HI !
kann mir einer sagen welche rasse man am besten gegen orc nehmen kann ?
kann mir einer sagen welche rasse man am besten gegen orc nehmen kann ?
natürlich untote...
musst halt sauviel frost-wyrms, gargoyles und en paar monstrositäten...dann klappt des scho^^
musst halt sauviel frost-wyrms, gargoyles und en paar monstrositäten...dann klappt des scho^^
öhm ja jede Rasse ist nahezu gleich gut ;)
Orcs können gegen NE auch ziemlich schlecht aussehen.
Orcs können gegen NE auch ziemlich schlecht aussehen.
orcs gegen ne sehen im später spiel sicher nicht mehr schlecht aus oder sag mir wie du als ne gegen einen orc gewinnen willst der catas mit fire und sonst raider und gruntz baut gewinnt
orcs gegen ne sehen im später spiel sicher nicht mehr schlecht aus oder sag mir wie du als ne gegen einen orc gewinnen willst der catas mit fire und sonst raider und gruntz baut gewinnst
nacht elfen sind nur am anfang gut später sind nur die dyraden wegen ihrer magie imunheit noch gut
die ne haben nähmlich ziemlich schwache einheiten die schimären mal ausgenommen
die ne haben nähmlich ziemlich schwache einheiten die schimären mal ausgenommen
Naja Bears sind auch stark....
gegen Orc versuch ich meisten so schnell wie möglich zu techen und dann entweder mass Chims oder Dryads/Bears zu bauen.
gegen Orc versuch ich meisten so schnell wie möglich zu techen und dann entweder mass Chims oder Dryads/Bears zu bauen.
Frost Wyrms gegen Orcs?
Lol schonmal was von Batridern gehört...
Also ich spiele gegen Orc immer DH+Archers und dann mass talons. Mit entsprechendem Micro kann er dann selbst mit Gruntapult nix machen.
Mass Chims?
Jeder gute Orcspieler geht dann auf Batrider oder Rider mit Ensnare!
Lol schonmal was von Batridern gehört...
Also ich spiele gegen Orc immer DH+Archers und dann mass talons. Mit entsprechendem Micro kann er dann selbst mit Gruntapult nix machen.
Mass Chims?
Jeder gute Orcspieler geht dann auf Batrider oder Rider mit Ensnare!
wenn amn wyrms macht sollte man dann schon rüstung upgraden! wegen diesen scheis flädermäusen oder mann rusht einfach mit ghulz... aber wenn man das tut sollte man cl nehmen (kakalaken) und shop für ne rute(4x2skelette) dann mit den kakalaken suchen wo der ggner is und auf jeden fall alles upgraden(rüstung/angriff). dann hat man ne gute chance(ich mach das immer im at wenn ihr fragen habt mein acc ist killa15 ihr könnt dann von mir lernen und vielleicht auch in meinen clan kommen!
außerdem wenn man wyrms macht sollte man auch aujeden fall necros machen und den ihre unheiligeraserei auf die wyrms dann gl lieber orc!(mit zigurats als attack!);)
@Frafel 01: Naja, ich mach meistens auch dry+bears, aber mit den Chims kanste auch mal nen Noob mass Tauren Spieler niedermachen lol:)
Wenn der Orc genau so gut ist wie du als Human, dann hast du verloren. Einen rusch kann man vergessen und auf tier drei hat man sofort verloren.
Hä?
Was soll denn ein Orc gegen Rifles+Caster machen?
Mit genug Micro hat der keine Chance!
Orc kann nämlich nur Tauren Spiritwalker (Geistläufer)gegen Slow machen da der Dispell der Schamanen Die Einheiten verlangsamt und du seine Einheiten somit ganz einfach Focussen kannst. Und die Spiritwalker sind mit Rifels schnell weg. Bloodlust kann er gegen Spellbreaker auch vergessen.
Was soll denn ein Orc gegen Rifles+Caster machen?
Mit genug Micro hat der keine Chance!
