Threads zu einzelnen... (* Gothic 1+2)

Threads zu einzelnen... (* Gothic 1+2)

Hi!
Das hatten wir zwar schonmal, aber es schien gut anzukommen, deshalb versuche ich´s nochmal. Was haltet ihrhiervon? Ich meine meinen Vorschlag und den von Chrislybear?
Ich wäre auf jeden fall dafür.
Aber wir müssen erst mal mogelpower ragen, ob sies festmachen würden, weil sonst würde es nichts nützen, so einen Thread zu erstellen.
Wäre zwar gut, aber ich glaube nicht, das daraus etwas wird. Aber vielleicht irre ich mich auch *hoff*
ich denke, wir sollten es auf einen neuen Versuch ankommen lassen. Das letzte Mal hat es eine Zeit lang geklappt, aber jetzt ist das Forum wieder so ungeordnet wie eh und je. So Innos will, wird es was.
ja ich wäre auch wieder dabei aber ich nehme nicht mehr Novize/Templer. Weil erstens da keine Sau den Thread besucht und zweitens weil er schon am ersten Tag gespeert worden ist.
Wie ich schon sagte, ich würde mich freuen, wenn du in den anderen Threads fleißig mithilfst, etwa bei den Novizen/Feuermagiern.
jau, unser erster versuch hat ja gezeigt das ohne festpinnen die threads nach ein paar tagen im nirwana sind, ich glaub nur noch der FM-thred wird noch genutzt
Macht doch ein Info-Thema, das alle wichtigen Links enthält.
@Réne:
Das hatten wir auch überlegt, könntest du das denn sticky machen?
So stelle ich mir das vor:

Threadname: "Falls ihr Hilfe braucht" oder "Bitte zuerst lesen" (irgendsowas halt in der Art)

Gothicseiten:
www.worldofgothic.de
www.mondgesaenge.de

Für Fragen zu einzelnen Lagern haben wir diese Threads:

Miliz/Paladin
Novize/Feuermagier
Söldner/Drachenjäger
Piraten/Banditen
Schatten/Gardist/Feuermagier

So, für ander Fragen gibts diesen Thread: Gildenlos/Allgemein

Für ziemlich unkomplizierte Fragen könnt ihr die Suchfunktion benutzen, weil es ist dann ziemlich warscheinlich das diese Frage schon mal gestellt wurde.

(Hier dann vielleicht noch so Grundlagen, oder häufige Bugs.)
ICh wäre auch dafür und mach mit.
Ihr könnt ja auch, falls ihr mit meinen Vorschlag unzufrieden seid oder einen besseren habt, eure Vorschläge posten.
Nein, der is doch Klasse! Mach den auf, Mogelpower pinnt ihn oben hin und schließt ihn, dass er nicht vollgemüllt wird!
.
@René:
Was heißt das auf Deutsch?
*Kniefall*
Bitte, stimm zu!
Es heißt das er uns unterstützt weil er nach dem Vorschlag von Dark Latios einen Punkt setzt.
(ich muss noch schnell wo hin und danach erstelle ich ihn wahrscheinlich auser es hat wer was dagegen)
Ich habe nichts, dagegen, im Gegenteil, ich freue mich über den Erfolg!
Wirst du danach René eine E-Mail schicken oder einen Admin alarmieren, damit der Thread geschlossen wird?
Und wirst du ihn nach deinem um 13.53 Uhr veröffentlichten Vorschlag erstellen? Das wäre wirklich klasse!
Ja, mach ich morgen, ok?
Ich werde dann die Moderatoren alamieren.
Jo, da bin ich auch dafür, der text ist gut!
als name wär ich für "Bitte zuerst lesen"
Des mit Hilfe geht sowieso nicht weil das Wort als Threadname verboten ist.
So, jetzt hab ich den Thread erstellt, muss nur noch geschlossen werden.
Ich hoffe, das er so passt.
sehr gut!
Ich freue mich, dass es gklappt hat. Von mir ein großes Lob an Sartrox als Ersteller und auch an alle anderen, die mitgearbeitet haben.
Kompliment Sartrox Smiley
endlich hats geklappt, auch von mir vielen Dank an Sartox, der endlich ordnung ins Gothic-forum gebracht hat
vergesst nicht Orkschlächter, der die Idee hatte...
Eben, ich hab nur Orkschlächters Idee verwirklicht.
sorry, wollte dich nicht als Nebensache darstellen. Du hast auch viel Arbeit geleistet, was dir viel Respekt meinerseits eingebracht hat.
Ich seh grad das die Threads Miliz/Paladin, Novize/Feuermagier, usw. bald wirklich ins Nirwana rutschen.

Zum Beispiel der Thread Miliz/Paladin ist schon geschlossen und somit kann ihn keiner mehr benutzen.

Sollen wir dann in die anderen, bevor sie ins Archiv rutschen, so alle 2 Wochen ,mal was reinschreiben?
Warum denn nicht!
Ja, das wär sinnvoll!
ok, schreiben wir halt kurz bevor einer dieser Threads ins Archiv rutscht was rein, ok?
jo kön ma scho machen :)
(ich weis der eintrag hats gebracht :D )
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.