wie erreiche ich den support (* WarCraft 1-3)

wie erreiche ich den support (* WarCraft 1-3)

Hallo!

Ich habe ein riesiges Problem! Ich habe mir vor 2 Monaten WoW gekauft. Als ich den Account erstellt habe habe und meine Bankverbindung usw angegeben habe den kostenlosen Monat gespielt habe war alles perfekt. Nur ich kann seit 5 Tagen nicht mehr in WoW rein und den Grund weiß ich nicht. Auf meine Kontoauszug wurde WoW abgebucht. Aber immer wenn ich mich einlogge kommt dann der Account wurde geschlossen sie erhalten eine Email von Blizzard. Leider habe ich bis heute keine erhalten ich wollte mich dann mit dem Rechnugssupport in Verbindung setzen weil ich den Monat ja bezahlt habe und ihn spielen will. Aber egal was ich mache sie melden sich nicht ich habe schon 12 Mails geschrieben. Anrufen tue ich jeden Tag aber die Leitungen sind immer voll. Was soll ich nur tun bitte helft mir. Wie bekomm ich sie dazu mir zu helfen? Denn ich habe ein 6 Monats Abo das jetzt bestimmt abgebucht wird aber ich nicht spielen kann. :(((((((
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.