Need for Speed Underground 2 - Verbesserungen (* Need for Speed)

Need for Speed Underground 2 - Verbesserungen (* Need for Speed)

Hallo!

Sagt mal eure Meinung, was an der Need for Speed Undergroundreihe
verbessert werden sollte?

Ich habe mir das Spiel gekauft und habe
schon an einige Verbesserungen gedacht.

Was meint ihr?
Suchfunktion.

Man findet (wiederholt) sämtliche Beschwerden über Bugs, über der Story, über das angebliche Realismus, über Schadensmodelle, über AI's, usw... Smiley
jaja, danke!

Aber trotzdem möchte ich eure Meinungen hören!
Die gesammte Bugsammlung löschen und neu anfangen. Diesesmal mit Logik und Planung, um etwas eigenes zu machen.

Wäre mein Verbesserungsvorschlag.
Neu anfangen?

EA sollte sich auflösen!
Vorsicht...

EA Sports rulez...

NBA Street ist einfach krass.
Jetzt auf einmal wieder...^^
EA Sports =/= EA Games

Anderes Team, andere Qualität.
Und bei Sportgames kann man nicht viel versauen.
einfach genial midnightclub3 ist draussen das is sau geil
qqq
Ich denke es soll vielleicht Tankstellen geben wo man tanken muss
Aber natürlich muss man das auch bezahlen
oder was denkt ihr?
Man könnte auch ein ZUHAUSE haben
Genau. Bei in Tankstellen nicht erhältlichen Treibstoff sicher eine geniale Idee.
Hää? Wieso sollte es in Tankstellen keinen Treibstoff geben?
Schlag mal "Tuning" nach... -.-
Die Autos sollten auch Beschädigungen
haben!
Und es sollte eine Polizei geben!
Police gibts...
nicht bei underground!
Er meint auch beim nächsten NFS! Smiley
naja also ich finde man sollte die systemanforderung runterschrauben und die gegnerschwirigkeit hich!
Na wenn du mit nem 1000Gh flüssig spielen willst, ist das game logischerweise schrott^^
Man sollte auch seine Einsätzte fordern (Geld).
Zwischendurch mal auszusteigen schadet dem NFSU
bestimmt auch nicht!

Aber Rennspiel ist nunmal Rennspiel.
Und kein GTA...Smiley
Und kein GTA?
Ich spreche vom Aussteigen!
Sobald man ausgestiegen ist sollte man
kurz was trinken könen oder so.

Keine Missionen zu Fuß oder Motorrad
annehmen!
Ausgestiegen wird in GTA! Gefahren wird in Renngames!
schon!
Aber trotzdem könnte man doch mal (ohne GTA)
aus dem Wagen steigen können!
Was wär'n das für'n Racinggame...^^
Driver 2?
Konnte man in Driver 2 schon aussteigen? Wenn nein, joa, könnt hingehen...
Nein!
Sondern wenn man gerade nach einem
Rennen in der Stadt frei herumfährt,
könne man doch mal aussteigen, um zum Beispiel
was kurz mal trinken zu können!

:-)
Verstanden?
Dafür, das es kein Schadensmodell gibt kann EA am wenigsten! Kritik müsst ihr an den AUtoherstellern üben! (man muss sich entscheiden: entweder Audi, Nissan... ohne Schaden oder Noname-Karren, die man komplett zerupfen kann.)
1. Es sollen nicht nur autos von einem Hersteller rein, Freak!

2. @Palm

Wieso was trinken? ich lach mich tot... das isn racinggame!
Kritik müsst ihr an den AUtoherstellern üben! (man muss sich entscheiden: entweder Audi, Nissan... ohne Schaden oder Noname-Karren, die man komplett zerupfen kann.)

Nö. Kritik an EA.
Audi, Nissan, etc... lassen sich bei MidnightClub sogar zur Explosion treiben.
Mh.. Komisch dass die das bei denen zulassen...

Hast jetzt MC3 schon?
Nö. Juckt mich auch nicht besonders momentan...

Habe meine Berufsmaturitätsprüfungen & Arbeiten im neuen Betrieb zu sehr im Kopf...