Orc kann nämlich nur Tauren Spiritwalker (Geistläufer)gegen Slow machen da der Dispell der Schamanen Die Einheiten verlangsamt und du seine Einheiten somit ganz einfach Focussen kannst. Und die Spiritwalker sind mit Rifels schnell weg. Bloodlust kann er gegen Spellbreaker auch vergessen.
@fravel01 du idi batriders können zwar gar kein air angreifen abba scheiß drauf, du n00b!
Batrider kann man doch explodieren lassen? Scheint aber wirklich nicht jeder zu wissen, ich schaffte es vor ein paar Tagen mit 4 Gargoyles ca. 10 Batrider zu killen :o)
Und Rifles/Caster ist im Prinzip mit einem einzigen Schamanen und einem TC zu kontern - Blitzschild und Schockwelle, schon ist die halbe Armee tot.
Und Rifles/Caster ist im Prinzip mit einem einzigen Schamanen und einem TC zu kontern - Blitzschild und Schockwelle, schon ist die halbe Armee tot.
OMG omg omg omg
Es ist zum in-die-Tastatur-beissen.
Wie viele Idioten es hier gibt..keine Ahnung von nix aber mich als noob beschimpfen.
Davon mal abgesehen hat man Mit Orcs ausser mit Batridern keine Chance gegn UD...
Rince: Blitzschild - wofür hat man Priester?
Und die shockwave macht schon viel Schaden aber sie killt elebst auf Level 3 nichtmal einen Priester!
Mit geschicktem focussing kann man dass gegn fast alles ausser Wyvern+Grunzer spielen, da sollte man auf Dragonhawks gehen.
Lol solche tollen Spieler mit soviel apm begegnen mir auch immmer =)
Es ist zum in-die-Tastatur-beissen.
Wie viele Idioten es hier gibt..keine Ahnung von nix aber mich als noob beschimpfen.
Davon mal abgesehen hat man Mit Orcs ausser mit Batridern keine Chance gegn UD...
Rince: Blitzschild - wofür hat man Priester?
Und die shockwave macht schon viel Schaden aber sie killt elebst auf Level 3 nichtmal einen Priester!
Mit geschicktem focussing kann man dass gegn fast alles ausser Wyvern+Grunzer spielen, da sollte man auf Dragonhawks gehen.
Lol solche tollen Spieler mit soviel apm begegnen mir auch immmer =)
@ alle n00bs die meinen Frafel hätte Unrecht. Man kann einzig und allein mit Bats gegen Destros oder Gargs gewinnen. Wyvs sind durch Gargs und Fiends so schnell weg, da könnt ihr nicht mal Warcraft sagen. Ihr müsst davon ausgehen dass Fiends Lufteinheiten fangen können und Gargs Air extrem schnell zerstören. Nur mit Bats hat man da ne Chance...zumindest ich und andere die halbwegs Skill und Ahnung haben. Wenn ihr wollt kann ich euch ja zeigen wie man euch so extrem schnell fertig macht.
Ähhhmmm JA also NE > ORc um das mal festzustellen von wegen orc im late unbesiegbar HAHAHA -_- mass dots mit cyclon = gg.
aähhm und ja mit batrider kann man destroyer j aso einfach killen -_- wenn das gehen würde hätt ja orc ja schon freewin also um eine sklarzustellen 2 batrider = ein destroyer ABER web von den fiends und vorbei isses mit dem selbstmordkommand dann focus auf die batrider und tralala Destroyer > Orc
aähhm und ja mit batrider kann man destroyer j aso einfach killen -_- wenn das gehen würde hätt ja orc ja schon freewin also um eine sklarzustellen 2 batrider = ein destroyer ABER web von den fiends und vorbei isses mit dem selbstmordkommand dann focus auf die batrider und tralala Destroyer > Orc
Man muss ja schon mit Grunts auch die Fiends blocken, sonst wäre der Spielstil schon sehr n00big...
@Fravel01 ähhm apm hat ja so viel mit spielstärke zu tun JE MEHR APM DESTO BESSER IST MAN (achtung IRONIE)
Ich meine dass so dass man bats sehr schnell exploden muss, wofür schon apm erforderlich ist!
