Gibt es irgendjemanden dem das auch schon mal passiert ist: Ich gehe auf hell ins chaos sanctum (Zauberin Level 94), kommen ein paar von diesen kleinen zauberertypies daher un schwupps bin ich tot obwohl sie mich nich mal angegriffen haben (ich bin aber der meinung dass meine rüstungswerte und resistenzen hoch genug sind, schließlich hab ich ja schon ein paar akzeptable gegenstände)Irgendwelche tipps?????
Also... hättest Du nen Nahkämpfer gespielt, hätte ich auf eiserne Jungfrau getippt. So denk ich allerdings eher, daß sie nen Widerstandsschwund auf Dich draufgehauen haben und Du den Schuß wegen eventtuellem Lag nicht gesehen hast.
Spielst Du im Bnet? Da passiert ne Menge, was Du nicht siehst, wenn der Server und dein PC ein paar Bruchteile von Sekunden oder auch mal länger nicht synchron sind. Da haut wer auf Dich ein, der laut Bildschirm ewig weit weg steht. Und schwups, ist er plötzlich da und Dir dämmert, warum Dein Leben runterging. Bei zuwenig Leben kommt die Erkenntnis oft zu spät.
Zauberin im CS hat eigentlich noch am wenigsten Probleme. Abstand halten und Resis so hoch wie möglich pushen. Gegen Knochengeist der Ritter hilft nur vieeel Leben. Sorc Lvl 94.. >800 sollten es sein.
Zauberin im CS hat eigentlich noch am wenigsten Probleme. Abstand halten und Resis so hoch wie möglich pushen. Gegen Knochengeist der Ritter hilft nur vieeel Leben. Sorc Lvl 94.. >800 sollten es sein.
Was im CS so ziemlich jede Sorc aus den Latschen pustet, sind Multischuss-Magiere. 3 Knochengeister, zielsuchend, das wars dann wohl. Dafür brauchs kein Widerstandsschwund oder Eiserne Jungfrau. Resis und Rüstungsklasse helfen dir da auch nicht gegen.
Wunderbar , das heißt also reingehen und draufhauen bzw. zaubern bis es funktioniert.
Danke noch mal (man bin ich glücklivh dass ich keinen profi-char. hab)
Danke noch mal (man bin ich glücklivh dass ich keinen profi-char. hab)
ich hab einen editor, wer hat noch einen? da si alles ganz einfach =) (macht aber keinen spaß mehr)
toller kommentar nazgul-killer. und welchen sinn hat nun dieser beitrag in dem thread?
als sorc immer weit weg stehen und falls die viecher näher kommen wegtelen. vielleicht stirbst du tatsächlich durch lags. aber ein lag solltest du schon merken, weil sich das teleportieren da sehr schwierig gestaltet!
als sorc immer weit weg stehen und falls die viecher näher kommen wegtelen. vielleicht stirbst du tatsächlich durch lags. aber ein lag solltest du schon merken, weil sich das teleportieren da sehr schwierig gestaltet!
Ich teleportier ja fast nie ich verwend immer nur Frost SPhäre (obergeil), Hydra und Gewitter, und manchmal noch Feuersbrunst und Nova. Übrigens jetzt hab ich das CS endlich geschafft. Schönen Dank auch für eure tips!
ohje, dann hast du aber deine sorc verskillt. 2 elemente sind zwar richtig und wichtig wenn du singleplayer spielst, aber mit deinem "mischmasch" kommst du wahrscheinlich nicht weiter. hier mal ein guter guide: http://forum2.ingame.de/diablo2/showthread.php?threadid=695182
aber trotzdem noch viel spass und hoffentlich kommst du noch recht weit,
narya
aber trotzdem noch viel spass und hoffentlich kommst du noch recht weit,
narya
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.