...aber ich könnte das Ding am Freitag vom zukünftigen Chef ausleihen, wenn ich möchte... Smiley
Ach... Der hats schon? Original?
Und spielt es über Beamer... Smiley

Original für 19.90 Euro.
Hä? Wieso kostet es so wenig?
Mehr andere Autos,und Lastwagen,Büse,und noch anderes
wo finde ich in Nfsu 2 spoiler und sowas?
Grüne Shops=Karosserie Shop
Das es auch Motorräder zum fahren gibt, und noch ein bisschen mehr zum Tunen - z.B. Reifenbreite und so... Und vielleicht ein Pflegeprogramm - Das die Autos beim fahren dreckig werden und mann sie dann waschen kann...Ölwechsel und Reifenabnutzung/wechsel währen auch krass, halt Autopflege!
Es gibt doch eh schon die Zoll zum auswählen, damit ändert sich die Reifenbreite auch!
Aber cool wäre es wenn man bei NFS U 2 ein BMW / Posche/ Cabrio oder andere coole Autos auswälen könnte!
Ich möchte mal sehen wie dein getunter Porsche ausschauen würde.Smiley
Wohl schlechter als er eh schon is...^^
in nfsu2 passt kein autos wie prsche bmw oder ferrari die atmosphäre dieses spieles ist einfach unpassend für porsche oder sonst was (aber im nfs mw passt es mit so getunten bmw m3 oder so zu fahren net schlecht)
HÄÄ? Zu NFSU2 würde er ned passen aber zu MW schon? LOL MW wird wohl nix anderes als ein NFSU3...^^
Es wird schon ein bissel anders als nfsu2!Mit Polizei , und mit etwas weniger Tuning wurde gesagt
Schon, aber in NFSU3 könnten sie auch Polizei machen, genau so wie in MW, sie nennens halt ned NFSU3.
q stev

das wird viel anderst als nfsu3 guck dir mal die ganze videos an. da is die atmosphäre viel anderste als im nfsu2
Stimmt... Dieses Mal erweckt es noch mehr den Anschein von billiger Vorschaupropaganda, die es wahrscheinlich nicht einhalten wird...

...das einzige, was ich den Videos entnehmen konnte, war ein miserables Realismus, sowohl am Fahrzeug wie an der Umgebung, und eine Polizei-KI, die schlechter als die von NFSHP2 scheint... -.-
Kurz gesagt: Reine Grafik besitzt es

...wobei die Grafik eben nur ein Werbetrailer ist...
also ich finde das in most wandet alles anders wird auser : manche tuningteile aus nfsu1&2 werden drin sein und die fahreigenschaften wird wieder wie im nfsu2. aber sonst alles wird glaub mal anders
Also das mit der Fahreigenschaft, hoff ich mal ned...

Und die könnten das Game genau so NFSU3 nennen, wäre doch das gleiche...
Der Typ rammt mit über 200 einen Wagen und fährt ungehindert weitert...

...der Realismus auf Spiel und Fahreigenschaften muss ja zwangsläufig Mist sein... Sogar beim ersten Teil konnte man nicht den Dampfhammer spielen, da warst du sofort weg...

...bleibt zu hoffen das man (alleine) immerhin halbwegs brauchbar fahren kann.
Ich meine, wenn man die Bremsen wechselte wirkte sich das früher auch auf die Handbremse aus. LOL
soooooooo realistisch ich aber ach schei*e.
Aber Realer wie NFSU1+2 dürfte es schon sein...^^

Ich hätt wirklich mal ein richtig Real Game, die Fahreigenschafften dürfen gerne etwas abeweichen(ETWAS)aber Schaden usw., sollte mal optimiert werden...
Aber Realer wie NFSU1+2 dürfte es schon sein...^^

Underground 1

Fährt man in einen Minivan ist deine Geschwindigkeit gelaufen.

Underground 2

Fährt man in einen Minivan verlierst du Rufpunkte, und wirst ein wenig langsamer.

