Wer wird Meister (Sport)

Wer wird Meister (Sport)

Hi,was glaubt ihr wird Bayern,Schalke oder
Stuttgard Meister???
Bayern München 4 ever
Bayern
Bremen ;-)
Mit 6 Punkten Vorsprung werden sich die Bayern die Butter nicht mehr vom Brot nehmen lassen. Die anderen sind einfach zu blöd und Bayern viel zu nervenstark.
Jawohl der FC Bayern wird Meister und Morgen werden die die Bielefelder Alm zerlegen wie das Dreisamstadion in Freiburg das was im Februar in Bielefeld passiert ist passiert morgen nicht nochmal !
Ich glaube das Schalke erster wird,Stuttgard zweiter
und Bayern dritter.
bayern wird erster schalke zwieter und stuttgart dritter! glaubt mir
Ja das tue ich auch
Ich glaub nicht.
Du denkst ernsthaft, dass sich die Bayern bei 6 bzw. 8 Punkten Vorsprung noch auf den 3. Platz zurückdrengen lassen?...

Na ja, wenn sich die Bayern das noch nehmen lassen, sind sie selber Schuld. Zumal sie auch noch das leichtere Restprogramm als Schalke haben, abgesehen vom Auswärtsspiel in Stuttgart.
Schalke wird's net weil die die Nerven net ham.
Und Stuttgart net weil sie zu weit weg sind.
Ich würd's dem VfB gönnen. Felix Magath der Titelsüchtige enttrohnt von seinem Ex-Verein, das wär genial.
das passiert aber nicht !
außerdem hat sammer das nicht verdient, also stuttgart schon mal nicht!
Ich hoffe Schalke...
aber es wird wohl leider wieder bayern werden
leider!
bayern ist halt die beste mannschaft in deutschland
Nein.
Bremen ist ebenbürtig.
Die Bayern sind bloss die arroganteste und geldgierigste Mannschaft in Deutschland.
haha
bayern ist halt die beste mannschaft in deutschland

Ja, bin zwar Bayernfan, aber leider ist es so.
Auf dem selben Niveau des FCB zu sein bedeutet eine jahrelange Souveränität, sprich dass man Saison für Saison oben mitspielt und auf jeden Fall einen CL-Platz erreicht. Die Bundesliga wäre attraktiver, wenn mehrere Vereine diese Konstanz hätten.
Momentan kommen da nicht viele Teams in Frage, bei denen man sich absolut sicher sein kann, dass sie das durchhalten werden (z.B. Schalke, wenn man den momentanen Standpunkt betrachtet). Mich würde es nicht wundern, wenn Schalke nächste Saison nur einen Uefa-Cup-Platz erreicht...

Und das Ganze spiegelt sich dann eben in der 5-Jahreswertung wieder. Der vierte CL-Platz ist ja leider so weit entfernt, dass man in den nächsten Jahren nicht damit rechnen darf...
Fc Bayern Stern des Südens du wirst niemals untergehen, da wir in guten wie in schlechten Zeiten zueinander stehen.

Fc Bayern Deutscher Meister ja so heißt er mein Verein, ja so war es und so ist es und so wird es immer sein. München München, wir sind die besten.
Jaja, der Refrain des Vereinsliedes ....

Voran St. Pauli wir werden gewinnen,
Voran St. Pauli den Gegner bezwingen,
Voran St. Pauli wir werden gewinnen,
wenn wir alle zusammen singen

--> Ups passt hier net hin naja egal.

Gut, um mal völlig objektiv sachlich zu sein:
Die Bayern sind Meister 2004-2005, egal ob verdient oder nicht.
Nächstes Jahr geht es wieder von vorne los, mal sehn wer es dann wird. Ich hoffe jemand anders.

PS: Mittlerweile reichlich sinnlos dieser Thread.
das war aber nicht objektiv
Wieso - nur weil ich gsagt hab dass ich hoffe dass es dann wer anders wird ? - Bitte, für c.ronaldo7manu:

Die Bayern sind Meister 2004-2005, egal ob verdient oder nicht.
Nächstes Jahr geht es wieder von vorne los, mal sehn wer es dann wird.

PS: Mittlerweile reichlich sinnlos dieser Thread.
ist halt so. wenn man etwas objektiv betrachtet werden eigene meinungen nicht genannt. du hättes einen absatz machen können und dann deine eigene meinung schreiben können.....

