Cossacks: Back to War (PC: Strategie und Wirtschaft)

Cossacks: Back to War (PC: Strategie und Wirtschaft)

Hey falls jemand das Spiel hat kann mir jemand sagen ob es ein Trainer für das spiel gibt das es schneller geht um seine Einheiten auszubilden oder dass man so viele Produzieren kann ohne dass man diese häuser bauen muss
Danke
Ich habe das Game!
schau mal auf cheats.de, spieletipps.de, cheatz.de nach, da müsste was stehen!
Danke
Hey was war deine grösste armee
die du jemals rstellt hast?
4.000 Einheiten, dann ging mir das Gold aus (ohne cheats) mit bis 8.000 Einheiten!
cool bei mir sind es bisher 3500berittene ritter
hat ziehmlich lang gedauert.
Aber wenn man 10 ställe hatt, geht das auch.
Nur viel schneller...
ich habe zum Beispiel mal im Internet gegen einen von dem [Killaz] - Clan gezockt und der hatte direkt ein paar Kasernen und Reitställe, nach einiger zeit kamen da lauter einheiten raus, dann war der halbe Bildschirm
voll Einheiten, aber der Angriff..... der hat mich doch gleich ohne Probleme plattgemacht!
Als hätte ich noch nie Cossacks gespielt, als wär ich ein Noob..... unverschämt;-)
Also, wenn du im Internet zockst kannst du sehr viel über den Gegner lernen (strategien) und auch sehr schnell plattgemacht werden. Falls du stark genug bist Räche mich bei den Killaz, aber vorsicht, die sind verdammt stark!;-)
Da muss ich doch noch ein paar mehr strategien herausfinden denn bei mir war es bissher so dass ich nur durch die grösse meiner Armee de gegner plat gemacht habe
Wie heisst den die seite auf der man das game pielen kann
du gehst im Hauptmenü auf Multiplayer, dann auf einen der Server (meistens der Dritte) und klickst dich weiter durch
Und man muss nur die normalen grundgebüren zahlen?
hab keine ahnung.....
ich denke aber schon, dass man nur die grundgebühren zahlen muss, der PC ist ja keine Konsole;-)
Hast recht
Danke nochmal
Hey kann man sich auch Cossacks aus dem Net holen dass man gar nicht die cd braucht?
glaub ich nicht, nur mit diversen nocd.....
du weißt schon, ich will das wort hier nicht nennen, sonst wird der thread geschlossen
Dass war mal in der ComputerBildSpiele falls du aufgepasst hast.
Ne ich habs ja wollt nur fragen ob dass geht
Danke trozdem
du kannst dir wie schon erwähnt einen nocdcra.... loaden um ohne cd zu spielen!
und wo bekommt man den her?
google?, game-copy-world ....
darf keinen link ^ ^ ^ ^ ^ ^ ^ ^angeben;-)
is klar trozdem danke
Ich hab da sonen kumpel, der Spielt immer Polen und bau hunderte Flügelhusaren. Jemand ne idee was man dagegen tuen kann?
vieleicht baust du dir einfach ein paar reitställe mehr und bildest deine einheiten zur maximalen stufe aus
Ich wollte eigentlich andere einheiten wissen, die es in gleicher menge mit denen aufnehmen können.
Spiel halt mal gegen den Computer und teste alle möglichen einheiten
berittene Kanonier sind nicht schlecht,
ansonsten massig Türme in deiner Base aufbauen!
Was is des für ne nation
Dänemark! ist auch zusätzlich schnell in der Einheitenproduktion!
Cool muss ich mal ausprobieren
Danke
kleiner tip
baue 12 reitställe
bilde in einem defense, in einem angriff aus und die restlichen zehn machen berittene soldaten. mag vor allem diese schwedischen reiter (name vergessen) schwarzes pferd, rote feder 320 Heilpunkte
12 reitställe ?
der 5. kostet 300.000 einheiten holz
der 6. 900.000
der 7. 2.700.000
du kannst unmöglich 12 reitställe bauen.nicht mal mit cheats.vielleicht mit einem trainer aber der funktioniert nicht im multiplayerspiel.
Hi
@jaodernein
kennst du keine cheats?
es geht auch ohne
ich spiele eine mission ziemlich lang (so an die 10 stunden)
das geht sogar ohne cheats
um vollen allen rohstoffen 500000 mehr zu bekommen
gib bei enter money ein
sorry
spiele multi
nich
nur einzel
in dem game bin ich ein looser. ich spiele mit dem compu eine farbe und versuche daraus zu lernen
Mal ne frage, ich hab ehrlich gesagt schon seit 4 Jahren nicht mehr richtig gegamet, jetz möcht ich aber cossacks mal im Multiplayermodus im Internet ausprobieren. Hab ich aber ehrlichgesagt noch nie gemacht.. Es wird eine IP Nummer verlangt, wo krieg ich die her?? und wie ist das, ich muss glück haben um da grad Spielpartner zu finden etc. oder??