Most Wanted

Scheiss d'rauf! Fahr wo immer du rein willst! Ist doch vollkommen egal! Wir haben ja nun die Möglichkeit Minivans am laufenden Band umzunieten. Wir verlieren max. 10 km/h! Das Spiel für diejenigen, die in den Vorgängern keine Chance hatten.

Realer? Man siehe Videos.
Ich meinte nicht dass MW realer ist, sondern es SOLL realer werden. Sorry hab mich vielleicht etwas falsch ausgedrückt...
in hot pursuit2 gab es schon schadensmodell.Aber mir hat jemand gesagt das in tuning rennspielen nie schadensmodell geben wird weil das die tuningmarken nich wollen oder so
das in tuning rennspielen nie schadensmodell geben wird weil das die tuningmarken nich wollen oder so

Reinstes Bullshit.

MidnightClub hatte schon immer ein Schadensmodell, und wird es auch immer haben.

Das ist eine EA-Ausrede, um Billigkäse zu vermarkten. (erfunden von Fans, nichtmal von EA selbst)

Willst du etwa in allen ernst glauben, Toyota (oder sonst was) würde bei NFS ein Schadensmodell verbieten, aber bei MidnightCLub3 nicht, obwohl genau dieses Game in den USA lange Zeit unangefochtener Spitzenreiter war? Wo wäre da der Sinn?
Ich hatte mir vor ein paar Tagen MC II von einem Freund ausgeliehen. Die Engine war einfach nur beschissen. Da konnte man mit Vollgas um die Kurve heizen als ob es geradeaus ging. Keine Ahnung ob dieser Quatsch im IIIer immer noch so ist aber NFS II ist mir mit seinen Fehlern (nobody´s perfect, auch kein Spiel) bedeutend lieber. Gut, ein Schadensmodell hätte schon einen gewissen Reiz. Und mit den crashes hast Du wohl auch recht. Aber, mein Gott, wenn´s mehr nicht ist.
Und am besten noch auf PC, obwohl es immer eine Konsolenengine hatte, usw...

Da konnte man mit Vollgas um die Kurve heizen als ob es geradeaus ging

Der grösste Bullshit in der Geschichte der Tuninggames. Versuche mal überhaupt zu kurven mit der Skyline.
Natülich auf PC. Kauf mir doch keine Konsole. Und wenn die Macher von MC das nicht auf die Reihe bekommen sollen sie gefälligst keine PC-Version auf den Markt bringen. Außerdem habe ich nicht VERSUCHT mit ´ner Skyline zu kurven, ich MACHE das. Und zwar regelmäßig.
Und wenn die Macher von MC das nicht auf die Reihe bekommen sollen sie gefälligst keine PC-Version auf den Markt bringen

Mal wieder keine Ahnung, was...? -.-

MidnightClub2 war nie für PC gedacht, wurde aber im Nachhinein verlangt.

Desswegen gibt es heute auch kein MidnightClub3 auf PC.

Und wenn du mir sagst, die Skyline sei perfekt bei Topspeed in jede Kurve gebogen, bist du wohl der unfähigste Fahrer der mir je unterkam. Dein Topspeed dürfte dann bei 80 km/h liegen.

Die Skyline schnappt locker über die 300 km/h, und benötigt dann einen Kurvenradius der am 3stelligen Bereich grenzt.

Sag' mir mal wie die "Skyline" heissen soll, die du da regelmässig fährst.
Daß es kein MC III für´n PC gibt sagt glaube ich schon alles über die Blödmänner von MC. Ich hab auch nie behauptet, daß die Skyline perfekt sei. Allerdings finde ich es zum Kotzen immer nur Corolla/Corsa zu fahren. Und wenn Du ohne Bewertung online fährst sind da noch einige andere die auch keinen Corolla/Corsa fahren, was das ganze recht interessant macht.

Sag' mir mal wie die "Skyline" heissen soll, die du da regelmässig fährst.
Willst Du meinen Spielernamen wissen? Der geht Dich ´nen Scheiß an.
Daß es kein MC III für´n PC gibt sagt glaube ich schon alles über die Blödmänner von MC.

Das sagt vielmehr alles über deiner Dummheit aus.
Ein Konsolenspiel ist ein Konsolenspiel.

