leute ich habe net alles von der story kapiert der karel da kann sich doch in personen verwandeln und hat von croy getötet nur ich meine war der die personen??? oder stimmts doch net so ganz??
Karel hat die Fähigkeit, seine Gestalt zu verändern und das hat er logischerweise ausgenutzt:
Am Spielanfang, im Video, war es nicht Eckhardt, der Werner von Croy getötet hat, sondern Karel (der die Gestalt von Eckhardt angenommen hat). Man sieht es, wenn das Video im Spiel später noch mal gezeigt wird. Auch wenn man im Ordner Data\FMV die De_Revel.mpeg abspielt, wird die Verwandlung ganz am Ende deutlich.
Später in Paris hat Karel die Gestalt einer Wache angenommen. Es ist derjenige, der Lara und Kurtis niedergeschlagen hat (daher der Spruch: "Ich war immer für dich da, hier und in Paris").
Am Spielende, nach Eckhardts Tod, will Karel Lara dazu bringen, mit ihm gemeinsame Sache zu machen. Deshalb hatte er Eckhardt den Todesstoß versetzt und versucht, Lara mit seinen Verwandlungstricks zu irritieren (daher die Verwandlung auch in Kurtis).
Am Spielanfang, im Video, war es nicht Eckhardt, der Werner von Croy getötet hat, sondern Karel (der die Gestalt von Eckhardt angenommen hat). Man sieht es, wenn das Video im Spiel später noch mal gezeigt wird. Auch wenn man im Ordner Data\FMV die De_Revel.mpeg abspielt, wird die Verwandlung ganz am Ende deutlich.
Später in Paris hat Karel die Gestalt einer Wache angenommen. Es ist derjenige, der Lara und Kurtis niedergeschlagen hat (daher der Spruch: "Ich war immer für dich da, hier und in Paris").
Am Spielende, nach Eckhardts Tod, will Karel Lara dazu bringen, mit ihm gemeinsame Sache zu machen. Deshalb hatte er Eckhardt den Todesstoß versetzt und versucht, Lara mit seinen Verwandlungstricks zu irritieren (daher die Verwandlung auch in Kurtis).
hey leute ich habe genau am 25.4.05 um 16.20 das spiel durch gespielt
vielen vielen dank!
ohne eure hilfe hätte ich das nicht geschafft
vielen vielen dank!
ohne eure hilfe hätte ich das nicht geschafft
danke ohne deine hilfe hätte ich das nicht geschafft
ich hab da noch eine frage:
wie kann kurtis sein shuriken in der endarena liegen wenn er bei der arena mit boaz schon einen auf tod
gemacht hat
also das verstähe ich nicht vieleicht war das auch die gleiche arena
soviel ich weis hat niemand eine ahnung
ich hab da noch eine frage:
wie kann kurtis sein shuriken in der endarena liegen wenn er bei der arena mit boaz schon einen auf tod
gemacht hat
also das verstähe ich nicht vieleicht war das auch die gleiche arena
soviel ich weis hat niemand eine ahnung
Kurtis kann ja die Chirugai-Klinge dank seiner telekinetischen Fähigkeiten mit Hilfe seiner Gedanken lenken. Am Ende findet Lara die Chirugai-Klinge und hält sie dann hoch (genau in dem Raum, in dem Kurtis angeblich draufgegangen ist). Die Klinge dreht sich mit Lara in die andere Richtung und fängt an, zu vibrieren. Lara lächelt und geht in eben diese Richtung hin zum dunklen Ausgang...
(Spekulation: Das Hochhalten macht nicht Lara, sondern Kurtis (der irgendwo im Verborgenen ist), er führt Lara dann zu sich.... also mit Hilfe seiner telekinetischen Fähigkeiten - was erklärt, warum Lara lächelt.)
(Spekulation: Das Hochhalten macht nicht Lara, sondern Kurtis (der irgendwo im Verborgenen ist), er führt Lara dann zu sich.... also mit Hilfe seiner telekinetischen Fähigkeiten - was erklärt, warum Lara lächelt.)
das heist also das die chirugai-klinge zu kurtis kehrt und lara geht auch in die richtung also kurtis lebt noch
und übrigens ich schulde dir noch etwas hättest du mir nicht damals im Strahov geholfen wäre ich immer noch in dem sch... gebäude
ich habe mir das endvideo nochmal genauer angeguckt
und lara flieht wenn sie aphaut in die arena wo Kurtis angeblich ´´Tod´´ ist
und lara flieht wenn sie aphaut in die arena wo Kurtis angeblich ´´Tod´´ ist
ich hätt da noch ne frage kann kurtis diese klinge auch gegen gegner benutzen anstatt nur mit seiner waffe^^?
das kann er leider nicht hmm aber die Boran X ist schon gut genug das wäre aber sehr cool wenn er das benutzen könnte
mit was tut er eigentlich immer durch die wände unss so gehen mit seinem gesit oder mit dem shuriken ding?
ich hab die Frage nicht so ganz verschdanden,kannst du sie vieleicht deutlicher ausdrücken?
klar ok jetzt die frage auf deutsch^^: Er wecheslt doch immer in diesen scenen seinen geißt oder so dann kann der da sich irgenwie durch so wände gehen und den code erspähen wie macht er den das?(Ich mein ja nicht jeder kann durch wände seinen geißt bewegen)
und glaubt ihr das kurtis noch lebt? Ich schon^^ der is zu cool zum sterben
aber mogel power sagt doch man kann in dem ordner fmv alle viedeos anschauen is aber net so -.-
jetzt habe ich deine Frage verschdanden der Kurtis der hat ja so einen komischen Ring an der Hand soviel ich weis verleiht dieser Ring ihm telekinetische Kräfte so das er gucken kann was hinter einer Tür ist oder bei dem Level Belagerte Galerien beim Endvideo wo Lara Kurtis verfolgt macht doch Kurtis diese Tür kapput(mit hilfe des Ringes)
der Ordner FMV zeigt bei mir nur 3 Videos an unzwar DE_FLASH,DE_REVEL und END
Und die DE_CHASE.mpg hast Du nicht?
