Wenn ich laden will kommt die kommt die Meldung Acess Violation.Kann mir jemand helfen????
Das Problem hatte ich auch schon ein-zweimal. Sieh mal nach, ob du vielleicht einen Virus oder etwas derartiges auf dem Rechner hast. Reinige ihn und warte einige Tage. Bei mir hat es funktioniert. So Innos will wird es auch bei dir klappen. Viel Glück!
ich hatte das auch mal ich hab save game kopiert gothic neu installiert und save wieder eingefügt hat gefunzt
Es tritt immer nur bei einem Spielatand auf.Also geh in den saves-Ordner und kopiere den Spielstand in einen anderen ordner.Hoffe es hilft!
ach ist des nur bei einen spielstand oder bei allen?!
bei nur einen kann ich helfen...war bei mir auch mal kurz da habe ich dann beim anderen spielstand angefangen und habe den der nicht mehr ging mit den wos wieder ging überspeichert...dann gings wieder! Aber bei mir war des auch warscheinlich nicht ernstt bei dir hoffe ich das auch! Viel Glück!
bei nur einen kann ich helfen...war bei mir auch mal kurz da habe ich dann beim anderen spielstand angefangen und habe den der nicht mehr ging mit den wos wieder ging überspeichert...dann gings wieder! Aber bei mir war des auch warscheinlich nicht ernstt bei dir hoffe ich das auch! Viel Glück!
@Cipher
Bei mir habe ich bei G1 drei(!) kaputte Spielstände, bei denen ich im Schläfertempel bin.
Bei mir habe ich bei G1 drei(!) kaputte Spielstände, bei denen ich im Schläfertempel bin.
Ich hatte auch schon mal ein paar defekte Spielstände! Allerdings immer nur, als das Spiel beim Speichern abgestürtzt ist! Einmal war mein Savegame sogar ganz verschwunden! :-(
Hab schon einiges versucht das wieder hinzukriegen, hat aber nicht geklappt!
Hab schon einiges versucht das wieder hinzukriegen, hat aber nicht geklappt!
Was ich weiß hat man nur einen "kaputten" Spielstand wenn man bei diesen zuviel cheatet.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.