Neues Design (Stammleser-Treff)

Neues Design (Stammleser-Treff)

Ich finde das neue Design ziemlich gut gelungen; das mit den schwarzen schaltflächen sieht wirklich sehr gut aus.
Dickes Lob an den Designer.
Ach, noch was: Das gefällt mir so gut, dass ich die Schaltflächen für meine Eigene Website möchte. kann ich mir auf meiner Seite auch so eine Leiste machen? oder ist das irgendwie urheberrechtlich geschützt? also ich glaube nicht. bin wirklich total begeistert! (Ach ja: Ich habe MP schon seit einiger Zeit als meine Startseite.)
hä?von was redest du!es ist alles immer noch so wie vorher!
Extras -> Internetoptionen -> Dateien löschen /Offlineinhalte löschen -> Ok -> Seite mit F5 aktualisieren....Smiley
yo!
wen meinst du sankon?

edit:aha jetzt sehe ich es auch!
ach ja, kann man die Designs auch hier Irgendwo einsehen? (ein Link wäre gut) Ich würde mich auch für die Bilder ohne Schriftzüge und Schaltflächen Interessieren.
lol
speicher einfach die bilder mit nem rechtsklick
Die Grafiken sind selbstverständlich urherberrechtlich geschützt.
:-(
Hätte man sich aber auch denken können.
Wer hat das Midnicht Club Design eigentlich gemacht?
Obake...
übrigens findet man hier das Originalbild, das Obake als Hintergrund für das Logo gebraucht hat...
Ja hab das Bild neulich schon gesehen. Dachte ich mir deshalb schon.
Stimmt, und von Obake ist auch das heutige Midnight Club Design. An dieser Stelle herzlichen Dank dafür. :o)
Und wenn die blauen Balken nicht da wären... (Rot? Schwarz?)

Smiley
Pffftt.
Naja, das stört schon irgendwie das Gesamtbild...
Wäre wohl zu viel verlangt, ein Farbcode ändern zu lassen... Smiley
Ja, von 488EBC nach 000000 oder gar 460A0A zu wechseln wäre eine mehrstündige Arbeit...Smiley
Oder das "#" sieht wie ein zerschnittenes Kreuz aus, und sie wollen keinen Kontakt mit etwas haben, dass der Kirche missfallen könnte...

(wegen neuen Papst und so)
Die Navigationsleiste gefällt mir irgendwie nicht, aber den Banner könnte man ruhig länger lassen.
In der Tat. Veränderungen vom Farbcode wären zu gewagt, ja fast schon revolutionär und kämen beinahe einem Redesign gleich. Für derart drastische Maßnahmen fehlt uns der Mut. :p
Desswegen wollen die's auch extern geben... Smiley
Viele Logos sind hier: www.mogelpower.de/bilder/logos.htm

Die Farbcodes für die Balken etc. sind fest einprogrammiert; sie müssten für jede einzelne Seite manuell geändert werden.
Sieht aber nicht schlecht aus... HIER

Jedenfalls beim aktuellen Design.
Hach, dieses alte blau-rote Design weckt Erinnerungen an's alte MP =}
EDIT @ fevrex: Extremst schick. Ich wär für eine solche Änderung...
Die Farbcodes für die Balken etc. sind fest einprogrammiert; sie müssten für jede einzelne Seite manuell geändert werden.

Kann ich zwar nicht glauben, aber...

Dreamweaver --> Ctrl + F --> Und alle ersetzen lassen. (Quelltext angeben)

Ich habe so um die 6000 Html-Dateien innerhalb 20 Sekunden editiert... Smiley
geil
Aber im ernst... Ich finde das schwarzweisse Mogelpower-Logo anders geil... Smiley
Wäre doch was für das neue Design. Das (fast) gleiche Logo in Schwarzweiss...

Kann aber sein, dass mich der Hintergrund ablenkt... o.O
ICh find das neue design auch super nur es passt wiedermal nicht zum blauen und so ihr üsstet mal das blaue so machen im hintergrund das wäre doch mal geil.
Na, wie's aussieht, ist das neue Design voll der Hammer...
@Joe:

Das ist es ja...
ihr habt für jede Seite CSS-Codes...
ihr hättet besser ne externe-Datei erstellt, damit wären a) die Ladezeiten kürzer und b) es viel einfacher, mal was abzuändern, denn man könnte einfach die .css-Datei ändern.
Mir gefällt das Design sehr gut. Die Farben sind die, die ich schon lange sehen wollte :)
Obake, haste schick jemacht.
Ist gut, kann man aber auch noch verbessern. *schnipps* Smiley
Man kann übrigens immer verbessern. Smiley
Wieso steht in der Navigationsleist eigentlich "Anfang"?
Wieso nicht "Home", "Start", "News", "Index", "Übersicht" oder "Startseite"?
Weil es auch "Verweise" heisst, und nicht "Links"?

Man pflegt die deutsche Sprache...
Naja, das ist ja nicht entscheidend!
Ich hab mir nur gedacht, das "Übersicht" zum Beispiel besser passen würde...

Übrigens, das mit der deutschen Sprache find ich echt total voll hyper krass! ;-)
ich hab das bild sogar auf meinen desktop gesetzt, weils mir so gut gefällt
Ich ebenfalls. Smiley
Finds auch gut gelungen, aber wenn das jemand anderes gemacht hätte als Obake, hätte RM hundert prozentig gesagt, dass es viel zu weit vom MP Design abweichen würde ;)
Hää..?
Wir hatten sechs Vorschläge von Lesern dieses Forums und haben uns für den entschieden, der uns am besten gefiel. Dies geschah rein subjektiv und unabhängig von der Person des Einsenders.
Habt ihr das Design schon wieder geändert, oder hab ich was an den Augen (bin Brillenträger ;-))?
Ein "Release" ist auch ein fixes Datum...
@Obake

Das Design gefällt mir sehr. Ist gut geworden. Hast du nur Photoshop benutzt? Oder auch noch andere?
Ich weiss, dass ich nerve mit diesen Fragen, aber ich will eben auch ein guter Designer werden.
Ich glaube es ist unnötig zu fragen ob Obake ein anderes Programm benutzt hat als Photoshop...Smiley
Nein, ist es allerdings nicht.Smiley

Wenn du auf seiner Website, unter Skills nachschaust, wirst du einiges erfahren, was du noch nicht weisst. (Über Obake). Smiley

Warten wir erst mal auf die Antwort, die Obake uns gleich sagen wird...
Das ist alles was ich kann (veraltet aber)...

...und ich erstelle alles im Photoshop, soweit mir möglich... Smiley (es ist unnötig zu fragen... xD)
Es ist übrigens auch unnötig, per Email nach Anleitung zu fragen, wie man das Logo gebastelt hat, am besten noch für alle Grafikprogramme.

Für eine gezielte Frage stehe ich gern zur Verfügung, aber ich erteile kein Komplett-Unterricht.
Oder du postet ihnen gleich die PSD-Files... Smiley

Ich habe ja immer ohne gearbeitet, fällt mir gerade ein... Smiley
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.