90 Millionen Cheatabfragen (Stammleser-Treff)

90 Millionen Cheatabfragen (Stammleser-Treff)

Hoppla, war schon vor rund 10 Tagen. Bisher wurden 90 Millionen Cheats abgerufen. Das ist mehr als Deutschland Einwohner hat. :)
Jetzt ist der Punkt gekommen an dem Mogelpower dannach trachten wird die Weltherrschaft an sich zu reissen (MUhahahha ;)
Aber sonst herzlichen Glückwunsch. *schleimschleim in der Hoffnung eine mogelpowerische Provinz abzukriegen*
das ist alles wegen mir!ich habe werbung gemacht!*xD*

die beste internet seite heisst ....genau MOGELPOWER!Smiley
Hm, so viele Schummler gibt es ?! ;)
Wenn man Cheatanfragen im Forum dazurechnet, gibt es weitaus mehr Cheater als Deutschland Einwohner hat. Smiley
so viel schummeln ist langweilig. da bekommt man vom spiel ja gar nichts mehr mit
gratuliere MP *handschüttel* macht weiter so :)
Respekt! Diese Tatsache beweist einmal mehr, wie wichtig Mogelpower wirklich ist! (schleim...) Meinen Glückwunsch!
Alles gute auch von mir
ich frag mich schon was bei 100 millionen abgeht
Jop glückwunsch ;).

@ICH wer sonst

"ich frag mich schon was bei 100 millionen abgeht"
-vL ein neuer Tread mit 100 mio cheatabfragen :D?
Nein, dann wird der MP-Banner umfunktioniert :P
>Wir machen Cheater - Mogelpower.de<
Gibts eigentlich noch mehr Cheats für simpsons hit and run z.B. alles durchgespiel
Jo super für euch, da habt ihr ja ganz schön was erreicht :P
Toll!
90 Millionen sind mehr als Deutschland Einwohner hat!
Dazu müsste man noch wissen wie viel Einwohner Deutschland hat!
Ich glaub es sind so 70 Millionen!
Oder?

Ps.. auch von mir ein herzlichen Glückwunsch an MP! ;-)
82,431,390 schätzt die CIA
Feine Sache :)
Das beweißt mal wieder, dass Mogelpower die beste Cheatseite im Web is.
yo, alles gute zum geburtstag...äähhm...zur 90mille!
kommt davon, wenn jemand wie ich jeden tag verzweifelt nach cheats zu alten spielen sucht ;)
Naja beste Cheat Site nicht aber beste Site mit einem Forum!

Also das Forum ist am besten.
Fettes Lob ab euch. *grins* und *händeschüttel*

Hepi böasdei tu ju <---- LOL

Noch mal Frohe Cheats abfrage *jubel*
CiF3r - wen müssen wir denn noch überholen? :)
Sag das bloß nicht zu laut. Wie ich unsere Regierung so einschätze , gibt es sonst bald ne cheat-Sondersteuer.

Pro abgerufenen cheat 5€ Abgabe an den Fiskus . Natürlich mit dem Warnhinweis: "Cheaten gefährdet die Gesundheit" oder "Cheaten in der Schwangerschaft kann das Risiko von Fehlgeburten erhöhen" *der Bundesgesundheitsminister.

Dazu der Gesetzestext: "Wer Cheats Nachmacht oder Verfälscht, oder Nachgemachte oder Verfälschte in umlauf bringt , wird mit Freiheitsstrafe nicht unter 2 Jahren bestraft."

Spaß beiseite:
Glückwunsch , MP-Team ; starke Leistung. Weiter so.
HAHAHAHA
lol!
Lol jeder Mensch in Deutschland hat 1,091817086 Cheats bei Mogelpower abgefragt.
@ blindfisch265:
Was soll ein Mensch mit 0,091817086 Cheats?^^
Er meint wohl den Durschnitt ! ;-)

Auch meinen Glückwunsch !
Mogelpower IST und BLEIBT für immer die beste Internet-Site, die es je geben wird ! ;-)

(Ok...jetzt hol ich am besten nen´ Aufnehmer....)
Ihr dürft aber auch die Schweizer nicht vergessen. Schliesslich Gamen wir auch. ^^
Cheater! :D
Da hast du recht RPG Gamer sonst werde ich wütend.
Herzlichen GLückwunsch MP **Ich mach auch immer Werbung für euch in meiner Schule** ;-)
lol.
Ich würd nie werbung machen ^^
Ich würd mich erstmal freuen wenn es menschen geben würde die an unserer schule internet hätten.
Bei uns hatt fast jeder Internet und in unserer Schule gibt es ja auch Interet
hey,ohne mich hätte deutschland ja dann (schätzung von CIA)
82.431.389-cooooooooooooooooool
happy birthday zum 90 mio. geb.-äh cheattag
*an mogelpower:

Einigkeit und recht und freiheit
für das deutsche mogelpowerland
danach lasst uns alle cheaten bis die finger glühühühühn,einigkeit und recht und freiheit sind des cheaters konsole blü im glanze dieses glückes blühe deutsches cheaterland!
*verbeugung*-danke ,danke hahah
Herzlichen Glückwunsch *nichtschleim* Ich habe auch auf andere seiten und foren,Chats oder so Werbung für mogelpower gemacht *nichtschleim*

Delta,Gott der Elemente
Von mir natürlich auch herzlichen Glückwunsch ich find Mogelpower ist die beste Cheatseite im web den es gibt keinen Cheat denn ich hier noch nicht gefunden hab, nur im forum nervt mich das da andauernt die gleichen fragen gestelt werden
Ach kom champ2 es gibt manche die wiesen noch nicht wie die SuFU funktiunirt ich habe ein halbes jahr gebraucht um zu erlernen wie sie funktiunirt.Machen wir den anderen ein gefalen und beantworten wir ihnen die fragen die sie haben,und nicht eiskalt "benutze die SuFu" oder "sowas haten wir 10000 mal" zu sagen.Du wirst sehen wen du freundlich bist dan gewinst du neue freunde.Net sein und Nicht fluchen is hir angesagt.

Delta,Gott der Elemente
ja aber trotzdem nervt es micht schonmal aber egal was ist denn an der sufu so schwer su kappieren und ich bin immer nett und freundlich zu allen
Freut mich zu hören aber es gibt auch mitglieder unter 10 oder 10 deswgen und wiesen nicht wie es funktiunirt oder kapieren es nicht in einen anderen Thread nicht

Delta,Gott der Elemente
Naja cif3r, ist schon die beste Cheat-Seite. Alle Cheats funzen, alle Cheats kann man ohne penetrant nervige Werbung kommentarlos einfach ABRUFEN. Der Nutzer wird nicht belästigt.
Und vor allem stimmen die Cheats auch, im Gegensatz zu
-will keine Werbung machen ;-)-.de...
Dort kann jeder irgendwelchen Scheiß einsenden, das wird aufgenommen und ein anderer ärgert sich.
das ist alt jungs.
gestern wurde dei 100mio marke gesprengt
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.