Das war es...wirklich? (* GTA - San Andreas)

Das war es...wirklich? (* GTA - San Andreas)

Hi Leude!

Ich habe GTA San Andreas in 2-3Wochen durch gezockt und finde, dass es zu kurz war, obwohl ich (ernst gemeint) mit keinen Cheats oder mit Tipps von außen durchgespielt habe. Ach jaaa...... man kann natürlich noch ein paar Bürgerwehr-Missionen absolvieren, aber ich meine es ist einfach zu leicht gewesen oder ich bin zu gut für dieses Spiel! Was meint ihr?
wie lange hasst du am tag gespielt?
Alsooo.....etwa 4-5 schätze ich ma! Und du?
1. "könnte" man dir glauben wenn du 24 stunden lang zockst

2. hasste das game auf 100% durchgezockt? Smiley glaub ich nicht,wenn ja musste schon 24 stunden durchgezockt haben, und nich eine sekunde am Smiley gewesen sein

3. Mit Bürgerwehr Missionen weis glaub ich jeder GTA SA zocker schon Smiley

4. Ich glaub nicht das du zu gut für dieses Game bist, du hasst dich nur darauf konzentriert das ende zu sehen, bzw. jede zwischensequens, weil du die vieleicht am besten fandest (so wars bei mir Smiley Smiley )
ansonsten weiß ich auch nicht! Smiley

P.S.: von den texten is aber nix böse gemeint
@ KRAL MEMOCAN Smiley
ich habe höchstens 3 stunden gezockt und bin erst nach einem monat fertig geworden
Erzählt doch keinen Mist...-.-

2-3 Wochen sind 14-21 Tage. Und wenn er jeden Tag 4-5 Stunden gespielt hat, hat er zwischen 56 und 105 Stunden gebraucht, und das sollte wirklich möglich sein.
Also Leude ich bin mir nicht sicher mit den Stunden. Es kommt halt drauf an, ob ich viel Freizeit hab ode net. It's O.K. PsBoy no problem homie!
Sorry ich meinte PsPboy......öhm..!?
Ich hab kurz noch ma geguckt wieviel % ich gespielt hab und es sind 75,94% und ich 55 Stunden dafür gebraucht.
Also hast du in den 2-3Wochen durchschnittlich entweder durchschnittlich täglich 3.92 Stunden (wenn du 2 Wochen hattest) oder täglich 2,6 Stunden (wenn du 3 Wochen gebraucht hast) gezockt. Ziemlich viel, nicht ?
JO!
warum viel wenn es mir die zeit erlaubt dann spiel ich 6 stunden am tag hab jetzt 200 stunden gespielt in etwas mehr als einem monat
San andreas ist ja schwerer als Vc ich habe aber nur sab andreas durch Vc habe ich bis heute imernochnicht durch
Ja was denn? VC war doch ein Kinderspiel!
ixch finde das san andreas eindeutig leichter war, vond er story her, vc habe ich 100% und san andreas 98,..% ich finde san andreas war viel zu einfach, es gab für mich garde einmal 8-10 missionen die ich mehr als zweimla versuchen musste die anderen waren echt öde, die story war cool keine frage aber einfach zu kurz und zu leicht---
also,ich hab vice city auch schon 100% und ich finde vice city ist viiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeel einfacher als SA!
also ich habs in ein einhalb wochen durchghabt(missionen und alle ganggebiete,ohne cheats),einfach schule heimgekommen,hingesetzt bis8 gezockt,ich fand auch,es war relativ einfach,keine wirklichen strategiemissionen,einfach immer ballern,spassig
Ich komm in VC nicht weiter!
Ich bin ungefähr bei 80 oder 70 Prozent und finde kerine missionen mehr
(hab alle heuser gekauft aber auf einmahl waren keine missis mehr da!
helft mihr!

MfG Klugi
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.