Du lässt hier irgendwelchen kompletten Scheiss von wegen "wenn sie keine PC-SPiele machen, sollen sie keine rausbringen", und wo du endlich erfährst, dass sie weder ein PC-Spiel gemacht noch herausgebracht haben, so ein vollidiotischer Satz?
Ein Widerspruch in sich.

Willst Du meinen Spielernamen wissen?

Das ist der Beweis, dass du hier reinstes Bullshit ablässt.
In MidnightCLub2 gibt wurde die Skyline nie mit "Skyline" angeschrieben. Folglich, wenn du angeblich mit ihr fahren willst, musst du zwangsläufig den Namen der Skyline im Game kennen. Tust du aber nicht.

Das du nun irgendwelchen Scheiss von wegen "Spielernamen geht dir nichts an" beweist das du Online der Verlierer schlechthin sein musst, und nie das Auto angefasst hast.

Allerdings finde ich es zum Kotzen immer nur Corolla/Corsa zu fahren.

Und was der Scheiss nun zu bedeuten hat, sagst du uns am besten auch mal. Du Versager hast nie ein anderes Auto bekommen, oder was? -.-
Du idiot, er will wissen wie das Auto in MC2 heißt, das du als ne "Skyline" hältst...

@Obake

Mit dieser aussage, sagst du dass man mit der Skyline nicht kurven kann:

"Versuche mal überhaupt zu kurven mit der Skyline."

=für mich Reinstes Bullshit

Mann, manche sätze verstehst du nicht richtig, und schreibst darauf hin etwas, was nicht viel mit dem anderen zu tun hat... Ist nunmal so...
Mit dieser aussage, sagst du dass man mit der Skyline nicht kurven kann

Mit der Skyline kann man auch nicht bei Topspeed kurven! Smiley

Sogar auf der Autobahn werden die Kurven zu eng!

(Dieses mal extra fett für Blinde und Idioten)

Bei TopSpeed stellt sich das Auto seitwärst und fährt ungehindert in der gleichen Richtung fort. Bloss mit einer Seite vorne, statt mit der Haube.
Obake, Du bist ein Arsch.
Stevebifi, wenn Du Obake noch etwas weiter in den Arsch kriechst kommst Du zum Maul wieder raus.
Ich habe MC nach 5 Minuten wieder deinstalliert. Woher soll ich also den ganzen Scheiß über ein so dermaßen beschissenes Game wissen? Ihr beide seit echt das Letzte.
@ ichwarsnicht

bullshit das game mc is geiler wie nfsu2.Und auserdem denk mal nach jeder hat sein eigenen geschmack junge und mach hier kein unsichertes klima.
Ich habe MC nach 5 Minuten wieder deinstalliert.

Kein Wunder das der Idiot ständig was vom schlechtesten Wagen des Games plapperte.

Die These: "Und was der Scheiss nun zu bedeuten hat, sagst du uns am besten auch mal. Du Versager hast nie ein anderes Auto bekommen, oder was? -.-"

...hat sich wieder als 100% erwiesen.
Derart miserable Spieler sollten sich lieber Tetris zuwenden, anstatt hier gross ihre Lügengeschichten rumzuposten.
@Obake

In der aussage, die ich meinte steht aber nichts davon, oder? o.O.
Natürlich steht was davon! Smiley

" http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=1470135&;layout=standard|Mit_Vollgas " stand ja schon im Zitat.
Du sagst also dass MC der größte bullshit aller zeiten ist?

Ja dann is klar...^^
Ich sage das du unfähig bist mit deiner eigenen Sprache umzugehen.

Da steht reinstes Bullshit geschrieben, und wurde auch zitiert.

Und wenn ich, nachdem ich reinstes Bullshit zitiert habe, sage dass es auch reinstes Bullshit ist, auf was bezieht sich das wohl???

Man muss kein Genie sein um sowas zu verstehen!
Ich finde man sollte auch mit 2 Spielern ( Gamecube)
Freie Fahrt haben können. Dann könnten 2 spieler die stadt erkunden!!!!!!!
auf xbox geht das.

PS. gamecube ist scheiße
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.