dieses startet, denn zur Zeit mache ich immer das selbe, wenn ich meinen PC-starte, aber automatisch will ihc die Programm auch net starten!
Also ich will keine .exe erstellen, sondern ich wollte ein Programm schreiben, mit dem man 3 programme gleichzeitig starten kann, wenn man dieses startet, denn zur Zeit mache ich immer das selbe, wenn ich meinen PC-starte, aber automatisch will ihc die Programm auch net starten!
den Befehl "exec" gibt es nciht! Habe BlitzBasic 3D Vollversion! Aber es gibt den Befehl EXECFile, dieser Funktioniert!
Danke NIX! Vielen Dank!
Danke NIX! Vielen Dank!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.