Mercenaries (PlayStation 1+2)

Mercenaries (PlayStation 1+2)

Hat jemand von euch das ding schon mal gezockt? Es ist voll der hammer!
Es lehnt mir ein wenig an GTA SA an meint ihr nicht auch verschiedene gruppen nun gut etwas ....naja brutaler ich hab gehört es soll iniziert werden aber eigentlich meine ich das ist nicht nötig!
was meint ihr?
Nun ich hab das Spiel bis auf das Pik Ass durch...die Schlacht ist schon nervend..

Die Altersbeschränkung 18 ist aber voll gerechtfertigt. Ist schon ziemlich brutal und daher sollten nur Erwachsene das Spiel bekommen. Indizierung (zumindest Werbe und öffentliches Ausstellverbot) wäre auch in Ordnung. Leider macht Indizierung (für unter 18 jährige) so ein Spiel aber auch interessant.
also ich hatte vor mir das spiel zu holen,und bin erst 13,aber ich darf das von meinen eltern aus,(hab schon time splitters,max payne und killzone)(ab:18)
Ist das echt so brutal?was kann man denn da so alles machen?
rummrennen und leute killen einfach so aber natürlich gibts ne coole story dazu mit aufträgen und so weiter aber viel blut hab ich nicht gesehen!
kann man denn da soetwas wie köpfe abschiesen(zerplatzen)?
"kann man denn da soetwas wie köpfe abschiesen(zerplatzen)?"

Nein!
Nix für ungut, San Andreas...aber wenn solche Beiträge kommen, kann man nur froh sein, dass es die USK gibt. Und dass deine Eltern dir Spiele ohne Jugendfreigabe (mit 13) erlauben.....na ja ! Hoffentlich reden sie auch mal mit dir über diese Spiele...es hat nämlich einen Sinn, dass Kinder in der Entwicklung bestimmte Spiele noch nicht spielen sollen.
naja ich bin anderer meinung ich bin 17 und werde erst im juni 18 aber trotzdem es hat nie eine einwirkung auf mich gehabt wenn ich spiele gespielt habe die ich eigentlich gar nicht spielen dürfte ! Ich glaube es war deshalb so weil ich immer realisiert habe das es nur ein Spiel ist!
Genauso bei filmen!
Als beispiel Blade 3 das ding hätte ich ab 14 gemacht !
Da war nix ab 18 nur weil sie ausdrücke benutzt haben!
Ich denke nicht die USK oder der Staat sondern die eltern sollten entscheiden ob man reif genug ist!
Nun, da Du es immer realisiert hast, hatte es eben keine Einwirkung. Leider ist das aber nicht immer so. Die USK dient zum Schutz derer, die etwas weniger Realität und Spiel trennen können. Im Jugendschutz gibt es natürlich das Elternprivileg. Aber dadurch, dass eigentlich nur die Eltern die Spiele kaufen können, sollte man annehmen, dass sie sich den Inhalt auch ansehen. Wenn dann entschieden wird, dass das Kind oder der Jugendliche es spielen kann, ist das die Entscheidung der Eltern. Jugendschutz und USK ist aber wichtig...nicht nur die Eltern. Ich glaube nämlich nicht, dass deine Eltern immer gewußt haben, welchen Unsinn (Kinderstreiche, Mutprobe..) du so gemacht hast, oder ?!.
@San Andreas

kann man denn da soetwas wie köpfe abschiesen(zerplatzen)?

Und du bist nicht verhaltensgestört, nein?

1.warum sollte ich denn jemanden umbringen?

Weil du nicht realisierst,...

2.Das ist nur ein spiel

Darüber bist DU dir anscheinend nicht im klaren.

3.ich bin doch nichtz blöd und renn mit einem messer auf die strasse und bringe leute um

Wahrscheinlich doch...

4.ich weiss das manche das nicht ertragen können,aber warum sollte es man dann allen verbieten solche spiele! zu zocken ?Und wenn meine eltern das doch erlauben,ist es doch gut,oder?

Der einzige Punkt mit dem du Recht hast. Außer deine Eltern saufen den ganzen Tag und sagen sowieso immer nur: "Ja, darfste."

5.ich kenne tausende die spiele ab16,oder ab18 haben und denne macht es auch nichts aus solche spiele!zu spielen!

Nein, tust du nicht.

ich gib san andrweas recht
@fevrex

sag mir.....,nichts gegen dich....,wen hast du mit deinem komentar jetzt genau angesprochen?
Und außerdem ist dein text etwas schwer verständlich!
Nichts gegen dich mann!
haaaalo?
Die kursiven Texte sind ein Posts von "San Andreas", der leider gelöscht wurde. Wenn der noch da wäre, würde man den Kommentar besser verstehen.
ich bin immer noch da
und jetz lass mal diesen sch**ss weg was ich gesagt hab,ja?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.