Jade Empire (Xbox)

Jade Empire (Xbox)

Jetzt ist es bald da ~> Jade Empire!! Also ich freu mich schon sehr lang auf dieses GAme! Endlich ein neues Rollenspiel! Was denkt ihr wie es wird?
bei www.gamezone.de findest du ein review, soll bisschen zu einfach sein.
und ich bin sooo pleite...
Areaxbox hat nur 86 % gegeben Smiley.Dabei hatte ich von dem Spiel am meisten erwartet.
Also ich bin mal gespannt auf das morgen erscheinende neue OXM... Mann ich rechne mit einer 90er Werrtung... *Zitter*
Nur 86?!?
Ähm...soweit ich weiß ist das doch schon eine recht geile Wertung...
Naja werde mir trotzdem erstmal die nächste GamePro kaufen und das Testvideo studieren...
Wieviel Prozent hat Jade Empire in der OXM?Wie ist die Demo?
Ich mag irgendwie nicht mehr die OXM.Die geben es zwar zu,aber die Wertungen sind viel zu hoch.Und für die schlechten Spiele auch.92 ist viel zu viel und man kann doch nicht bei 75% sagen gelungen...Aber sogar game7.de hat 97% gegeben und nichts Negatives gefunden.Who,das Spiel will ich haben.Es ist heute rausgekommen,wer erzählt mal was Smiley
Ich habs mir gleich zum Release gekauft! Und ich bin fasziniert.. Das BESTE Rollenspiel für die X-Box, auf jeden Fall! Wer Fable mag, wird Jade Empire LIEBEN!
Also es ist auf jeden FAll länger als Fable, das kann ich schon mal sagen.. Ich bin beii 15 Stunden im Moment und auch das Kampfszsthem ist besser als das bei Fable, man kann am Anfang einen von 6 Charakteren (bzw. 7 auf der Limited Edition) wählen und ihm zB. einen eigenen Kampfstyle zuweisen (währen des Spiels kann man weitere erwerben!). Jeder der 6 Charaktere hat seine eigenen einzigartigen Fähigkeiten, die man während des Spiels aufleveln kann! DAS MACHT SPAß! =) MAn kann auch viele andere Sachen erwerben, aber nicht wie gewohnt (aus KOTOR oder fable..) in Shops, sondern man kann sie finden oder nach Kämpfen oder einer gelösten Aufgabe als Belohnung bekommen.
Und dann diese Grafik! Wunderschön.. die Außewelten sind seeehr Detailreich und auch die Kampfeffekte, grade bei Magie sehen wirklich sehr gut aus! Die CHaraktere sind ebenfalls mit viel Liebe zum Detail erstellt worden. Und der Sound ist ebenfalls gut und passend! Die Musik unterstützt die Atmoshäre.. SUPER!
Mit Jade Empire hat Bioware (allein schon dieser Name ;)) einen Volltreffer gelandet! Ich deke, dass die 92% aus der OXM sehr zutreffend sind! Für MICH : ein PFLICHTKAUF!

Wenn ihr nboch Fragen habt, dann fragt! =)
@Boogie
Die Demo ist wenn man es so sagen darf SCHEISSE! Also lass dich nicht von ihr beeinflussen, denn sie ist kurz und man versteht das Spiel nicht, denn man steigt in einem Sehr fortgeschrittenen Levekll ein und es ist kaum zu meistern!
Ich kauf mir die OXM eh nicht mehr aber danke für die Info.
hey j@y hab ein paar fragen :
1. hat man nur magie oder wie in fable ein schwert bzw.bogen und kann überall hin und wo spielt es?
2 istes nicht ein bieschen komisch gegen monster aus der japanisches mythologie zu kämpfen'
3 kann man nen eigenen kampfstil machen wie in prince of persia2?
@Kampf
1.Nein man hat nicht nur Magie, man bekommmt während des Spiels mehr Waffen und Kampfstile, zwischen denen man wählen kann! Einen Bogen gibt es nicht. Die Welt ist sehr groß und man kann an viele Orte gehen und kleinere Nebenaufgaben übernehmen... Es spielt im alten China.
2.Nein, waru,m sollte es komisch sein?
3.Man kann am Anfang des Spiels einen Kamfstil wählen, den man während dem gesamten Verlauf der Geschichte weiter aufleveln kann! Man bekomnmt auch weitere Kampfstile dazu.
Diese kann man dann auf bestmmte tasten legen und während des kampfes wechseln!
aha ähnlich wie fable magie was?
Nein, nicht wirklich. Das Kampfsystem ähnelt sich auch kein bisschen!
hi.
erstmal muss ich sagen jade empire is das beste rollenspiel für die xbox, hammergrafik, geile story und fettes gameplay.