Und in gewisser Weise entscheidet apm auch über die Stärke des Spielers, weil im apm die Sourroundings und das Micro vorzufinden ist. Ich glaube nicht dass irgendwer einen Sourround mit wenig Klicks schafft. Gut bei Pros ist das apm eh nur schow...
Echt?
Guck dir mal das replay an das ich dir geschickt hab zwischen mouz.suboshi und nem human.
Der human hat da in 1 sec ca. 3 rifles gleichzeitig rausgezogen - ich glaube das ist nicht nur show!
Guck dir mal das replay an das ich dir geschickt hab zwischen mouz.suboshi und nem human.
Der human hat da in 1 sec ca. 3 rifles gleichzeitig rausgezogen - ich glaube das ist nicht nur show!
Ich denke mal ab 150 apm isses egal ab da zählt nur soch skil wenn Zacard mal über 300 hat dann iss das nur rumgeklicke ud waypointabuse
Er klickt ja nich 3mal um die rauszuzihen sondern makiert sie alle aufeinmal
Actions per minute, also wie oft er mit der Maus oder Tastatur was macht in einer Minute
Gut mit vielen Klicken gehen Sourounds besser aber Die klicken ja sicher sehr sehr oft auch nur ins Leere für die Show.
Sorry wenn das nich zum thema passt,aber einer meiner freunde hat gesagt das seine schwarze zittadelle irgenwas mit 40 angriff hatte?Stimmt das und wenn ja wie schafft man das?
gegen orc mach ich immer untot wegen den drachen
die sind zu hart für orcs und den gruft lord der macht stacheln dan sind orcs gelämt und drachen machen die fertig machs ma das hilft
die sind zu hart für orcs und den gruft lord der macht stacheln dan sind orcs gelämt und drachen machen die fertig machs ma das hilft
Hä??
Wyrms?
Wyrms sind der grösste Schwachsinn. Ok der Orc sollte keine Batrider bauen weil er dann zu viele Bats für einen wyrm braucht aber Bats+Wyvern>Wyrms.
Davon abgesehen wird dich ein guter Orc dauerharrasen sodass du nur sehr süät techen kannst...
Wyrms?
Wyrms sind der grösste Schwachsinn. Ok der Orc sollte keine Batrider bauen weil er dann zu viele Bats für einen wyrm braucht aber Bats+Wyvern>Wyrms.
Davon abgesehen wird dich ein guter Orc dauerharrasen sodass du nur sehr süät techen kannst...
ich hab keine probs mehr mit human gegen orc weil ich anfangs erst 3-4 footman baue dann noch ne menge rifler dazu un die grunts losen später kickste dann die ganze zeit units indem man manuell immer einheiten verlangsamt un raus focused wenn du genug rifler hast machen dir en paar air units auch nix später addest du einfach 3-4 griffons un de orc hat keine chance
tipp: niemals auf den taurenchief focusen wenn die ganze armee da steht sonst verlierst du ganz schnell
tipp: niemals auf den taurenchief focusen wenn die ganze armee da steht sonst verlierst du ganz schnell
wenn en ud`ler mit frost wyrms spielt und ich das vorher scoute dann hat der schon so gut wie verloren ---> mass hypos + bären(für den boden). dann hat der nämlich in den meisten fällen auch nich so viele andere einheiten da die frost wyrms ne menge supply wegnehmen.
Ist doch alles egal Frostwyrms sind gut und wen man alles forscht sind sie noch besser... aber man muss sich auf ein Volk spezialisieren . und dann mit den rushen
ich mag untote aber nachtelfen sind die besten
nicht gegen orks aber gut gegen alles andere
ich mach wyrms nur gegen orks sonst ist es gold verschwendung aber wenn du noch spinnen und
den großen geilen biggen käfer hast der noch nadeln macht ist es geil spinnen machen runter käfer spießt auf wyrms machen tot
nicht gegen orks aber gut gegen alles andere
ich mach wyrms nur gegen orks sonst ist es gold verschwendung aber wenn du noch spinnen und
den großen geilen biggen käfer hast der noch nadeln macht ist es geil spinnen machen runter käfer spießt auf wyrms machen tot
Ich finde die Orcs zu Kompliziert und Komplex.Das sieht man auch in den Ligen bzw. auf der Homepage von Blizzard bei WC3,welche Rassen am meisten genommen werden.Es sind nicht die Orcs!
