ICh frage mich ob es irgnndwo in Azerot Arthas und den Frosttron gibt. Ich könnt mir schon vorstellen als LV 80 oder 100 Elite Mob. Und Droppen tut er dafür entweder Teile der Rüstung des Lichköngs (Rüstungsset) oder Frostmourne. Was meint ihr?
Frostmuorne ...na klar.....gehts dir noch gut? ich will nich sone maschine werden Arthas...und in Azeroth is das doch eh nich sondern auf irgennt ner Insel
Wenn man Frostmourne hat könnts doch nen Folgequest gebe. Z.B. "Die Säuberung von Frostmourne" oder sowas. Du hast recht, Der Frosttron ist in den Eiseländern (oder wie die heißen). Also Exestiert Arthas oder was?
Edit: Übrigens wenn ich mich nicht verlesen habe ist Azeroth auch die Bezeichnung für die ganze Welt. wenn dem so ist, ist Arthas in Azeroth oder...?
Edit: Übrigens wenn ich mich nicht verlesen habe ist Azeroth auch die Bezeichnung für die ganze Welt. wenn dem so ist, ist Arthas in Azeroth oder...?
Habt ihr kein WC3 TFT gespielt? ;)
Also Arthas ist ins "Eisland" gereist, um den Frosttrohn zu besteigen. Da ist er auch. Diese Insel oder eher kleiner Kontinent, gibt es noch nicht in WoW. Sehr wahrscheinlich kommt es mit einem Add-On dazu.
Azeroth ist der untere rechte Kontinent und nicht die Welt ^^
Also Arthas ist ins "Eisland" gereist, um den Frosttrohn zu besteigen. Da ist er auch. Diese Insel oder eher kleiner Kontinent, gibt es noch nicht in WoW. Sehr wahrscheinlich kommt es mit einem Add-On dazu.
Azeroth ist der untere rechte Kontinent und nicht die Welt ^^
ICh hab TfT Gespielt deswegen frag ich ja^^. Eisland hab ich ja gesagt.Gut, du hast recht, ich ahb mich wohl verlesen. Azeroth ist die bezeichung fürn rechten kontinent. Es wird n AddOn geben? Wann denn? *gierig sei*^^
mann arthas ist auf dem "kontinent" northrend und den gibts in wow nicht und ein lvl 100 elite mob? da hätten die besten spieler alle 100 angriffe mal einen treffer und dann mit maximal 10 schaden auf deutsch gesagt unbesiegbar
und azeroth ist sowohl die welt als auch der konzinent steht in der spielanleitung
und azeroth ist sowohl die welt als auch der konzinent steht in der spielanleitung
also hatt ich recht^^. Das mit dem LV 100 War nur ne Überlegung. Wie wärs mit lv 80...? Na egal. Vielleicht gibts den ja mal bei ner Erweiterung/Patch
jo bestimmt wenn ich mich nich irre sind auf der Karte noch so 3Inseln kann man auf die alle rauf?...oder kommen die vvlt erst in nem patch dazu?
Auf die Inseln wird man wohl früher oder später können, genauso wie ich mir sehr sicher bin, dass Eisland per Add-On kommt. Offiziell ist da nichts angekündigt, aber a) es wär logisch, weil wieso sollte so ein wichtiger Teil aus WC fehlen? und b) macht Blizzard immer Add-Ons und für dieses Genre ist es auch typisch, dass es per Add-On neue Spielwelten gibt. Ich denk mal wie ich Blizzard kenne Q1 oder Q2 2006.
Gerüchte besagen, dass das AddOn zu Weihnachten erscheint.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.