recheren (Magic)

recheren (Magic)

hallo
ich rechachiere fuer ein buch ueber magic
( gutes deutsch was)

vielleicht koennt ihr mir helfen.
gibt es irgendwelche besonderen caratere ereignisse welten oder laender??

danke schon mal im vorraus.
Naja, bevor Du mit Deinen Recherchen fortfährst, um weiter nach besonderen Charakteren zu suchen, solltest Du im Voraus an Deiner Rechtschreibung feilen. Sonst wird das nichts mit dem Buch. ;)
Du weisst das es zu jeder Edition auch Textmatieral und eigentlich ne geschichte gibt ? :P

Allerdings sind die editionen untereinander doch recht unabhängig... :P was willst du denn da für ein buch schreiben...
nun ja
gibt es zum beispiel figuren und laender die sich in den verschiedenen editionen wiederhollen?
Tip: Kauf Dir die Magic-Romane und Comics, da steht eigentlich alles schon drin, was Du wissen möchtest.

Und (auch, wenn ich es könnte) ich werde mich nicht hier hinstellen und Dir die komplette Magic Storyline erzählen. Aber ich sag's mal so: Mit Ausnahme von Legends und alle Erweiterungen ab Mirrordin hat Magic eine durchgehende Storyline, in der jede Erweiterung einen Stellenwert hat.
Da ist dir wohl einer zuvorgekommen was autor;)
soweit ich weiss hat aber noch niemand ein drehbuch fuer einen magic-film geschrieben
Und das soltest gerade du machen, oder?

Wie soll denn der tolle film heissen?
ich sollte nicht ich moechte und wenn keiner helfen moechte versuch ichs halt woanders was schade ist weil ich gehofft hatte das mir wenigstens ein paar leute hier infos geben.
Mit deiner Rechtschreibung willst du ein Buch verfassen? Ich bepiss mich gleich ...

Cell hat dir doch geholfen. Die Magic Storyline füllt mehrere Romane, die musst du schon selber lesen.
Warum nimmst du nicht ein charakter aus Zb. Kamigawa (General_Takeno, Sensei_Hisoka oder Dosan,_Das_Fallende_Blatt) und verarbeitest ihn?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.