wow demo (* WarCraft 1-3)

wow demo (* WarCraft 1-3)

gibs da ne demo weil ich die Vollversion erst am 5. mai bekomme (zur konfirmation)?
nein.
ne Demo der war gut
Brauch ich unbedingt ne Kreditkarte? Oder wie geht das? Was könnt ihr mir für den Anfang sagen\raten ?
Ach ja was kostet das im Monat ?
Du bruachst ne Kreditkarte oder die Prepair (heißt die so?) Game Card oder ne Bankomatkarte, wenn du in Deutschland lebst.
und wo krieg ich die ? Ich mein die Gamecard.
prepaid bekommst du im laden
hat sich erledigt mein alter erlaubt das nicht, denn angeblich steht im lizenzvertrag nur müll. Aber der hat sowieso keine Ahnung denn vor einem Jahr hab ich den pc mal formatiert da der dauernt abgestzürzt ist und sowieso vollgemüllt war. Naja seitdem meint er das der pc im arsch ist. Der soll mal ganz ruhig sein denn sein scheiß windows 95 rechner mit 133 ! mhz macht gar nix denn der hängt ja schon bei der rechtschreibprüfun von word.
jetzt muss ich warten bis ich 18 bin (immer noch 3 1/2 Jahre *scheiße*). Aber bis dann gibs schon wow 2 oder 3
gigs ein onlinerollenspiel, das gratis ist (nicht diablo)?
Gibt es wirklich kein 3d onlinerollenspiel (so ähnlich wie wow)zu kaufen das man gratis im internet spielen kann (so wie im b-net)und kommt mir nicht mit ragnarok
PS diablo 1+2+erweiterung hab ich schon
gibs noch andere games von blizzard außer diablo, starcraft, warcraft, wow ?
vielleicht gibs ja ne mod?
jo schon mal was von "guild wars" gehört braucht man keine monatlichen gebüren zu zahle
jo hat auch derbe geile grafik. vieleicht hol ichs mir vor alllem das mit den weltweiten servernetzt ist geil
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.