Insgesamt sind 7 .mpg-Dateien im Ordner FMV
Insgesamt sind 7 .mpg-Dateien im Ordner FMV
Sorry Christine ich habe DE_CHASE gefunden es war in einem anderen Ordner
aber es gibts doch auch noch andere viedeos gibts da ne möglichkeit die alle reinzuzeihen^^
jezt mal ne andere frage welche viedosequenz findet ihr am besten? meine lieblingssequenz is wo lara und kurtis im louvre sind^^ (kurtis reist lara die waffen aus dem arm komisch ich habe mehr als 2^^)
hey christine wenn du da bist ich spiele grade das spiel noch mal durch mit deinen lösungen und was mich schockt ist OMG ICH HABE DAS GAR NICHT GEWUSST^^
sagt mal wisst ihr wann tomb raider legend erscheitn oder gibt es es schon sry bin net auf dem neuesten stand der dinge^^
soviel ich weis erscheint es am 1.April 2005 und übrigens mein lieblingsvideo ist nach dem Level ´´Hochsicherheitstrakt´´wo Lara zu Kurtis Sagt wir sollten zusammen arbeiten aber dein Lieblingsvideo
ist auch schon sehr cool das muss ich zugeben und weist du auch warum es ist so schön lang
ist auch schon sehr cool das muss ich zugeben und weist du auch warum es ist so schön lang
jo das nach dem hochsicherheitsrak is auch ein schönes^^ ach ja das tomb raider legend müsste es dann doch schon geben oder?
sagt mal was sind eure lieblingslevel (ihr müsst nicht antworten wenns euch zu intim wird^^) Also meine lieblingslevel sind : louvre-galerien(schön kurz^^) halle der jahreszeiten mit odem des hades zorn der bestie halle des neptun und zuflucht des feuers und von croy apartment und dann noch die level mit kurtis rückkehr von boaz (wenn man die boaz niederzoggt mauahahahahah göttlich^^) hochsicherheitsrak der proto war eigentlich ganz einfach ich weiß gar nicth wie manche an den verzweifeln^^ und das sanatorium is auch net schlecht und der endgegner war zum einfachlafen (zzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz *sleep*
du hast recht mir gefallen alle Level die mit dem Louvre zu tun haben wegen den schönen Galerien und der Mona-Lisa und von Croys Appartment ist auch ziemlich gut und bei Eckardts Labor haben mir nur die Wächter die die Phiolen bewacht das Leben schwer gemacht ich weis warum sich Lara gegen Eckardt hinlegen muss weil Eckardt kein ding ist und Lara nach ihrer langen Reise schlafen möchte
achso diese beiden wächter die wo die phiolen bewachen die skelette? die sind doch easy man muss sie nur in die heiße brühe unter dem käfig reinbolzen und dann sind sie XXX^^ und bei eckhardt hinlegen is auch nett^^
dann dachte sie sich ach jetzt habe ich keinen bock mehr immer vermasselt der mir die tour und klaut mir die gemälde deswegen denkt sie sich ach der typ kann mir nicht anhaben schlafen wir ne runde^^ oder robben aus spaß am boden
dann dachte sie sich ach jetzt habe ich keinen bock mehr immer vermasselt der mir die tour und klaut mir die gemälde deswegen denkt sie sich ach der typ kann mir nicht anhaben schlafen wir ne runde^^ oder robben aus spaß am boden
aber weist du hmm beim ersten mal wo ich bei Eckhardts Labor war hatte ich garkeine Muni egal bei welcher Waffe deshalb musste ich die Wächter in die heisse Brühe kicken mit der Brühe hast du aber schon sehr recht oder beim Level Zorn der Bestie(Halle der Jahreszeiten)habe ich die Wächter auch in das Loch in der Mitte geschossen und dann hatte mein PC einen Virus bei Eckhardts Labor musste ich alles nochmal von vorne spielen und dann ist mir bei von Croys Appartment eingefallen das ich garkeine Munition hatte bei Eckhardts Labor also habe ich die ganze Zeit die unendliche Muni am Boden aufgesammelt bis ich ürgendwie 342.0 Magazine hatte
cool^^ aber der bug von croys apartment sollte verboten werden^^ aber mal echt eckhardt is kein ding und karel schon gar nicht bei eckhardt schlafen bei karel aerobick machen gut für die ausdauer lara^^ und als spaß handschuhe an den schläfer häften und am ende hat sie gemerkt das ihr lover(kurtis) vielleicht tod is^^ dann dachte sie sich ach schaun wir mal in die boaz arena aber glaubt ihr er lebt noch?!
doch weiß ich schon aber im trailer von tomb raider 7 habe ich ihn nicht gesehen -.-
jo kann sein denn die boaz wo hat die kurtis nochmal genau rengestochen? also irgenwie im bauch doer herz dann wurde ihm schlecht stimmts? blut^^ *heul* der ärmste
das muss nicht sein weil dort war ja kein Krankenwagen oder so als Kurtis Tod gespielt hat wenn schon war Lara schnell und hat ihn gerettet
jo hmm ich würde gerne wissen was die polizei zu lara sagt wenn sie wieder unschuldig IN IHREM 782 zimmer anwesen erscheint^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.