nur eine sache is etwas komisch, manche dinge die ich erhalte, z.B. eben gerade ein Buch "Der Fluss der Zeit" finde ich dann nicht wieder... es gibt ja kein inventar oder ähnliches. wo sind diese sachen und was bewirken sie?

danke im vorraus.
Diese Bücher und Schriftrollen nimmt dein Charakter nicht mit, er lest sie nur einmal durch, bekommt dadurch Erfahrungspunkte und geht wieder, ohne dass er sie mitnimmt!
ich habe eine frage
auf der seite x-box.com steht:

"Baut eure eigene Festung: Übernehmt eine Stadtfestung und macht sie zu eurer Operationsbasis. Zieht Gefolge an, das ihr auf Missionen schickt, erlernt neue Kampfstile und rekrutiert und trainiert Schüler. Verteidigt euren Besitz gegen einfallende Plünderer, die euer Land bedrohen. Eure Festung wird wachsen und sich weiterentwickeln, wenn sich euer Ansehen erhöht, das ihr euch mit einer verbesserten Ausstattung und wachsender Popularität eurer Schule erworben habt."

Wo geht das?
Ich habe das spiel durch und ich kann das trotzdem nicht.
Bitte um hilfe oder erklärung.
Hmmm... Davon lese ich zum ersten mal. Eins ist klar, eine Eigen Festung die als 'Operationsbasis` fungiert bekommt man nicht, außer die meinen damit die Klagefestung, aber von der aus kann man weder Gefolge auf Missionen schicken noch die eigene Festung 'wachsen und weiterentwickeln' lassen.
So wie es aussieht hat man auf xbox.com (wiedereinmal) ganz schön übertrieben und den Spielern das Blaue vom Himmel prophezeit!Smiley Im Endeffekt sind keine dieser oben erwähnten Möglichkeiten im Spiel anwendbar.
gibt es für jade Empire ein Lösungsheft?
Ich habe leider nur ein englisches Lösungbuch gefunden! Klick
Danke,vielleicht bekomme ich ja noch eine deutsche Lösung.Das Spiel ist ja noch ziemlich neu.
ich glaube es war die letzte oxm.... da war eine komplettlösung drin!
Danke,was bedeutet oxm? original xbox magazin? und wenn ja, wo bekomme ich das Heft?
Es heißt offizieles xbox magazin und du bekommst es bei fast jedem kiosk.
Hallo kann mir mal bitte jemand sagen wie ich weiter komme?Ich muss nämlich das Versteck der Lotus Assasine finden.In der Stadt der Toten.Ich kann es einfach nicht finden.Habe eine auffällige Wand gesehen,lässt sich aber nicht öffnen.Die 2 merkwürdigen Steine habe ich schon.
so ein scheiss spiel
Kauf dir es erstmal,denn kein normaler Mensch, der das gespielt hat,findet es scheiße.
"blasterman" hat wahrscheinlich ne PS2!
Und er spielt so`n Müll wie Final Fantasy!
@redfun:
hey du hurensohn willst du die PS2 beleidigen oder was die is eh viel besser als die DREX-BOX!!
Du scheiss bastard ich hab das spiel gespielt und finde es scheisse ok!!
WICHSER!!!!!!!!!!!!
OHOH,geh auf die Autobahn spielen!!!blasterman,du nervst!!!
@hansa du bist genau so ein hurensohn wie redfun!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.