Oli Kahn zu Besuch? (Sport)

Oli Kahn zu Besuch? (Sport)

Hört mal Leute,
Mein kleiner Bruder ist Schwerbehindert, er ist schon 12 und kan nicht laufen, nicht reden, nichts in den Händen halten und nicht einmal selber Essen!
Es ist wirklich anstrengend mit ihm, denn er wird immer älter und braucht auch immer mehr zuwendung. Er ist trotz allem total Happy, denn er hat 4 Geschwister und seine Eltern die immer um ihn herum sind obwohl nicht alle zuhause Wohnen. Trotzdem glaube ich das ihm der Kontakt mit anderen Kindern fehlt. Meine Eltern haben es schon mit der Schule versucht aber er konnte nicht mehr hin weil er ohne seinen Spezial angefertigten Kinderwagen (der satte 56kg wiegt) nicht aus dem haus kann. Wir Wohnen in einer Wohnung im 2. Stock (ohne Aufzug) und sein Kinderwagen müssen mind. 3 Männer tragen.
Ich will ihm eine frude machen, weil er nicht viel von der Welt mitbekommt. Glaubt ihr das es Möglich ist das Oliver Khan ihn einmal Besuchen kommt!? Ich weiss es ist zu viel, aber mein kleiner Bruder ist Wahrscheinlich sein größter kleiner Fan und ich denke es wäre eine riesen Freude für ihn.
An Deiner Stelle würde ich mich mit diesem Anliegen direkt an den FC Bayern wenden. Zusätzlich solltest Du die Bild-Zeitung über Dein Vorhaben informieren. Das führt oft zum Erfolg, wobei immer die Gefahr besteht, dass es dann zu einer oberpeinlichen PR-Veranstalltung entartet.
was soll denn daran so peinlich sein?
Naja, peinlich in dem Sinne, dass dann nicht mehr im Vordergrund steht, dem Kind eine Freude zu bereiten, sondern dass Kahn und/oder Bayern möglichst gut dastehen...
aber das ist nur das eine Problem - das andere ist, dass ich die Befürchtung hätte, die Klatsch-Presse dann nicht mehr loszukriegen, weil die meinen sie müssen mit einer rührseeligen Geschichte nach der anderen möglichst viel Geld aus eurer Situation herausschinden.

Aber ich würde mich an deiner Stelle auch mal an den FCB wenden...
Oder wenn du die Möglichkeit dazu hast (ich weiß ja nicht wo du wohnst und wie alt du bist) vllt. einfach mal zu einem Training der Bayern oder der Nationalmannschaft gehen und versuchen, Kahn während einer Autogrammstunde oder so direkt darauf anzusprechen.
Ich weiss ja nicht wo die FCB ihr Training hat. Ich selber bin in München wohnhaft und hab auch gehört das sie irgendwo hier Tranieren. Vielleicht habt ihr ja ne Ahnung davon und könnt mir die Adresse geben.
Mh...Säbener Str.
Trainigszeiten, entweder anrufen (Telefonbuch?!) oder www.fcbayern.de
Und glaubt ihr wirklich das der Kahn die Zeit findet mir zuzuhören? Und ob er dann auch noch zustimmt?
wenn du ihn diese Situation erzählst !
Aba es wer schon WIRKLISCH was besonderes sich mit
dem Fusballprofi zu treffen !
Also ich wohne ja ganz weit weg von Bayern, nämlich
in Nordreihn Westfalen...
@ Blake:
Also garantieren kann dir das wohl keiner, aber nen Versuch isses allemal wert. Zur Not (wenn dus beim ersten mal nicht hinkriegst, mit ihm zu reden) musst du halt n paarmal zum training gehem...
Und ich denke wemm du erst mal mit ihm über die Sache geredet hast, hast du gute Chancen, dass er zusagt.
Hab keine Angst und versuchs einfach mal... Smiley
Danke Leute!
Schön zu wissen das man noch jemanden um Rat bitten kann.
@ Blake:
Und, haste schonmal was probiert? Und wenn ja, hatteste Erfolg?
schreib wenn du erfolg mit kahn hast. mich enteresiert dass sehr. wenn du ihn ganz ganz nett fragst dann sagt er sicher ja.........
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.