nfsu 2 hardwareprobl.em? (* Need for Speed)

nfsu 2 hardwareprobl.em? (* Need for Speed)

hi

ich hab eigentlich einen guten game pc (PC 1 im Profil) der HL² stabil und gut darstellt mit anderen spielen hat er eigentlich auch kein problem ...
nur nfsu 2 kackt nach ca ne halben stunde ab (reboot)...
kann es sein das nfsu einfach nur'n problem mit meinem pc hat und mein pc aber in ordnung is???
Hardwaremässig bist du besser als ich ausgerüstet. Daran sollte es nicht liegen.

Wenn du keinen Virus oder so findest... o.O

(Ad-Aware auch mal ausprobieren)
ich meine, ob das game einfach nur ein problem mit einer meiner hardwarekoponenten haben kann?
Schau mal in der Windows Verwaltung unter Ereignisanzeige, ob die Log was ausspuckt.

Dazu gleich mal ne Frage am Rande: Bei schweren Systemabstürzen erstellt Windows 2000 ein Save Dump. Wie kann ich das einsehen?
da steht was von "system error"
@ -Enrico-:

So aus Errinerung: Systemsteuerung -> Verwaltung -> Ereignisanzeige

Dann sollte das "Save Dump" in den Protokollen stehen.
Also das Save Dump wird als Datei *.dmp abgespeichert. Ist so rund 60kb groß. Aber wenn ich das Ding mit einem Editor öffne, stehen da nur irgendwelche Symbole.
Da muss es doch noch einen anderen Weg geben, das Ding zu öffnen. Ich meine damit man damit auch was anfangen kann.
Also ich habe gehört,das manche Probleme hatten,die S.PACK 2 drauf hatten.Mal Deinstallieren.Und erneut versuchen.
Versuch einen Hex-Editor...
@Alex

Kackt das game beim laden ab? Besser gesagt, lädt es immer weiter? Wenn ja, dann...:

Schmeis den Crac* runter und kauf dir das Original!
ich habe das verfi*kte problem auch mein pc stürtzt immer ab und dann is da immer so ein blauer bildschirm und irgendwelche zahlen und wie deinstalliert S.Pack 2?!

the dude
hure
ups sorry
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.