Er ist das größte Jugendtalent bei den Bayern.
Was können wir von ihm erwarten?
Was können wir von ihm erwarten?
Also von der Dummheit her find ich den Vergleich mit Effenberg durchaus angebracht...
kreativer Flügelspieler,ähnlich wie Schneider oder Deisler...
PS : das beste Jugend-Talent ist Podoldki,oder wie sein (noch) Trainer Huub Stevens sagt Lügas Pudulfski
PS : das beste Jugend-Talent ist Podoldki,oder wie sein (noch) Trainer Huub Stevens sagt Lügas Pudulfski
podolski und schweinsteiger sind die besten deutschen spieler bzw. sind es bald. podolski schießt viele tore und schweinsteiger traut sich was. wenn er eingewechselt wird kommt leben ins spiel (wie gegen real, arsenal, chelsea.................) er hat keine angst vom gegner.
aber er spielt nach wie vor zuu selten ab und ist zu defensivschwach, daran muss er noch arbeiten
Nicht jeder spielt mit nem def.mittelfeld, dan müssen die Mittelfeld Spieler nach vorne wie nach hinten Arbeiten können und das kann Schweinsteiger nicht.
Salihamidzic ist da viel besser weil der das Ganze Spiel lang den Platz rauf und runter laufen kann.
Salihamidzic ist da viel besser weil der das Ganze Spiel lang den Platz rauf und runter laufen kann.
Ich denke, daß er ein guter Scholl-Ersatz wird. Er ist extrem dribbelstark, mutig und ballsicher. Ihm fehlt halt noch die Präzision und der Blick für die Mitspieler, aber er ist ja auch noch klein. Ich denke, daß er mal ein Super-Spieler wird.
Das größte deutsche Talent ist aber m.E. Philipp Lahm !
Das größte deutsche Talent ist aber m.E. Philipp Lahm !
Ja, da Scholl leider selten 90 Minuten durchspielen kann.
Wenn das anders wäre, hätte Scholl bestimmt einen Stammplatz - aber Schweinsteiger ist auch eine gute Option, wenn er sich weiterentwickelt.
Wenn das anders wäre, hätte Scholl bestimmt einen Stammplatz - aber Schweinsteiger ist auch eine gute Option, wenn er sich weiterentwickelt.
Aber Scholl kann halt die Spiele entscheiden wenn er reinkommt dann macht bayern voll druck auf den gegner
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.