welche Figur hasst ihr am meisten in Gothic (* Gothic 1+2)

welche Figur hasst ihr am meisten in Gothic (* Gothic 1+2)

Hallo ich wollte mal wissen welche Leute ihr in Gothic überhapt nicht mögt. Weil ich sonst immer nur Threads sehe wie:" was ist euer liebling charakter" oder so.

Also ich fange mal an: Mud,Gomez,Reislord,Lefty,Raven und Bloodwyn

Also ich hoffe Ihr schreibt schön fleissig. Smiley
Eindeutig Mud. Eine dermaßene Nervensäge, das sit nicht mehr feierlich...
Serpentas und Pyrokar, die sin mir zu arrogant.
VALENTINO! Ich hasse diesen Mistkerl :-)
Mud - weil er so unermässlich nervt.
Bloodwyn - weil er nicht nachlässt mir Geld abknöpfen
zu wollen und im 2. Teil nocheinmal nervt.
Und dann ist da noch der Richter.
"Habe ich dir nicht gesagt, dass deien Anwesenheit hier nicht erwünscht ist?"
"Nein."
"Dann war das jetzt hoffentlich deutlich!"

Elender Bast**d...
Ich hasse Saturas voll die arogant s..
Ich hasse Lothar(bin auch froh das er ermordet wird), Silvio und Bullco.
All die Personen, welche man anfangs schwer (oder überhaupt nicht) umbringen kann oder welche mich immer zu schnell umbringen. Dazu gehören zum Beispiel die ganzen Leute von Gomez, die mich immer mit ihren Armbrüsten erschießen wollten.
In Teil 2 sind es Valentino und Lothar! Nicht auszuhalten! Lothar spielt sich zuerst groß raus, und wird dann von einem SUCHENDEN umgebracht! Tss!
Und arroganter als Valentino kann man wohl gar nicht sein!

In Teil 1 ist es Mud! Ihr wisst schon warum!
ich find Valentino und Lothar sind dermaßen nevig und dann auch noch der großbauer der gibt mir irgendwie nie sold? Mud find ich hingegen nur endgeil
Also ich hasse am meisten Silvio, Valentino und Onar. Onar weil man keinen Sold bekommt bloß weil man mal einen Tag nicht da war. Dieser Penner!
Also ich hass bei Gothic 1 Gomez, Mud,und Reislord und co.
Bei Gothic 2: Gerbrandt, Valentino, Silvio, Bullco und der Richter
Aber was ich cool finde: Bei jedem der Typen bekommt man früher oder später die Chance denen eins Auszuwischen, sie zusammenzuschlagen oder sogar zu töten Smiley
in G1: dieser Gardist, der einem am anfang verprügelt, dieser elende Penner! dann Lefty, dem polier ich jetz jedesmal die fresse wenn ich ins neue lager komm^^

in G2: Valentino, dann diese Schiffswache, einen namenlosen Gardisten im oberen viertel, der mich bei einem (fast) perfekten einbruch erwischt hat, den Richter und Raoul, der kriegt auch jedesmal eins auf die fresse, quasi Lefty-ersatz^^
tschou bitzi vor allem dech ;-b nee also ich hasse am meisten gomez in zu töten macht aber total spass
Gothic1:Mud...
Gothic2: Serpentes(furchtbar arrogant), Lothar(gleichfalls), Valentino( große Klappe und nix dahinter)
eindeutig mud! mud gibst auch im 2 teil! geht aber nur mit cheats!(aber vorsichtig er ist ein zombi)muhahahha (kein fake)
wie gehtn der cheat in g2 mit mud?
insert dead_mud oder so
oder undead
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.