Thx
Probier einfach alle drei Modi aus. Bei mir hats ohne Nummer geklappt. Weis aber nicht mehr wo das war.
Ok, ich probiers mal aus.
Aber es ist schon so, dass ich zu dem Zeitpunkt grade Glück haben muss und Mitspieler zur Verfügung stehen? Habs gestern paarmal probiert, aber da war nie jemand, gehts auch auch so?

Thx for answers
Hoi, um im Internet Spielen zu können kann man entweder unter dem GSC reingehen (Man braucht eine Nummer) die steht meistens auf der Rückseite der Anleitung. Oder man geht in den GameSpy Server (keine Nummer) nur eine E-Mail Addi muss eingegeben werden.
Uni

Achja: den Flügelhusaren kann man leicht erschiessen, mit Dragoner Söldnern. Er hat zwar ne super Angriffs und Abwehrstärke, jedoch keine Kugelfeste Rüstung ! Probiers mal aus.
Hey an alle gibt es denn noch andere Cheats würde mich über einen guten eintrag freuen auser die cheats mit money u.s.w und ich weis nicht mal wie man mit nem trainer umgeht wenn ihr msn habt dan addet doch ma kurdish_dersim@hotmail.de dann wehre ich froh wenn ihr es mit erzählt wie es mit den trainer geht
was bewirk der cheat ai?
hallo...kann mia jemand helfen..ich mach heud abend ne LAN mit paar freunden..un wia wollen auch mit cheats spielen...leider kann man bei Cossaks online keine cheats aktivieren..weis jemand wie das vllt doch geht .......schickt bidde ne e-mail an kiffie1989@web.de ....thx....
Ich hab ne Frage zu Cossacks the Art of War.Ich hatte das mal instaliert und wollte es löschen,doch es ging nicht warum???Da stand irgendwas mit:legen sie die original CD ein...ich hatte nicht die ganzen drei auf einmal gekauft sondern nur The art of War einzel.
Wie geht bei Cossacks die Konsole auf?????????
Vieleicht auf Strg+O
Mit Eingabe
kann mir jemand sagen wie der mod, der auf der ,,comp. bild spiele,, drauf ist richtig installiert wird??
er wird zwar installiert aber ich kann trotzdem nicht z.b.,, 300 irgendwas einheiten zusammen schließen!
das heißt er wird aus irgendeinem grund nicht angewendet!
Weiß einer wie man die modifikation startet. Bei mir gibt es die versprochenen einheiten und Kanonen nämlich nicht.
@xyzzz

hi,
das selbe problem hab ich auch!
solltest du irgendwo die lösung wo anders herbekommen gib mir doch bitte bescheid!!
gruß affe
Eine Frage: Ich hab mir das Spiel gestern geholt und kann nur die Schulungskampange machen. Wieso?
Hast vielleicht nicht richtig installiert oder ne Demo-CD geholt.
Hallo Genius,
im Back to War gibt es keine Kampagnen. Nur eine Schulungskampagne. Es gibt 100 Einzelmissionen und die Zufallskarte.
Gibts ne Möglichkeit sich Kampagnen (offiziell) aus i-net runterzuladen?
Ist mir nicht bekannt, außerdem sind K langweilig.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.