......ist aber auch ziehmlich egal!
Ich denke Bayern wird auch nächstes Jahr Meister
Ich glaube ehrlich gesagt nicht dass sie es nochmal werden.
2003 haben auch alle gesagt Bayern ist DER Favorit, aber irgendwie habe ich da scho gefühlt dass sie's 2004 nicht werden. Und 2005 warn sie wieder "hungrig" und wurden wieder Meister. Da gibt's im Sport oft diese Wellenbewegungen.
Demnach würden sie es 2006 nicht werden. Und ich glaube, für eine Überlegenheit wie von 1999-2001 ist die Konkurrenz einfach zu gross.
Bayern ist jedes Jahr DER Favorit, normalerweise sollten sie wieder Meister werden, aber vielleicht spielt ein anderer Club eine herausragende Saison(wie letztes Jahr Bremen)oder Bayern spielt eine schwache Saison.
Ja natürlich aber ehrlich gesagt so einen Medienhype wie 2003 habe ich noch nie erlebt.
Da hiess es selbst im sonst so emotionslosen Kicker (vom Sinn her) dass die andern alle nur um Platz 2 spielen.
Dann war Bremen Meister.
Das mein ich halt.
ich weis net..bayern als "ewiger Meister"?Meiner Meinung nach ist Bayern ein gleiches hoch wie Gladbach es einmal war...Desshalb bin ich der festen Überzeugung,dass jemand anderes irgendwann in naher zukunft eine ähnliche Rolle einnehmen wird.ich Tipp mal auf Leverkusen
Berlin könnte es vielleicht auch schaffen. Denn die spielen grad auch net schlecht
Ja, wenn die zusammen bleiben ist über die Jahre alles möglich.
Die Berliner müssen nur aufpassen dass es ihnen nicht geht wie dem HSV, wo man Sommer 2003 nach Platz 4 im Vorjahr und Ligapokalsieg vom Titel träumte bzw. offen sprach und sich dann zu Saisonstart im Tabellenkeller wiederfand.
das war bitter...
Kein Kommentar ....
Man kann dieses Theater jetzt schließen weil die Saison ist rum.
Dortmund
ich sach freiburg!!!

aber im inneren*DORTMUND*
@Rigo
immer begrüdungen schreiben!


ma zum thema... Ich glaub meister der Saison 2005/2006 wird dortmund! mit delron buckley packen die das (hoffentlich).
Ok
@ S.T.A.R.S. (viel weiter oben):
"Auf dem selben Niveau des FCB zu sein bedeutet eine jahrelange Souveränität, sprich dass man Saison für Saison oben mitspielt und auf jeden Fall einen CL-Platz erreicht."

--> Auch dadurch sehe ich meine These bestätigt dass die einzige echte Konkurrenz für Bayern aus Bremen kommt.
Ich geb Sid recht, außer Bremen sehe ich momentan und auch für nächste Saison keine große Konkurenz für Bayern. Schalke muß erstmal beweisen das Kuranyi zu ihnen passt und daß sie so ein Riesentalent wie Hanke verkloppen und dafür den nutzlosen Ailton (der in Schalke auch nächste Saison ein Ausfall sein wird) behalten, spricht auch für eine etwas seltsame Personalpolitik. Ernst ist auch nicht sooo gut, da hat Bremen mit Frings einen mehr als würdigen Ersatz, Frings wird in Bremen wieder wesentlich besser spielen, weil er seine Ruhe hat.

Also Meister wird Bayern, wenn die keinen Bock haben wird es Bremen oder als mein Geheimtip Berlin.

Stuttgart und Leverkusen rechne ich jetzt schon gar nicht mehr mit, beide haben in den letzten Jahren zu oft bewiesen, daß sie irgendwie auch keine Lust haben Meister zu werden.
ich glaube das der FC [Unbezwingbar(wie die bild-zeitung so schön sagte ^^)] wieder meister wird und ihr??
Ich hoffe das nicht.
Ich schätze es hängt von Werder a. Wenn die sich schnell finden und nimmer so viel Pech haben denk ich werden's eher die.
Aber wenn nicht dann läuft's denk ich genau wie letztes Jahr.
Das heisst, eher Bremen wäre auch übertrieben. Aber dann wird's halt enger meinte ich.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.