Jo wer war der n00b der meinte BATS KÖNNEN KEIN AIR ANGREIFEN??? WC3.Pro
Du warst wahrscheinlich schon sooo PRO dass du beim kauf vergessen hast das Handbuch zu lesen...
meine fresse so was darf hier posten
naja den rest denk ich mir lieber.
zum thema: mit hu: am+bm(beastmaster)+caster+spellbreaker.gegen air dh oder shootz.
mit ne: archer mass talon(master)
mit orc: grunt raider kodo
mit ud: 1: dk+lich ghulz gargs necros(ein paar fiends)
Jo das wars wenn mir jemand wiederspricht ist er entweder Pg oder Noob ;D
Du warst wahrscheinlich schon sooo PRO dass du beim kauf vergessen hast das Handbuch zu lesen...
meine fresse so was darf hier posten
naja den rest denk ich mir lieber.
zum thema: mit hu: am+bm(beastmaster)+caster+spellbreaker.gegen air dh oder shootz.
mit ne: archer mass talon(master)
mit orc: grunt raider kodo
mit ud: 1: dk+lich ghulz gargs necros(ein paar fiends)
Jo das wars wenn mir jemand wiederspricht ist er entweder Pg oder Noob ;D
wer hatt geschrieben das die bats ni air tot machen?
man wie lange spielst du wc3?
ma ne frage:
ich kann mich zwischen erzmagieer und bergkönig entscheiden
und noch was wie heißen alle units von wc3 auf eng
und ein paar abkürzungen sagt ma paar seiten
man wie lange spielst du wc3?
ma ne frage:
ich kann mich zwischen erzmagieer und bergkönig entscheiden
und noch was wie heißen alle units von wc3 auf eng
und ein paar abkürzungen sagt ma paar seiten
um noch mal aufs thema zu kommen, ich finde mit abstand am besten gegen orc ist human
wenn man dann bei tier2 angekommen ist geht es los mit castern ab dann hat der orc keine chance mehr als second hero natürlich den mk wegen clap
der orc wird zwar auf katas gehen aber die schafft man auch mit knights wenn man dann tier3 hat
man muss auch nen bissl aufpassen denn die units zB die caster sind alles low-hp units und orcs gehen gegen human auf aoe mit den heros aber wenn ein wenig mikro geht das
wenn man dann bei tier2 angekommen ist geht es los mit castern ab dann hat der orc keine chance mehr als second hero natürlich den mk wegen clap
der orc wird zwar auf katas gehen aber die schafft man auch mit knights wenn man dann tier3 hat
man muss auch nen bissl aufpassen denn die units zB die caster sind alles low-hp units und orcs gehen gegen human auf aoe mit den heros aber wenn ein wenig mikro geht das
Also ich würd sagen, wenn du weißt oder denkst, das der gegner Peon rush macht, dann mach dir so schnell wie möglich ziggurats mit diesen eisblitzen *schauer* solang nicht mehr TFT gezockt..*heul*
lol ._. was man gegen orc machen soll???? das ist das leichtestes was es gibt, Ich bin ein lv 45 (solo) orc und ich habe sehr viele probs vs nef und ud. Als nachtelf ist es sowieso das leichteste gegen ein orc zu gewinnen, mass talons 3 heros dh, bm, fl (demonhunter, BeastmastR) flamelorD ;D)und ev. noch noch ein paar chimcs und gg !!!! das wars was ist daran schwer?? sogar ich pwne orcs mit nachtelf ._. Und als ud ist es ein witz!!! mass destroyer.... G_G!!! orcs haben es atm sehr schwer gegn alle rassen sogar vs human. Alle rassen lamen nur noch gegen orc das macht echt kein spass mehr orc zu zoggen. Der human abused mit mass caster , die nachtelfen mit mass talons, und die uds mit mass desiss Aber bald kommt der neue patch dann werden wir schon sehen ;D mein battle net Nick ist naX.Deak wenn ihr wollt können wa ein paar 1on1s machen ^^ wispt mich einfach nur an mfg deak
was ist das höhste lv ich bin lv43 nachtelfen sind das coolste mit denen mach ich immer meinen freund fertig er hat immer orks ich finde das der hüter am besten gegen ork ist
Also das Forum ist ja die totale Lachnummer. Ein lvl45 solo hat mit ORC probs gegen ud..ich glaubs nicht.
