Genma Onimusha (Xbox)

Genma Onimusha (Xbox)

Hey...
also ich wollte mal fragen, wie ich diese Passwörter bei Genma Onimusha kriege.
Da lautet die erste Frage: Wie heist der Clan der von den Demonen besiegt wurde?
Jetzt sind da so komische Symbole, die etwas bedeuten, nur leider weis ich nicht was und wie ich sie anorden muss.
Ich hoffe es kennt einer eine Seite oder so, auf der eine Lösung steht, fals ihr das Spiel überhaupt kennt +g+

Thx im Vorraus
Mike
Bitte ihr müsst mir helfen!
Jetzt bin ich schon beim 5 speicherpunkt und ich weis
nochimmer nicht wie man diese fragen beantworten muss. Ich habe wirklich keine Ahnung wie ich diese "Symbole" anorden soll.. dass die richtige Antwort rauskommt.. und wie ich dieses "Lösungsbuch" verwenden soll weis ich auch nicht. Eig. weis ich garnichts Smiley was bringen sich diese Frage-Antworten spiele bei den Spiegeln denn? Bekommt man dafür etwas?
ich glaub man bekommt energie kristalle oder so.lang ist es her wo ich den ersten teil gespielt hab.aber dunkel kann ich mich an irgendsowas erinnern...
hmm... ich hab den ersten teil nie gespiet, aber den dritten und da hab ich bei gamefaqs hilfe gefunden.
klick
vll hilft dir davon ja was.
Thx.. ich habs schon herausgefunden wie das funzt..
jetzt hab ich eine neue frage.. wo bekomme ich denn ein gewehr für diese Kugeln her?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.