Schonmal was von mass bats gehört??
Gegen hu? Das ist ja wohl extrem einfach mass caster zu countern.. fs+tc+panda und spiritwalker
@Illidan Dann baut der Orc raider und aus isses mit microen...
Es gibt kein hoechstes level aber die hoechsten kann man hier abrufen.
Schonmal was von mass bats gehört??
Gegen hu? Das ist ja wohl extrem einfach mass caster zu countern.. fs+tc+panda und spiritwalker
@Illidan Dann baut der Orc raider und aus isses mit microen...
Es gibt kein hoechstes level aber die hoechsten kann man hier abrufen.
omg frafel du hast keine ahung............ eine destroyer hat mit lv 2 uprade 8 armor...... du braucghst du schon mindestes 3 batds um einen down zu kriegen.. und bads kosten auch geld..... also bitte frafel laber hier nich tso eine scheisse ok`?? einfach bats lol eh ~~
und noch was spirit walker ist sinnlos, ein focus und weg ist es.Und sie kosten auch viel zu viel. Haste ein replay gesehen wO gRUbby spiritwalker nimmt vs hu???? wenn ja dann schick ma......... ahja nur mal so neben bei wenn du willst können wir ja mal ein 1on1 machen ;D
Hmpf ich sage du sollst Spiritwalker nehmen wenn du probs gegen hu hast, aber eigentlich dürfte mass aoe ausreichen...
Und trotzdem sind 3 bats billiger als 1 destroyer mit lvl 2 armor!
Und trotzdem sind 3 bats billiger als 1 destroyer mit lvl 2 armor!
batds sind sinnlose gegen destroyer glaub mir ich weiss wovon ich rede.Ein paar ud's gehen sogar auf lv 3 amor ( dann haben sie 10 rüstung = fast unsterblich und noch 900 hp das ist eifach nur imba) und das suxxt auch....... naja ud > orc das ist einfach so ich verliere fast alle games vs ud. Aba bald kommt ja 1.19 ne ? ;D
spiritwalker sind auch sinnlos gegen human. da sind shamen besser wegen den purge
der typ hat nur 500 siege und ist lv 58 der andere 1500 und lv57
und es gibt kein höhstes lv kann man da bis lv100 steigen oder was
und es gibt kein höhstes lv kann man da bis lv100 steigen oder was
Jaja genau alles ist iiiimbaaa *heul*. Ich würde eher mal sagen das einzige das imba ist ist skill...
P.S. Sag mal deinen Battle.net Account (meiner s. Profil) dann können wir mal ein Spiel machen!
@lord+sheena: Theoretisch ja, praktisch neinen weil man mit jedem verlorenen Spiel (je nach level des Gegners) XP verliert, und weil man auf level 62 jeden Tag 10 Spiele machen muss weil sonst auch XP verloren geht. Ausserdem gibts regelmässig den Ladderreset der das Level zurücksetzt. Damit kannst du auch das mit 1500/500 begründen, der mit 1500 hat einfach mehr verloren.
P.S. Sag mal deinen Battle.net Account (meiner s. Profil) dann können wir mal ein Spiel machen!
@lord+sheena: Theoretisch ja, praktisch neinen weil man mit jedem verlorenen Spiel (je nach level des Gegners) XP verliert, und weil man auf level 62 jeden Tag 10 Spiele machen muss weil sonst auch XP verloren geht. Ausserdem gibts regelmässig den Ladderreset der das Level zurücksetzt. Damit kannst du auch das mit 1500/500 begründen, der mit 1500 hat einfach mehr verloren.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.